Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• ich schaue derzeit die letzte Staffel von Chilling Adventures of Sabrina. 1 bis 2 Folgen müsste ich noch vor mir haben

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nachdem mir mein Bruder einen Anteil an seinem Disney+ geliehen hat, habe ich jetzt The Mandalorian durch.

Nett gemacht, Respekt.

Dann habe ich gesehen, dass zu Disney+ auch eine National Geographic-Sparte gehört und habe mir eine Staffel mit 4 Folgen zu neuen Erkenntnissen der Maya-Forschung angeguckt. Leider typisch USA. Wenn man die Wiederholungen weglässt, ginge das auch in zwei Folgen. Die Amis müssen wirklich miserable Gedächtnisse haben...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ich schaue derzeit die letzte Staffel von Chilling Adventures of Sabrina. 1 bis 2 Folgen müsste ich noch vor mir haben

Hab ich auch geschaut. Bin aber schon fertig mit der Staffel.

Irgentwie schade das keine weiter Staffel kommt.
    Mir hat die Serie gut gefallen. Aber ehrlich gesagt ging mir Sabrina doch manchmal ziemlich auf die Nerven.

Es musste immer alles nach ihrem Dickschädel laufen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• so ich bin mit Sabrina durch :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin aktuell bei der Cobra Kai Serie dran. Die spielt nach den alten Karate kid Filmen.

Schaue ich auch gerade. Hab aber leider nur noch eine Folge zum gucken :(

Die Serie ist echt klasse. Ich liebe die alten Karate Kid Filme <3

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hatte Mal wieder Bock auf Herr der Ringe und habe grade den dritten Teil beendet! Ich liebe die Filme immer noch so derb wie beim ersten Mal, hach <3

Heute Abend geht's mit dem Hobbit weiter! Ich brauche Mal wieder eine Runde Zwergenaction! XD

• Ich hab gestern Abend direkt die neue "Fate - The Winx Saga"- Serie auf Netflix geschaut.

Wie ich bereits auch auf Twitter schrieb:

Finde die Serie für sich selbst genommen ist gut.

Wenn man sie allerdings mit dem Original in Relation setzt oder gar vergleicht, ist die neue doof.

Dieses Schicksal teilen sich leider viele Remakes.

Hoffe dennoch auf eine zweite Staffel.

An die Gefühle vom Besuch des ersten Kinofilms im Jahr 2008 kam die Serie leider nicht heran :sw

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich hab das gerade mal auf netflix gesucht und mir den Trailer angeschaut.

Der Trailer schaut so viel Düsterer aus..

Winx hatte zwar storytechnisch einige dunkle Schatten, aber irgendwie wirkte die Serie eben dennoch nie düster.

Es war am Ende eher dann doch für Kinder schaubar.

Wohingegen die Reality Serie da deutlich an ein älteres Publikum gerichtet ist.

Ich mag meistens diese real verfilmungen null..

Die meinen immer seltsame Dinge zu ändern XD

Aber vllt kann ich ja den Kopf abschalten und nicht mit der Serie vergleichen und dann mir das ganze wie etwas ganz neues mit zufällig ähnlichen namen anschauen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hab gestern Bodyguard (diese Serie nicht der film) geschaut und es ist echt gut und eine sache die man nicht erwartet (oder auch mehrere :hmm: ) Und es hat auch ein ganz kleines mini bisschen was von dem alten Film mit Whitney Housten find ich :explain:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Also ich habe Sabrina auch durch.

Fand das Ende so na ja irgendwie war es schon gut, aber irgendwie war es nicht komplett befriedend.

und ja kann nachvollziehen, dass Sabrina manchmal nervt, fand ich an einigen Stellen auch.
    In der zweiten Staffel fand ich das bspw. extrem.

Ich gucke jetzt aber mal wieder was ganz anderes, habe Hunter X Hunter für mich entdeckt.

• @Fibsfibs Die Netflix Sabrina Serie?

Ich fand die auch einfach ziemlich düster gemacht XD

scheint als ob Netflix darauf steht einfach alle Kinderserien in eine HorrorStory um zu modeln.

Nachdem ich gerade Folge 1 von Winx geschaut habe.. da hasse ich die Serie XD Ich hasse Stellas Version.. Also ich kann nicht einfach das anschauen, ohne im Hinterkopf zu vergleichen.

Ich hab ein paar Kommentare zu der Serie gesehen und fand einen ziemlich passend..

Sie haben The Magicians als Vorbild genommen.. Und das passt dann ziemlich genau, was ich zumindestens nach Folge 1 sagen kann.

Dann hab ich noch gelesen dass die Serie einen heftigen Cliff Hanger hat und nicht sicher ist, ob eine zweite Staffel gibt.. da hab ich schon gar keine Lust mehr XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich finde das düstere gar nicht mal so schlecht, ist halt eine ganz andere Interpretation. habe auch nie die Comics oder so gelesen- meine dazu gibt es welche.

Aber an manchen Stellen muss ich sagen war mir das etwas zu heftig und überzogen so mit dem Vergleich zur Kirche und so, was die da alles immer wieder toppen mussten.

Am besten fand ich glaube ich persönlich Staffel 1.

Aber sie haben das ganze schon relativ gut zusammen gehalten, aber irgendwie finde ich, hätte man noch etwas mehr raus holen können.

ist aber typisch Netflix, so vorzugehen.

Außer bei Riverdale da machen die ja endlos weiter.

ne das mit den Winx wollte ich mir nicht so antun. da lasse ich meine Kindheitserinnerungen so wie sie sind dachte mir schon, dass da nichts gescheites bei raus kommen kann.

By the way the magicians fand ich aber auch super.

• Gestern das staffel Finale von Wandavision geschaut :3 echt gut und unerwartetes Ende xD kann nur sagen dass man auf jeden fall auch den Abspann schauen sollte weil da nochmal wichtige sachen versteckt sind :3 bin gespannt ob es ne 2 Staffel gibt

Und sonst schauen wir grade akte x x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich wieder x3

Haben gestern "der Prinz von Zamunda 2" gesehn. Also die Forstezung des ersten Teiles. Er war an sich ganz gut aber kam halt nicht so ganz an das orginal ran allein schon vom Humor her ^^ is aber immer so bei so Fortsetzungen die erst im nachhinein noch dazu kommen. Sie wollten sich wohl an das orginal halten aber haben das iwie zu sehr gemacht :o so viel überraschend neues war das nicht. Aber fand ihn im gesamten doch ganz gut :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!