Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • joar es geht.


    Die Menschen leben da halt in ner Simulation ohne es zu wissen. Ein paar wenige sind da aber rausgekommen und versuchen die anderen zu befreien. Wobei das auch nicht jeder will.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Schwarz-Weiß-Fete


    Haben wir mal gefeiert. Alles schwarz-weiß. Wirklich ALLES.

    Die Deko, wir selbst, Essen, Trinken, alles.

    Einen Tag später Spiele-Messe in Essen. Knallbunt. Der totale Schock für die Augen :laugh:


    edit: Ich will abgeholt werden. Dachte, wir sind in der "Assoziationskette". ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Jetzt bringen wir die Spiele bereits in "richtige" Themen xD


    Ich gucke zur Zeit "Your lie in April" mit einer Freundin

  • Ich gucke heute "LOL- wer lacht, fliegt" weiter und freue mich wie ein Schnitzel darauf.

    Bei Folge 1 und 2 hab ich mich letztens halb bewusstlos gelacht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ah danke für die Erinnerung dass des heute kommt :3 durch die kurze Woche hab ich kein Tage gefühl xD

    und ja is ganz witzig ^^ gibt auch gleich wieder 2 Folgen

    Hey, freut mich, dass das noch einer kennt/guckt!

    Das, was die da so veranstalten, finde ich meistens gar nicht soooo lustig, aber die Gesichter der anderen sind zum Wegschreien. Ich würde es keine 30 Sekunden aushalten, die anderen angucken zu müssen.

    Carolin Kebekus stirbt pro Minute 12 Mal. :laugh::laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das ist Amazon Prime, oder?!

    Zum extra bezahlen oder mit drin?


    Ich selber habe gerade eine Netflix-Serie in 5 Staffeln gebinged: Last Chance U

    Vor genau 30 Jahren (OMG!) habe ich selbst American Football gespielt und liebe das Spiel immer noch. Es geht um Jungs, die nach der Highschool auf Colleges wechseln. aber irgendeinen Quatsch am Hacken haben, sodass sie kein Vollzeit-Stipendium eines bekannten Colleges bekommen.

    Dann kann man in den USA auf ein staatliches College wechseln, für 2 Jahre, und sich in der Zeit für ein weiterführendes College/eine Uni qualifizieren, wo man weitere 2 Jahre studieren kann - und mit Glück ein Stipendium erhält.


    Es ist faszinierend und erschreckend gleichzeitig zu sehen, wie Sport die Schul- und Lebenslaufbahn von Jugendlichen in den USA dominieren kann.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • hab den "The Accountant" geschaut - war total fasziniert und würd so gerne wissen wie es mit den Charakteren weitergeht XD aber gibt keine Buchreihe dazu und ne Serie wäre sicher zu sehr Nischenprodukt für schräge Vögel wie mich :tehe: und Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger wurde ja auch wegen schlechter Quoten gekickt :cry: aber da gibbet wenigstens was zu Lesen zu ::D:: was auch verhindert, dass ich ständig die irritirenden Botoxhinweise suche :blush:

  • "Sieben Minuten nach Mitternacht"

    Erstmal jeder Film mit Sigourney Weaver wird von mir angeguckt (Mega-Fan), aber die Geschichte dreht sich hauptsächlich um einen Jungen, der mit einem großen Verlust zu kämpfen hat und nebenbei noch mit dem alltäglichen Leben klarkommen muss. Wunderbar versöhnliches Ende. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: beim Regisseur vertan

  • ich habe gestern endlich Promare geschaut. Den Film kann man sich gerade bei Amazon für 20€ ausleihen, ein bisschen viel für 24 Stunden aus leihen aber sowas von Wert, der Film war SO GUT <3

    Ist halt genau mein Ding, abgefahrene Story, beeindruckende Animation von meinem Lieblingsstudio, Soundtrack von einem meiner Lieblingskomponisten und die deutsche Lokalisierung ist eine der besten, die ich je in einem Anime gesehen habe.

    Bin hin und weg xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Haben uns den Sonic the Hedgehog Film angesehn. Joar war ok :o nicht super aber schlecht auch nicht. Fand aber den komischen Roboterdocter witzig xD

    Hab aber halt auch noch gar kein sonic spiel wirklich gespielt


    und wo ichs grad wieder les xD kucken auch The Falcon & the Winter Soldier aber find das iwie nicht so super spannend :o is ok aber Wandavision fand ich viel besser x3 kucken es aber trotzdem wobei ich nebenbei dann immer was anderes noch mach

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe als letztes Sindbad die alte Anime Serie zu ende geschaut.

    Als Kind ist mir garnicht aufgefallen, das so viel geschnitten und 10 Folgen bei uns gar nicht erschienen sind.

    War trozdem sehr schön. :inlove:


    Zurzeit schaue ich Anne mit dem roten Haaren auch eine alte Anime Serie.

  • Hab mir Vaiana angeschaut


    Beste Disney "Prinzessin"

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!