Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • Jetzt hab ich Appetit auf Kartoffelsalat

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Köchelt noch vor sich hin, aber nachher gibt's Thunfisch-Pasta!

    Ist im Prinzip eine leichter Sauce Bolognese nur eben mit Thunfisch statt Hack. Hab noch Basilikum und ein paar Erbschen rein gekrümmelt. Dazu gibt's Spagetti weil Mutti da total drauf steht.


    Wir müssen immer ausnutzen, wenn mein Papa nicht da ist, der isst keinen Fisch. Und ich wollte nicht schon wieder Backfisch oder Stäbchen essen.

  • Wir hatten ja geplant all you cat eat zu mampfen xD joar sind da zum Laden hin gelaufen nur um festzustellen dass der wohl nicht mehr aufmacht. Hätten sie mal auf google/Website erwähnen können x3 also andere gesucht aber die haben alle so früh zugemacht dass sich des nicht gelohnt hat.


    Also zum vietnamesischen direkt um die Ecke bei uns. Das tolle bei dem is dass der auch n Haufen veggie Gerichte hat ^^ aus Tofu zb oder was besser schmeckt aus seitan xD das Zeug is richtig zubereitet erstaunlich lecker.

    Hatten auch ne kleine Vorspeise. Da war Koriander drin. Wiederlich das Zeug. Wenn ich nur daran denke hab ich wieder den bäh Geschmack im Mund xD Aber Hauptgericht war lecker :3


    Und im Kino gabs noch Popcorn x3


    Morgen gibt's dann vmtl quinoa Salat ^^ den mag ich richtig gern :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Oak Overnight!


    Ich hab es in dem einen Thema ja geschrieben dass ich das nochmal probieren wollte. Also gestern einfach in ein Glas mit Schraubverschluss ein paar Haferflocken gekippt, darüber Mandelmilch gegossen, ich hatte noch etwas Safe von Heidelbeeren aus dem Glas, das hab ich da auch rein gekippt und frische Heidelbeeren unter gerührt und am ende nach dem umrühren noch ein paar oben drauf.


    Im Kühlschrank über nacht und nun zum frühstück erstaunlich lecker :D


    Ach ein Spritzer Zitrone ist auch drin.


    Mit Jogurt hatte mir das nicht so geschmeckt, aber mit milch super :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • kann mir iwie nicht so richtig vorstellen dass des auch wirklich schmeckt :o erinnert mich an porridge den ich einmal bei meiner sis gegessen hab und naja xD viel zu pampig. Hat des oak Zeug auch so ne Konsistenz? :o so von den Zutaten an sich könnte es ja lecker sein

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja es ist eigentlich das selbe, porridge isst man eher warm? Das brauch ich dann auch nicht, obwohl, sowie sabi es beschrieben hat, aber mit apfel und zimt, kurz in irgendeiner flüssigkeit aufgekocht, DAS schmeckt super, aber ich bevorzuge auch die kalte Version.


    Selbst hat mein Thermomixverschnitt heute Zuchhinisoße für mich gezaubert :D sehr lecker, hab ich über Nudeln gemacht

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Bei mir gabs zum Frühstück Walnuss Brötchen :3 die sind echt lecker


    Jez gleich gibts noch ein Brötchen weil das übrig blieb und den restlichen halben apfelstrudel von gestern.


    Oh und nachm Frühstück hat ich ne halbe qrapefruit bevor ich die wieder vergess xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich hatte noch Kartoffeln von gestern übrig und habe sie versucht zu panieren... mit Betonung auf versucht xD

    Hatte keie Eier mehr, also habe ich die Kartoffelscheiben nur in Öl und Paniermehl angebraten. Mir war schon klar, dass das nicht hält, aber schmecken tuts trotzdem xD

    dazu noch ein paar Nuggies und damit es gesünder aussieht ein bisschen Gemüse dazu xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich mache weiter experimente mit Haferflocken zum frühstück.


    Heute schmeckt es richtig geil :D


    Was hab ich gemacht..


    Feine Haferflocken, statt grobe (Die Konsistenz ist einfach besser!)

    Dann hab ich etwas Zucker rein gemacht (na ja.. Birkenzucker.. wird schon passen) dann hab ich noch etwas Zimt rein gemacht und gefrorene Sauerkirschen..


    Ach und natürlich noch Mandelmilch. (Die schmeckt mir so überhaupt nicht. Darum ess ich gerade so oft das Frühstück. Dadrin schmeckt der Milchersatz super XD)


    Nun was soll ich sagen.. Schmeckt ähnlich wie Griesbrei. Nur dass man sich nicht hin stellen muss und erst das kochen muss. Einfach nur Abends alles zusammen kippen.. Umrühren und im Kühlschrank lagern. So perfekt für mich faule Nuss.


    Wird es definitiv öfter geben! Schmeckt sicher auch mit normaler Milch!


    Heute Abend gibt es dann Reis mit Wurstgulsch.

    Ich muss den Gefrierschrank abtauen und versuche gerade da alles raus zu futtern XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bin heute ein bisschen eskaliert xD

    Zucchini gab es gerade im Angebot und das waren alles so dicke Dinger und dann wollte ich nicht zu wenig Reis und Hähnchen machen und... ja, hab definitiv noch was für morgen (das ist meine große Pfanne) xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei mir gab es um 12.30 Uhr etwa eine asia Suppe mit 2 Spiegeleiern drin und dann um 16.30 Uhr Reis mit wurstgulasch XD


    (Als ich bei meinem Bruder war, hab ich knapp 2 Kilo zugenommen XD ich muss also nun da dagegen arbeiten ..Und weil diäten ja doof sind, schieb ich die Essenszeiten enger zusammen in der Hoffnung dass das magische abnehmen wie letztes Jahr so wieder funktioniert XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also gestern gabs fluffige pancakes mit Blaubeeren und ahornsirup x3 nomnomnom :3


    Also Abendessen ganz simpel gnoggi mit Pesto xD hat ich so auch noch nicht aber war lecker ^^


    Heute bisher zwei cappus und später wohl einfach Brötchen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!