Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Ich habe es nicht gesehen... aber... wenn es Probleme gibt und man sich dessen bewusst ist und auch, dass sich alle beschweren werden...

Wieso behabt man die dann nicht einfach, statt sich darüber lustig zu machen (hört sich jedenfalls so an), dass sich Leute darüber beschweren werden? xD

Das sind eher gesellschaftliche Probleme und nicht Probleme mit dem Plot oder den Charakteren, das ist nichts was eine Serie beheben kann (schön wärs) ^^"

• Ja, Serien und Filme mit starken nicht-männlichen Hauptcharakteren haben es schwer, weil sich da eine lautstarke Minderheit irgendwie beleidigt fühlt. Dann noch ein eher ungewöhnlicher Plot, und schon feiern die Internettrolle Party.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Das sind eher gesellschaftliche Probleme und nicht Probleme mit dem Plot oder den Charakteren, das ist nichts was eine Serie beheben kann (schön wärs) ^^"

Ich fands ganz okay.

Aber den Plot an sich fand ich auch nicht mega...aber ist halt auch nicht meine Art.

Und ich muss sagen weibliche Charakter sind nicht das Problem sondern wie sie teilweise dargestellt werden.

ZB das mädel aus Hawkeye war mir persönlich fand ich stark. Sylvie aus Loki auch. Also es gibt einige die ich mochte.

She hulk gehört da leider nicht dazu.

Was aber wie gesagt auch mit Skript etc zu tun haben kann bzw weil mich die Story und deren Inhalte nicht sonderlich interessiert xD

Ich mein mal ehrlich mich hat es bis zur Serie überhaupt nicht die Frage gestellt ob Captain America als Jungfrau gestorben ist 😅

2 Mal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich wurde dazu verdonnert meinen Cousin ins Kino zu begleiten, da er noch keine 16 is :'D

One Piece Movie Red in Originalvertonung angeguckt am Abend =w=b

Ich hänge auch nur 200+ Episoden hinterher, aber ich fands toll, auch mit den vielen Liedern *w*

• Octiotti

Ich glaub wir müssen doch she hulk gucken XD wenn das hier so viele gut finden XD

Mich hat ihre vierte Wand durchbrechen ein bisschen gestört

Aber an sich würde ich es nicht nochmal durschauen (würde ich bei Wandavision aber auch nicht)

Ja, Serien und Filme mit starken nicht-männlichen Hauptcharakteren haben es schwer, weil sich da eine lautstarke Minderheit irgendwie beleidigt fühlt. Dann noch ein eher ungewöhnlicher Plot, und schon feiern die Internettrolle Party.

Mich stört das im Prinzip gar nicht...es sei denn im Original ist der MC männlich und dann macht man um sich anzupassen eine Frau draus.

Sowas stört mich dann schon

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• gerade das 4. Wand durchbrechen prinzip finde ich eigl lustig.

In supernatural habe ich die folgen dazu ziemlich gefeiert XD

Besonders aber wie oft sie sich über die eigene Show und die Produzenten/Schreiber der Show lustig gemacht haben

(Der dargestellte Gott ist nichts anderes als der schreiber von Supernatural. Und wir wissen ja als was für eine Heulsuse der dargestellt wurde XD)

Zum.Thema

Ich gucke gerade ncis

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Den Hulk gibt seit 1962. She-Hulk seit 1980. Beide haben seitdem recht regelmäßige eigene Comicserien, oder zumindest regelmäßige Gastauftritte. Sie ist also keine obskure Figur die jetzt erst wieder ausgegraben wurde.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• wenn das hier so viele gut finden XD

Ich nihicht! *meld*

Hab's auch angefangen, nachdem ich hier so viel davon gelesen habe. Mein Fazit: Kann man gucken, muss man aber wiederum auch nicht.

Also ich find's OK, mehr aber auch nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• die beste MCU-Serie ist es definitiv nicht, aber wenn man gerne Sitcoms schaut und es meta mag wird seinen Spaß haben.

