Eine eigene Essens-/Ernährung- und Gesundheitskategorie im Hobbybereich!
Ladies and Gentlemen,
seit Jahren müssen sich Hobbyköche, Probierer, Ernährungsumsteller oder Essensbegeisterte des Forums mit dem "Thread fürs Essen" begnügen, oder eigene Food-Blogs, Gesundheitsthreads, etc. im Smalltalkbereich eröffnen. Durch die große Menge an Interessenten dieser Kategorie sind wir schon auf eine enorme Anzahl an Threads gekommen, welche sich einen eigenen Platz im Hobbybereich verdient hätte.
Der Hobbybereich beschäftigt sich laut eigener Aussage mit Aktivitäten und temperamentvollen Interessen eines Individuums. Die stetigen Threads über Ernährung und Gesundheit zeigen ebenfalls, dass sich eine Gruppe von User dafür interessiert und regelmäßig damit befasst.
Spontan aufgezählte Vorteile einer eigenen Unterkategorie:
- Übersichtlichkeit - Man muss zum Beispiel nicht explizit nach dem Begriff "Yoga" oder "Diät" suchen.
- Auch für die Übersichtlichkeit des Smalltalksbereich zuliebe.
- Eigene Kochthreads können in dem Bereich erstellt werden.
- Ernährung und Gesundheit sind wichtige Themen. Aufklärung, Empfehlung und ein Austausch würden definitiv nicht schaden.
- Stellt euch mal einen eigenen "Sina's-Kochshow"-Thread vor!
- Mehr Raum für spezielle Threads dieser Art.
Ich zähle auf:
- Der Entspannungsthread
- Der Thread für Essen!
- Nahrungsumstellungen und Diäten
- Keksrezepteaustauschthread
- Diättagebuch mit Yokebe
- Mein Körper ist ein Tempel - Bewegung und Ernährung
- (Was) esst ihr zum Frühstück?
- Haushaltsthema (Hat nicht ganz mit Essen und Gesundheit zutun, aber wirkt für die Kategorie dennoch ganz passend.)
- vegan, vegetarisch, omnivor?
Diese neun Threads könnten in die Ernährungsunterkategorie verschoben werden. Es besteht immer noch die Möglichkeit, im "Der Thread fürs Essen"-Thread etwas zu posten. (Wäre ja blöd, wenn nicht. lol)
Doch durch eine eigene Unterkategorie wird mehr Raum für spezifische Themen erzeugt - eigene Koch-, Diät- oder Sportblogs, etc.
So, aber da wir ein Animal Crossing-Forum sind, kann das ein einzelner User nicht selbst entscheiden.
Ich bitte euch darum, auf meinen Zettel zu unterschreiben.
Je mehr Unterschriften, desto eher kann diese Utopie Realität werden!
*Euch alle den Zettel reich*
Bitte hier unterschreiben: