• muss mir auf jeden fall noch alles vor smash ansehen, weil ich erst ab smash leider eingeschaltet hab. also ich bin ja riesen smash fan! viele sachen haben mich mega gefreut, aber wer braucht bitte eine so lange erklärung zu jedem charackter, jeder stage, jedem item, jeder helfer trophäe und was sie sonst noch hatten? XD
    Also ich bin hype auf smash und pokemon. vieleicht auch auf fire emblem, aber muss mir das noch ansehen :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Na ja, man merkt die Enttäuschung in den Nintendo Foren. Aber ganz ehrlich, viele Kommentare sind nur Cringe und Garbage.
    Erwartung zu hoch, gepusht von möglichen Leaks von Möchtegern-Insidern.
    Vor allem gibt es für Nintendo nicht nur E3, sie bringen immer wieder kleine Häppchen in Formen von Directs.

Ich bin zufrieden. Ich hab eh wenig Zeit zum Spieln, also bin ich mit Mario Tennis, Octopath, Octo Expansion, Pokemon Lets Go Evoli und Smash gut bedient.
    Nur das Smash war wirklich zu viel.
    Ich war auch nicht immer glücklich mit Nintendo um nicht als verteidigende Fantante dazustehen. Die Wii U war eigentlich nur zu YouTube gucken da, viele Spiele sind nicht durch, das einzigste was ich intensiv spielte war Splatoon.
    Und Microsoft war eindeutig dieses Jahr die Gewinner.

Zu Smash...alle Kämpfer sind dabei. Pepe und Nana sind wieder da! :inlove:
    Ganz ehrlich, das Weglassen der Ice Climbers hat mir die Freude an Smash 4 verdorben xD
    Und das Inkling-Mädchen war nur zu süß dort.
    Und FE wird auch geholt <3

Schade um AC. Ich hätte es wirklich gewünscht dass es angekündigt oder zumindest geteasert wird. Fakt ist dass ein neues AC längst überfällig ist.
    Aber zu viele IPs kann Nintendo nicht auf einmal raushauen wenn die Switch lange leben soll xD

Für 2019 erwarte ich :
    FE was gezeigt wurde
    Yoshi
    Metroid
    Animal Crossing!!!!
    Pokemon Gen 8

2020
    F-Zero
    Pikmin 4
    Pokemon Spin Offs wie Mystery Dungeon
    Pokemon DP Remake
    Mario Kart 9...?
    Tomodachi Another Life ( :laugh: )
    Vielleicht ein weiteres Kirby mit mehr Umfang. Der DS bekam ja auch 2 gute Abenteuer xD

Octo Expansion kommt übrigens am 14. Juni :D

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• Das ist mal eine positive ansicht @ShibaInu , wo du das so ausgeschrieben hast, eingefleischte Nintendo fans sollten zumindest nicht all zu kurz kommen.

Und ich kann meinen Switch kauf noch ein bisschen hinauszögern in Richtung Herbst Winter aber nur. :>

• Es kam aber glaube ich nichts zu einem storymode bei smash, oder?
    Hab die direct nur sprunghaft geschaut.

Das ist der Nachteil, wenn Nntendo eine Konsole 5 Jahre am Leben erhalten will. Sie strecken ihre IPs sehr.

Story of Seasons oder Rune Factory vermisse ich auch. Wobei das ja keine Hauseigene Marke ist.

Hat jemand mal geschaut, ob wir ein Bingo haben?
    Oder wer bei Reiner gewonnen hat?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ein bisschen zu spät, aber wir springen auch mal auf den Bandwagon auf: das offizielle ac-cafe.de E3 2018 Nintendo-Bingo:

Nun wie schaut es aus?
    Keine neue IP
    Kein AC
    Kein Pikmin
    Keine Virtual Console Alternative
    Battle Royal gabs auch nicht

Ein Spiel mit Miis.. Smash hat ja Mii kämpfer. Also ja
    Innovation eher nein
    Kein Metroid
    Kein 3DS Spiel
    Kein Mobilspiel

Datum für FE gab es
    Keiner im Kostüm
    Aber ein neues Mario Party
    Und der Klassiker wäre wohl Crash Bandicode

Es gab keine Infos zum Online Service
    Zu Amiibos wurde auch nichts gesagt

Ach ich kürze ab.. Kein Bingo.. nur ein sehr knappes wenn sich jemand verkleidet hätte :D

YouTube

• zum octo dlc haben sie auch was gezeigt :D also das kommt auch noch dazu :) man hat da gameplay gesehn vorhin. und reggie war ja auch zu sehen :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wenn wir bedenken dass wir auch aufwendige Animationen für andere Charaktervorstellungen in Smash 4 hatten geh ich erstmal nicht von einer Story aus.
    Auch wenn es cool wäre

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es wirklich sehr suspekt finde, dass Sakurai wirklich jede einzelne Bitte der Spieler abgedeckt hat außer dem wohl größten Wunsch. Zugegeben, die vielen Charaktere in eine Geschichte zu pressen kann nur super dämlich werden, aber gefreut hätte es wohl trotzdem jeden. Ich kann mir vorstellen, dass er einigen Änderungen etwas widerwillig gegenübersteht. Ist ja irgendwie für seinen Sturkopf bekannt! :D

