Smartphone-Text-Game

  • I am not sure if you are aware of this but I am interested in the job you have posted on Craigslist and would like to know more about the position.


    Lol wtf wie kommt mein Handy auf sowas :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Animal Crossing wird toll weil er nicht so viel Geld hat wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe auch schon ein paar Sachen gekauft.


    Oh man. Das klingt als wäre ich bei Kerlen aufs Geld nur aus haha



    nehmt ihr eigl noch immer das mittlere was vorgeschlagen wird?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Animal Crossing wird toll weil die nich wirklich was davon stimmt schon xD aber bin gern lieber grün so wie jez auch die Bestätigung für n halbes Jahr nach der Arbeit und so aber auch nich von mir aus der Sonne und so zeug


    Hm ja ok xD interessantes ac ne

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Animal crossing wird toll, weil ich nicht schlafen kann und dann hast du bereits den ersten Blick nicht so gut wie gar nicht mehr. Zocken.


    Ich mag das XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • I am not sure if you are aware of this but I am interested in the job you have posted on Craigslist and would like to know more about the position.


    Lol wtf wie kommt mein Handy auf sowas :-)

    Hast du ein Huawai? :D Das ist bei mir auch bei den Notizen gekommen.


    Daher habe ich es mal auf WhatsApp probiert und herausgekommen ist:
    Ich habe mir die Wohnung angeschaut und bin sehr zufrieden mit dem Auto und dem Auto und der Wohnung.


    Wäre mir neu, dass ich zwei Autos bekomme, wenn ich einen Mietvertrag unterschreibe.

  • Ich kaufe mir Animal Crossing New Horizons, obwohl ich es nicht verkehrt finde dass man sich mit einem anderen Mann in der Gegend noch nicht gut genug auskennt und die nicht mehr so viel Geld ausgeben können wie die anderen Linien der Zeit.


    ... was? xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich kaufe mir animal crossing New horizons obwohl ich nicht weiß wie ich das dem Chris letztens fix gemacht habe und das ich ihn nicht mehr so viel zu tun hatte wie ich es mir gedacht hatte.


    Okay das sieht nicht gut für mich aus XD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ich kaufe mir Animal Crossing New Horizons, obwohl ich es nicht mehr finde und es ist auch nicht so viel Ahnung von der Arbeit direkt zu euch is a collection of books for your friends who may be interested in the job you have posted on Craigslist.



    Also das mit der Craigslist hatte ich schon mal bei dem game :-)

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich hab dazu schon geschrieben auf Twitter. Mal sehen ob es sich noch steigern lässt xD


    Ich kaufe mir Animal Crossing New Horizons, obwohl ich es anfangs hässlich fand und die Leute in der Nähe von der Sparkasse in Schwert und Schild gern gespielt hat.


    ...o-kay xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe gerade die Kunden von der Chefin schon ohne Rezept in der Küche mit dem ganzen Updates während ich hier arbeite auch noch gemacht.

    Bitte was? XD

  • auf den Aktivitäten des Vorlesens in den meisten Ländern besetzten Land ist die Lage der Switch und die EU in den USA nicht so wichtig und die meisten der Länder in den meisten Ländern der Ukraine haben sich in den letzten Tage in den letzten Tagen nicht so wichtig gemacht wie der Empfänger von dir verwendeten die Person-

  • Sina-chan

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!