Und Comicleser kommen voll auf ihre Kosten mit den ganzen Cameos xD

@Topic

Bee & Puppycat (Netflix-Version). War leider nicht so gut wie die Webserie. Die haben die Webserie quasi in die ersten 3 Folgen gequetscht und das ganze dann fortgesetzt, deswegen war das Pacing so grottig :/

Mal schauen, ob es noch eine Staffel gibt...

• Den Hulk gibt seit 1962. She-Hulk seit 1980. Beide haben seitdem recht regelmäßige eigene Comicserien, oder zumindest regelmäßige Gastauftritte. Sie ist also keine obskure Figur die jetzt erst wieder ausgegraben wurde.

Ich weiß das es She hulk schon lange gibt. Hab nie was anderes behauptet.

Joa versteh ich auch....meist find ich es auch lustig aber irgendwie hat es mich bei SheHulk gestört.

Aber vlt hab ich mich davor auch zu sehr auf SheHulk gefreut das ich halt enttäuscht wurde weil ich nicht das bekommen habe was ich erwartet hatte

Ich schaue gerade wieder Mal bleach aber nur bis zum Soul society arc xD

• Ach, ich schaue gerade Andor. Natürlich.

Ziemlich gut gemacht. Aber dieses bingelose lineare fernsehen, mit nur einer neuen Folge pro Woche macht mich knülle. Wie schnell man sich umgewöhnen kann!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Also bei shehulk gehe ich mit ganz vielen Vorurteilen rein. Also das die Qualität minderwertig sein wird, weil es eine Marvelproduktion ist.

Und sie haben den hässlichen normalen Hill drin. Bin kein Fan von dieser verschandlung XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Oh sry! Hab mich vertippt oder Autokorrektur kennt Hulk nicht XD

Also ja meine den normalen Hulk ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja ich finde auch der Hulk ist nicht mehr so geil wie er Mal war...auch finde ich das die Dialoge von den Charakteren schlechter wird.

Ich mein schau dir Bruce Banner an in Avengers 1 und Schau in dir jetzt an..wer ist besser geschrieben

Oder Thor

• Ich habe es endlich geschaft Sailor Moon Staffel 4 zu sehen.

Und es hat mir genaus so gefallen wie als ich Kind war.

Ist immer noch meine Lieblingsstaffel.

Ich mag einfach Helios/ Pegasus. :inlove:

Helios (Bishoujo Senshi Sailor Moon SuperS) - MyAnimeList.net

Ich muss sagen bisher waren alle 4 Staffeln sehr schön aufgearbeitet.

Was mir bisher nicht gefällt sind wie lange sich schon die veröffentlichungen hinzieht.

Ich hoffe wenn im Dezember die letzte Staffel (die Staffel die ich am wenigsten mag) erscheint. Das noch die Filme kommen.

Und dann sind wir duch.

• gestern Arrival geschaut und wow, kann ich echt empfehlen

Würde es als Mischung aus der unaufgeregten konstanten Anspannung von "The Contact" mit Jodie Foster und der kindlichen Faszination von "Die Unheimliche Begegnung der dritten Art" mit Richard Dryfus vergleichen wollen. Und wenn man kurz vor Ende die Puzzleteile zusammenfügt und sich freut, setzen die noch 2 Überraschungen drauf. :sure:

danach kam Mortal Engines: Krieg der Städte. Bei der Beschreibung klang es erst so nach 80er Jahre postapokalyptischem MadMax, aber in der Vorschau sah der englische Steampunk so ansprechend aus, dass ich doch noch nicht ins Bett wollte XD würde aber die Reihenfolge ändern, in der man beide Filme schaut :laugh:

Die Charaktere wirken zunächst sehr eindimensional, was wohl dem Zeitlimit eines Films geschuldet war, aber die Umgebung macht es wett und die Figuren werden dann doch noch sympatisch. StarWars trifft Steampunk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!