Dead Boy Detectives auf Netflix.
Ein Spin-off zu Sandman und ich fands super!
Ist halt eine Teen-Supernatural-Mystery Serie.
Und außerdem noch äußerst queer.
Kann es nur empfehlen.

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
ich hab zuletzt 2021 War of the Worlds: Invasion vom Mars geschaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Serien-Maraton mit der Knuckles-Serie auf Paramount+ mit Freunden heute gehabt :D
Knuckles ist einfach geil und die Serie war auch super, aber teilweise dämlicher als die Sonic-Filme (Folge 4 war genial xD)
-
ich hab zuletzt 2021 War of the Worlds: Invasion vom Mars geschaut
Disney, Netflix, Amazon Prime?
Ich schaue gerade Renegade Nell bei Disney+. Hatte eigentlich auf Historie gehofft, aber es ist Fantasy - aber gar nicht so übel.
-
Amazon Prime
Bei Prime Video 😏
-
Star wars Episode 9
Sina-chan ich hab daran gezweifelt, dass der Film noch schlimmer werden kann, aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Es ist einfach ein erbärmlichen Film und alle Regeln und limitationen, die zuvor in Star wars etabliert waren, wurden über den Haufen geworfen.
Und der Film hat einfach nicht aufgehört. Es ging einfach weiter und weiter und ich wurde nur noch müde.
Keine Empfehlung meiner Seits
-
Wie ich einfach nur den kompletten Film durch geheult habe... 🥲 Also wenn ihr auf komplette emotionale Zerstörung in euren Filmen steht, dann kann ich Maquia wirklich nur empfehlen... 😭
-
Ich schaue derzeit noch SG-U
-
-
Ich mag Universe sehr gern, auch wenn es nicht an SG-1 und Atlantis ran kommt. Hätte aber schon sehr gerne gewusst, ob die jemals wieder nach Hause kommen.
-
Stimmt. Das kommt auch noch hinzu.
Universe endet mit einem Cliffhanger nach Staffel 2 einfach..
Die anderen Serien haben alle zumindest ein annehmbares ende gefunden.
-
Bridgerton und Queen Charlotte, habe das immer mit meiner Mutter geguckt, wenn sie Sonntags bei mir ist :D
Jetzt müssen wir uns was neues suchen xD
-
Atlas bei Netflix.
War witzig. Ein bisschen vorhersehbar, aber ganz gut gemacht.
Lustigster Moment, als ca. 3 Minuten vor Schluss die Hauptdarstellerin ihre Haare nicht mehr offen trägt und in einer engen Hose von der Seite und von hinten gezeigt wird - und ich denke "Oha, ist das nicht...?!"
Ja, genau, das ist sie.
-
Zunächst bearb wegen
oben:
Hauptdarstellerin ist Jennifer Lopez. Und die ist ja schon recht... äh... markant, so hinten... unten rum. Und ich hatte sie eben bis kurz vor Schluss nicht als Jennifer Lopez erkannt.
Dann habe ich gestern bei der Hausarbeit (Abwasch, Wäsche abhängen etc.) bei Netflix den World of Warcraft-Film angesehen.
Ich fand den gar nicht so schlecht. War ganz unterhaltsam und die Effekte waren gut gemacht.
-
Das Staffelfinale von Helluva Boss 😭💔
Ich verstehe aber nicht, warum das Ende so gehated wird, like what did you expected? 😬😭
-
Dito und ich glaube das Hellaverse wird eh von vielen gehasst, weil Vivzie PrObLeMaTiScH ist :P
Ich kann verstehen, wenn man das Worldbuilding vom Hellaverse kritisiert, weil es sich echt an einigen Ecken und Enden widerspricht, ABER Blitzøs und Stolas' Beziehungen wurde gut geschrieben und über alle beiden Staffeln aufgebaut, ist jetzt nicht so, dass es überraschend kommt. Aber Medienkompetenz sucht man heutzutage im Internet vergebens 👵
-
weil Vivzie PrObLeMaTiScH ist
Oh? Was ist denn da? xD
-
Oh? Was ist denn da? xD
Nur dummes Zeug, kann man nicht erst nehmen. Die Gute treibt sich schon lange im Internet herum, "früher" konnte man sich da noch kreativer ausleben, ohne dass Pseudo-Moralapostel einem auf die digitalen Finger hauen wollen.
-
Ja, das ist so nervig. Gerade gibt es wohl mit dem Merch Lieferproblem, natürlich wird das auch wieder auf sie geschoben 🙄🙃
Hockt sie in der Fabrik in China und rückt das Zeug nicht raus, oder was ist los? 😂🙄
-
Trashfilm-Abend: Schlock, das Bananenmonster xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!