Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• ich hab zuletzt den hier geschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Schauspieler von Edgar Allan Poe ist ein gaaanz Bekannter. Harry Potter Fans sollten ihn an den Augen erkennen können ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hab zuletzt den hier geschaut:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Schauspieler von Edgar Allan Poe ist ein gaaanz Bekannter. Harry Potter Fans sollten ihn an den Augen erkennen können ;)

muss ich mir auch noch ansehen

Ich liebe Edgar Allan Poes Geschichten/Gedichte :inlove:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hab gestern die letzten zwei Folgen von Staffel 2 von Witcher gesehen und muss somit erstmal warten T^T

Hatte echt nicht gedacht, dass sie sich streckenweise so hart am Original halten und mich jedesmal gefreut, wenn ich irgendwas wieder erkannt habe (weil Bücher noch nicht gelesen, ich finde die echt merkwürdig geschrieben? und Spiele habe ich bisher auch nur 3 gespielt). War aber echt gut gemacht und freue mich schon auf mehr, auch wenn wohl die Besetzung geändert wird *sad dragon noises* Keinen Plan ob ich dann einen neuen Geralt so gut finde, nachdem mich der jetzige dann so überzeugt hat ...

Jetzt gehts mit Sandman weiter - gestern schon zwei Folgen gesehen - die zweite war dumm, weil ich bis kurz vor 12 wach war, ahahahaha XD Aber soo gut!

• hab letztens Viking Wolf geschaut

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wieso ist der Trailer auf schwedisch? :o

Weils ein schwedischer Film ist ;) und ich keinen deutschen Trailer gefunden habe

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Vielleicht sollte ich es auch nochmal probieren. :shrug:

Mach das unbedingt! Die 4 Staffeln haben vielleicht nicht ganz die Qualität von Aang, aber die Hintergrundinfos haben es für mich immer wieder interessant gemacht. Vor allem der Ursprung des ersten Avatars :inlove:

Ich habe beide Staffeln "The White Lotus" durchgeschaut. So bitterböse und gesellschaftskritisch. Zurecht mit Preisen gekrönt.

Nun fange ich endlich Parks & Recreation an. Bekomme heftige The Office Vibes xD

Einmal editiert, zuletzt von Chuulio ()

• Hab das hier gestern Abend geschaut

Geisterkomödie von 1945 mit Margaret Rutherford

Ich liebe diese einfachen alten Filme :inlove:

Guck mir den gerade schon wieder an :blush:

Ich finde, alte Filme haben einfach etwas wo aktuelle Filme nicht mithalten können

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!