Erster Beitrag des Tages

  • Guten Morgen nach Schweden, Österreich und in sämtliche Bundesländer :)


    Heute ist schon Dienstag, mein Mann hat ab morgen wieder Homeoffice (mittwochs bis freitags) und muss nicht um 5.00h aufstehen. Das freut mich für ihn, und außerdem mag ich es, wenn alle zu Hause sind.

    Auf unseren Inseln wird das Gras jeden Tag einen Ticken grüner, und ich bin SO gespannt auf das große Jahres-Update. So wie Nintendo drauf ist, gibt es an dem Tag als Sonderartikel einen Lolli...

    Habt einen schönen Tag :)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Heute gibts mal wieder ein Witz:


    Warum haben die Ghostbusters keine Freunde? - Weil sie allen auf den Geist gehen.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

    Einmal editiert, zuletzt von Inees ()

  • Guten Morgen nach Österreich, IN DIE SCHWEIZ und auch in den kleinsten Winkel von Deutschland!

    Heute Abend spielt Bayern gegen den BVB, und das wird spannend. Schon klar, dass euch das so viel wie ne umfallende Schaufel interessiert, ich erzähl's euch trotzdem :was:


    Habt

    - einen schönen, sonnigen Tag (zumindest hier sieht's danach aus)

    - wenn ihr arbeiten müsst, einen baldigen Feierabend und

    ansonsten einen flauschigen Kuscheldecken-Samstag


    Für alle, denen es gerade besser gehen könnte, eine Extraportion Feenstaub *pustet vorsichtig*

    Macht's gut :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Es ist vielleicht ein bisschen früh, aber diese Karte ist für alle :flowershower:


    Kerst%2B2016%2B011-1.jpg


    Ich finde die süß :inlove:

  • Pech gehabt ich bin die erste und letzte für heute hier und ich darf das weil ich heute Geburtstag habe :))


    Wie könnte ich den den Beitrag des Tages heute ohne Beitrag lassen?!


    Ein Ding der Unmöglichkeit;)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag


    Und an dieser Stelle nochmals danke an euch alle ihr seid so klasse :flowershower:

  • Dann mach ich mal weiter, weil ich's kann :P


    Habt nach dem mega stürmischen Wochenende (oder war das nur in NRW so?) einen schönen Dienstag.

    Leute, in vier Tagen ist das Spiel ein Jahr alt.

    Und die rücken NICHTS raus? (ich mein, sonst wüsste ein Viertel der Weltbevölkerung doch schon längst wieder irgendwas und würde es publik machen)

    Was haben wir uns alles ausgemalt? Café, Gyroiden, Minispiele, extra Insel...und nun - nothing. Euer Ernst,, Nintendo? Bin traurig.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Guten Morgen alle :)


    Ich habe schon den ersten Kaffee getrunken, war um 6.10h von allein wach (ich habe irgendwann aufgehört, das Universum zu fragen, warum das von Frühling bis Herbst so ist - ich krieg eh keine Antwort :was: ), bin frisch geduscht, muss heute nicht kochen, weil ich das gestern gemacht hab (Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe) und Mann hat Homeoffice. :herz:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Erster ^^ dafür gibts jez n Witz


    Was hängt im Urwald an den Bäumen?


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!