Ich war um ehrlich zu sein ziemlich enttäuscht von der ganzen E3. Weniger von den Ankündigung, sondern eher von der ganzen Aufmachung. Die Berichterstattung um das Event ist mittlerweile so professionell geworden und die ganze Welt blickt gespannt auf die Neuerscheinungen, und trotzdem scheinen sich die Publisher so wenig Mühe wie nie zuvor zu geben. Microsoft präsentiert ach so stolz was sie alles an Entwicklern eingekauft haben, Square Enix zeigt alle seine Spiele überall nur nicht auf der eigenen Konferenz, EA war irgendwie da und Nintendo ruht sich seit Jahren schon nur noch auf den Directs aus. Das machen die peinlichen Auftritte bei Ubisoft leider auch nicht wett.

Ganz abgesehen von diesem komischen Trends gibt's so einige tolle Spiele die anscheinend rauskommen. Allein für das neue Fire Emblem würde ich töten. Das Gameplay von Last Of Us 2 könnte großartig werden. Ich weiß nicht, die Übergänge aus geskripteten Szenen und Gameplay sahen unfassbar aus; technisch wirklich ein riesiges Niveau. Sollte Naughty Dog halten was sie versprechen, könnte das wieder was wirklich großes werden. Ich denke, an RPGs ist man mit dem Xeno-DLC, Octopath Traveller und Dragon Quest auch total gut bedient! Freut mich sehr.

Und ich schätze, wir dürfen wieder Erstgeborene für ein neues Animal Crossing opfern. :cry: Irgendwann... Irgendwann.

• Wieder opfern? Wie viel wurde für new leaf geopfert? Haha
    Schön, dass du wieder her gefunden hast @Arduqq

Nintendos Trend geht gerade zu Dlcs hinüber.
    Ich vermute mal dass sie höchstens einen kleinen Storymodus einbauen, um dann einen grossen per Dlc nach zu schieben.

Oder sie machen sowas wie in der Wii U fassung. So richtig eine Geschichte erzählen war das ja nicht.

Brawl war da ein Traum gegen

Und Nintendo hat ja eh einen eigenen Kopf und interessiert sich wenig für die Meinung der Fans.
    Sonst hätten sie erwähnt dass es ac geben wird.

Ihnen kann ja gar nicht mehr entgehen wie in jeder direct die leute nach ac schreien

YouTube

• Sag denen nächste Woche, wir wollen AC xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wieso nächste Woche? Ist da auch wieder eine direct angekündigt?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ah okay ^^
    Freue mich auf deinen Bericht und wehe du machst keine Bilder! Vieleicht auch Videos?
    Ignorieren wir das Datenschutz zeug einfach, okay? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Eigentlich könnte man sagen, dass Nintendo nix dafür kann, wenn sie gewisse Spiele nicht ankündigen können, wenn die Entwickler ihnen nix zum Herzeigen anbieten.
    Ich mein, für AC ist ja nicht Nintendo zuständig, genauso wenig ist Nintendo für Pokemon zuständig. Wenn Gamefreak zB zu Nintendo geht und sagt, schau ich habe Material zum Zeigen, macht damit was ihr wollt. Dann würde Nintendo auch alles zeigen wollen.

Aber wie gesagt, ihnen sind auch die Hände gebunden. :/
    Wenn sie AC nicht zeigen können, liegt nicht an Nintendo, sondern an Entwickler.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• ein bissl hätten sie schon was zeigen können :) damit wir hoffnung haben, dass überhaupt ein AC kommt

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• naja und nintendo ist dann doch der chef von denen. wenn die sagen "jetzt macht mal was zum zeigen bis dann und dann" dann sagt der kleine arbeiter sicher nicht, dass die sich gedulden sollen, weil sie dazu grad keine lust haben ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Und wie schaut euer gesamt Fazit zur e3 aus?

Also ich bin eher nüchtern dazu.

Nintendo war nicht das gewünschte bei (Sowas wie Story of Seasons)

Kingdom Hearts 3 erst 2019 (wie oft die das noch verschieben wollen XD)

Und es gab keinen OMG DAS MUSS ICH HABEN Titel irgendwie.

Es bleibt bei. Ja ganz nett., das kauf ich vielleicht

YouTube

• Ich glaube die e3 juckt mich immer weniger. Kann daran liegen, dass ich inzwischen eher "casual" bin oder wie man das nennt.

Bei der Nintendo Direct war ich zuerst enttäuscht aber inzwischen flammt in mir die alte Smash-Flamme wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass alle Kämpfer wiederkommen. Es hat also einen Nostalgie-Bonus.

Ansonsten. Ich habe auch mein Spiel gesehen, dass mich so überrascht hat wir damals Okami. Das mit dem Zeichnen war echt cool und neu. Irgendwie befürchte ich, den Videospielen wird irgendwann die neuen Ideen fehlen aber mal sehen!

Man liest ja auch Bücher, obwohl die Kernelemente sich ähneln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!