Erster Beitrag des Tages
-
-
-
ich hoffe, dass ihr trotz Corona alle heute einen schönen Abend habt <3
-
Erster Beitrag des Jahres!
Frohes neues Jahr
-
Und der 2. Tag des Jahres beginnt eigentlich auch ganz gut :)
-
Ich bin gespannt was der heutige Tag so für Infos bringen wird :)
Und erster hier im Thema!
-
Da es in diesem Forum ja einen Haufen Enten Fans zu geben scheint, hier mal James Veitch mit seinen Entchen ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, hab euch lieb und ihr seid tollig, okay? Wer was anderes behauptet wird geschlagen! òó
-
Guten Tag wir haben es 2.05 Aber an alle die das Lesen einen Guten Morgen :p
-
-
*yawn*
Guten Morgen, meine Lieblings-Chaoten!
Ich habe keinen Plan, was ich heute nach der Arbeit mit meiner Zeit anstellen soll ...
-
Du weißt, dass der Tag nur besser werden kann, wenn sich nach einer halben Tasse Kaffee eine Fliege in selbigem Gebräu ertränkt und du keine Zeit hast dir einen neuen zu kochen ...eww.
-
Guten Morgen oder so haha ich hab um 8 Uhr ne Videokonferenz keine Lust D:
-
Guten Morgen, liebe Sorgen!
Tut mir bitte einen Gefallen und bestellt nie bei eurem örtlichen Zeitschriften-Händler Zeitungen im Wert von 400€ nach ...
-
HA bin jetzt auch mal dran
-
-
Erste x3 man ich hab hier schon lang nich mehr geschrieben :o
Ich wünsch euch auf jeden fall einen schönen Dienstag... was erst Dienstag? :o uff hoffe eure woche is schneller rum xD dann is das wochenende schneller in sicht :3
-
erster? um 13uhr xD
-
Guten Morgen ihr Nasen!
Zeit die hauseigene Kreativfabrik zu trainieren!
-
Und wieder guten Morgen
Es ist eindeutig zu früh für mich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!