Es gab 2 Bananen, 1 Gurke und 3 Scheiben Käse und dann noch ein Waffeleis
Bei dem Eis ist mal wieder die Schokospitze abgebrochen!
Das ist das beste an dem Eis....
Es gab 2 Bananen, 1 Gurke und 3 Scheiben Käse und dann noch ein Waffeleis
Bei dem Eis ist mal wieder die Schokospitze abgebrochen!
Das ist das beste an dem Eis....
ich hatte heute Wraps mit Hackfleisch und Gemüse. Für morgen für die Arbeit habe ich mir aus den Resten einen Burito gemacht, den will ich versuchen in der Mikrowelle zu überbacken :D
Hier gabs heute ne gemüsepfanne mit gnoggi :3 die leider etwas zu scharf geworden is xD aber ließ sich noch essen und war lecker ^^
Ich hatte heute keine Lust auf kochen also ging es in den netto. Und dort gönnte ich mir eine von diesen dönertaschen und ein Käse schinken Croissant und dann noch ein körnerbrötchen und eierbrotaufstrich dazu.
Na und 2 Becher eiskaffee.
Halt in 2 Mahlzeiten aufgeteilt XD
Hier der Burito für die Mittagspause :D
überbacken in der Mikrowelle hat super funktioniert, auch wenn es in der Dose eher was von mexikanischer Lasagne hat xD
Es war so heiß die tage, ich hatte gar keine lust auf kochen und dann irgendwie immer nur was schnelles gefuttert.. XD nächste woche wird besser!
Heut hab ich einen Nudelsalat gemacht, den sich mein Papa für morgen wünscht, oh ihr glaubt gar nicht wie ich den misshandelt hab hahaha
da der Mann hier das "falsche" joghurt gekauft hat.. Aldi hat griechischen Joghurt mit 2% fett, das schmeckt absolut furchtbar, aber ich dachte dann.. ja komm fürn salat wirds gut genug sein.
Hab meine lotti (so heißt meine Küchenmaschine D:) angemacht, alles reingeklatscht und die Maschine die soße bzw das Dressing für den Nudelsalat rühren lassen. Ich hab gemekrt, dass es nicht das gelbe vom ei ist aber dann war ich mutig und hab den kompletten Nudelsalat mit der Soße angemacht.
Und dann... es war so bäh. Das Mundgefühl dieses Joghurts, der geschmack, das war so furchtbar. Ich hab den Nudelsalat dann abgewaschen und aus...
Essig, Zucker, Suppenwasser, Senf, frischkäse, Erdnussbutter, ungefähr alle Gewürze die ich besitze,.. das weltbeste Nudelsalatdressing gemacht was es gibt.
Schmeckt soooo gut :D aber ich werd niemandem sonst erzählen was ich mit dem Nudelsalat gemacht hab haha
Ja ähnlich
Kochen ne ne
Heute gab es mal seit langem einfach wieder einen Döner
Dann noch eine halbe Gurke und eine Scheibe Käse
Und ein kleines Eis
Joghurt mit 2% fett, das schmeckt absolut furchtbar
Diese Schlabberjoghurts sollten generell verboten werden, dieses (fast) fettfreie Zeug ist ne Zumutung 🤢
Man muss ja keine Tonnen davon essen, die Menge macht's halt.
Aber herrje, in manchen Dingen muss halt Fett sein. Die Natur denkt sich schon was dabei.
Glückwunsch zum gelungenen Salat 😄😄
Diese Schlabberjoghurts sollten generell verboten werden, dieses (fast) fettfreie Zeug ist ne Zumutung 🤢
Man muss ja keine Tonnen davon essen, die Menge macht's halt.
Aber herrje, in manchen Dingen muss halt Fett sein. Die Natur denkt sich schon was dabei.
Glückwunsch zum gelungenen Salat 😄😄
Jaa aber wirklich, vor allem gibt's beim Aldi kein anderes also normales griechisches Joghurt, zumindest nicht in so einem großen Becher.
Ich hab alles gegeben aber das schmeckt gar nicht gut, ich weiß nicht wer das kauft und tatsächlich in irgendeiner Form gut findet.
Jeder weiß dass griechisches oder türkisches Joghurt fett hat, wer das nicht will soll halt anderen kaufen.
Bin jedenfalls gespannt wie dem Herrn Papa der Salat schmeckt, und hätt gern jetzt was :p heut wird jedenfalls gegrillt!
