Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Wir haben tatsächlich letztens Black Widow gesehn :3 ja n guter Film


    Und wir haben die Dinos zu ende geschaut :o


    Sonst kommt heute noch das Finale von "LOL"

  • Erzähle bitte mehr.

    Knallharte Männer und Frauen kämpfen gegen Drogenbosse, Gefängnisaufstände, Klein- & Grosskriminelle in Los Angeles.

    Nebenbei haben sie natürlich auch noch private Schwierigkeiten.

    Aufgelockert wird das mit einem tollen Familiengefühl im Swat-Team und tollen, lustigen Sprüchen.

    Abgelöst durch ernste, tiefgründige Reden.


    Lohnt sich!


    Ich bin so gefesselt, dass ich Abends schon nicht einmal mehr ins Bett komme und das am nächsten Tag bezahle. :yawn:

  • Knallharte Männer und Frauen kämpfen gegen Drogenbosse, Gefängnisaufstände, Klein- & Grosskriminelle in Los Angeles.

    Ich musste irgendwie gerade so lachen.


    In meinem Kopf ging halt so die typische Erzählerstimme los, die den Text vorgelesen hat.


    Aber ernsthaft klingt total nach so einer Beschreibung die früher auf der DVD gestanden hätte

  • Ich habe als letztes die Serie Shameless (Staffel 1-10) gesehen.


    Die Serie ist richtig gut.

    Sie ist Assi, kritisch, satirisch uvm.

    Jetzt muss ich nur auf die 11 Staffel warten bis die auf Prime freigeschaltet wird.

  • Grade eben mit Black Widow fertig geworden.

    Der Film ist gut, ich mag Natasha, aber irgendwie fehlt dieser Marvel-Pepp ein bisschen. Kann jetzt halt aber auch einfach am Hauptchara liegen, weil Tasha ja eigentlich keine Superkräfte hat und mehr auf Spionage und Stealth ist. Dahin gehend war's halt schon echt super! :3

    Hab auch ein bissel den typischen Cameo-Auftritt von einem anderen Avenger vermisst, aber irgendwie hat sich das am Ende dann auch geklärt - ganz ehrlich ich hatte echt mit Hawk Eye gerechnet, aber wie gesagt, hat sich nach der Sequenz nach dem Abspann dann auch geklärt.

    Und dazu sei noch zu sagen: Marvel, du kleines A! Ich hasse dich! Wieso müssen die sowas immer machen, argh! XD Wobei ich mich wieder auf mehr Screentime von Hawki freue :3 Ja, ich mag den Kollegen halt echt gerne, liegt aber vermutlich auch teilweise am Schauspieler.


    Jetzt schau ich die AC Direct nach! So!

  • Ich habs mal angefangen und joar xD nicht grad weit geschaut x3


    Aber poke Evolution is ganz gut ^^ das hieß so oder :o da gibt's für jede Region eine mini folge


    Sonst haben wir letztens zombieland 2 gesehn. Ja war ganz nett ^^ nix großes x3

  • Ich habe gerade Squid Game fertig geguckt.

    Und... ja... also Folge 5 war es, glaube ich, fand ich ganz toll, der Rest... joa ^^"

    Es sind nicht schlecht, auf keinen Fall, besonders cinematografisch hat es mir SEHR gut gefallen, aber irgendwie verstehe ich den HYPE nicht so ganz?

    Das liegt vielleicht auch daran, dass ich dem Battle Royale Genre eine Zeit lang sehr verfallen war und es einfach nichts neues für mich ist xD


    Ich hoffe aber, dass es das jetzt war und keine weitere Staffel kommt. Oder wenn eine weitere Staffel kommt, sie die vorherigen/zukünftigen Runden behandelt.


  • Ja das haben wir auch gesehn und joar war ok ^^ (was passierte in folge 5? XD)


    Sonst haben wir Staffel 1 von stranger Things gesehn xD weiter mit der nächsten Staffel. Wir haben die Serie schon gesehn aber is schon lange her x3

  • Ich habe heute den ersten Teil von The Inside Job fertig geschaut.

    Ich war positiv überrascht! Hatte eigentlich mit einem Rick & Morty Klon gerechnet, aber es gefällt mir jetzt schon besser. Diese Serie hat sehr viel Potential, ich hoffe es wird noch mehr auf die Nebencharaktere eingegangen.

    Ist definitiv was für Gravity Falls Fans :D

  • Ich hab am Wochenende "Jungle Cruise" angeschaut und obwohl der Film in eine etwas andere Richtung ging, als ich erst erwartet hab, wurde ich nicht enttäuscht - The Rock kann man halt einfach immer schauen :happy:

    War jedenfalls spannend, lustig und auch etwas emotional - eine gute Mischung IMO :yes:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Der Film liegt hier und ich werde ihn im Dezember mit meinen Sohn zusammen sehen. Die Film - Rezensionen sind ebenfalls sehr gut Ich freue mich drauf. :inlove:

    Meine Nachbarn:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: *:toby: * :Siggi: *


    Weggezogene:

    *:Nathan: * :Konny: * :Anette: * :Konga: * :Wolli: *

    :Prinz: * :Trita: * :Daniel: *:Lupa:* :Selina: * :carola:


    Schlummeranschrift:

    DA-8252-8936-1258

  • Wir haben gestern Bourne angefangen

    Habe die Reihe noch nie gesehen also wurde mit der Bourne Identität gestartet


    Was soll ich sagen ein klassischer Actionfilm eben

    Also nicht schlecht

    Die nächsten Male werden dann sehr wahrscheinlich die anderen Teile geschaut


    Vor wenigen Tagen habe ich auch sämtliche Serien und Filme geschaut (bin bei so etwas ein echter Killer irgendwie):


    - Jumanji 2 next level. Fand ihm auch wieder gut, obwohl ich den ersten irgendwie lieber mochte, ganz zu schweigen von dem Original.


    - You Du wirst mich lieben. Einfach ein guter echt verdammt gut gemachter Einblick in das Hirn eines kranken Stalkers. Sehenswert, wenn man mit so etwas umgehen kann.


    - Locke and Key die zweite Staffel, genial weiterhin!


    -edens Zero: hat mich durchaus positiv überrascht und freue mich wie bei so vielen weiteren Serien wie etwa Shaman King und Titans (ja kein Anime) auf die demnächst erscheinenden Staffeln. Und die kommen sogar schon diese bzw kommende Woche!

    Die wollen echt, dass ich nur noch vor der Glotze hänge…

  • Ich habe vor kurzem mit meinem Partner Jojo's Bizzare Adventure angefangen 😌 👌

    Er ist ein riesen Jojo-Fan und ich wollte schon lange mal in JJBA einsteigen. Seit kurzem erscheint der Manga erstmalig auf Deutsch und der zweite Band hat mich so richtig abgeholt, da gucke ich mit ihm quasi den Anime parallel 👍


    Der Stil ist einfach klasse und da so gut wie jeder sagt, dass es mit jedem Teil besser wird, bin ich sehr gespannt auf das, was noch kommt 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!