Jeder weiß dass griechisches oder türkisches Joghurt fett hat, wer das nicht will soll halt anderen kaufen.
Eben. Die Krönung ist Joghurt mit 0,1 oder 0,2% Fett. Da kommt's einem schon beim Drandenken hoch.
Überhaupt diese ganze "nie mehr Fett-Abnehm-Shice-Welle"...
Anstatt den Leuten einzureden, dass Fett böse ist, sollte man ihnen lieber beibringen, gesunde von ungesunden Fetten zu unterscheiden und sich dementsprechend zu ernähren. Oder dass immer noch die Menge, die ich esse, entscheidet.
Deinem Papa wird es bestimmt mega schmecken. Berichte mal!
Bei uns gibt's heute Reste vom türkischen Hackfleisch-Feta-Paprika-Peperoni-Kartoffel-Auflauf von gestern.
Heute habe ich ein Stück Pizza im Kühlschrank... jetzt ist da kein Stück Pizza
Eben. Die Krönung ist Joghurt mit 0,1 oder 0,2% Fett. Da kommt's einem schon beim Drandenken hoch.
Ich kenne sogar griechischen mit 0% Fett
Der... ist auch nicht so toll... aber auch nicht so schlimm, wie man erwarten würde... aber normaler Joghurt ist trotzdem viel besser... sehr viel besser...
Ich habe irgendwann mal versucht ein bisschen Sahne in den einzurühren, weil wir zufällig geschlagene Sahne da hatten... dadurch wurde der besser, interessant von der Textur her, luftig, cremig, weniger kleisterig, etc..., aber... trotzdem nicht so gut, wie normaler Joghurt... da käme ich auch nichtmal auf die Idee, Sahne rein zu machen xD
Als ich meiner Oma das mit der Sahne erzählt habe, hat sie mich erstmal komisch angeguckt, dann habe ich ihr gesagt, dass der Joghurt 0% Fett hat und da hat sie dann auch nur genickt "achso" (und war glaub ich auch ein bisschen erleichtert) xD
Fazit:
Normaler Joghurt ist besser, Sahne kann aber helfen, aber dann braucht man sich gar nicht erst den Fettfreien kaufen
Zuerst gab es ein Laugencroissant Eck
Es gab eine Kartoffelpfanne mit Gemüse und etwas Fleisch
Einen Pfirsicheistee
Und einen Hanseaten
Vermutlich genehmigen wir uns nachher noch ein kleines Eis
Hoffentlich ohne abgebrochener Spitze!
Das kam in letzter Zeit ja leider öfter vor
Und einen Hanseaten
Was das? 🙃
ich habe mir heute morgen Nudelsalat gemacht, der stand jetzt über 8 Stunden im Kühlschrank und ist super durchgezogen :D
Heute gab es Putensteaks mit Kartoffel-Wedges und Salat zum Mittag.
Danach habe ich für morgen & übermorgen Mittag Bolognese vorgekocht. Die Spaghetti sind noch nicht gekocht, dafür war ich zu faul bisher (obwohl die ja 0 Aufwand geben.. hehe) aber die Bolo ist ja schon Mal der Oberhammer. 😍
Jetzt köchelt der Milchreis vor sich hin, in 30 min. ist er fertig und das ist dann der krönende Abschluss 😊
Ich, bzw meine lotti - hat heut hähnchengulsch gekocht. Aus dem rest mach ich morgen reisfleisch.
Mehr Plan hab ich noch nicht :D
Ach gestern im Garten meiner Eltern (oder drum herum) hab ich Holunder gesammelt, den ich heut zu Sirup verarbeitet hab, zieht noch bisschen durch und morgen wird er abgefüllt.
Eisteesirup hab ich die Tage auch gemacht, das schmeckt sooo super.
Update: Es gibt doch keine Speghetti sondern Fusilli zur Bolognese 😂
Spaghetti waren just zu wenig offen und Fusilli hatte ich genau 500g geöffnet. 😅
Noch nicht gegessen, aber freue mich schon so drauf und wird ja noch in den Magen wandern:
WASSERMELONE und KIRSCHEN
Bin innerlich völlig ausgeflippt, als meine Mama damit angekommen ist.
Wir haben auch Kirschen :3 gibts später als Nachspeise
Essen heute war bisher n Müsli riegel und paar Aprikosen xD später eben Nudeln mit Tomatensoße. Freund meinte gestern ob wir was besonderes wollen zur direct. Ich so: iwas wo man nicht hingucken muss und einfach reinschaufeln kann xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!