Bei mir gab es einen gemischten Salat mit balsamico dressing und Rührei.
Balsamico Dressing ist keine gute Idee offenbar.. musste gleich wieder säureblocker nehmen.. blöd aber auch..
Zucker hebt Säure auf
Bei mir gab es einen gemischten Salat mit balsamico dressing und Rührei.
Balsamico Dressing ist keine gute Idee offenbar.. musste gleich wieder säureblocker nehmen.. blöd aber auch..
Zucker hebt Säure auf
da mein kaffee süß war, wohl nicht XD
Die Ofenfrische. Mit Schinken und Pilzen. *freu*
Gerade gibt es irgendwie zu oft fertigessen .
Ravioli aus der Dose.. schmecken leider nur nicht mehr wie damals..
Ravioli aus der Dose.. schmecken leider nur nicht mehr wie damals..
JA! war letztens mal auch voll scharf drauf! Man findet sowas auch nicht sooo gut, also bei uns musste ich das suchen, hat mir auch nicht geschmeckt.. dass man fertigessen oft nachwürzen muss ist ok, bin ich gewöhnt aber die soße hatte eine puddingähnliche konsistenz, aufgießen und nachwürzen usw hat es genießbar gemacht, aber lecker war das nicht.. brrrr! ravioli gibts aber auch nicht so gut fertig, ja in miniportionen eeventuell, also naja ess ich sie halt eher nicht, selbst machen mag ich das aber wohl eher nicht.
ich hatte heute tortellini in paprika soße, als auflauf und das war sooo gut!
heute habe ich mal nur gevespert
ich habe den Kochkäse beim Metzger gesehen und hatte dann voll Lust drauf - jetzt habe ich zwei Kochkäsebrötchen gegessen und es sieht immer noch so aus, als hätte ich die Portion nicht angerührt xD das sieht im Becher immer so wenig aus xD
Bei mir gab es heute Wok - Gemüse auf Vollkornreis.
Brokkoli, Möhren, Gemüsezwiebeln und Shitake - Pilze in Kokosöl braten. Mit Pilzbrühe und Sojasauce ablöschen. Drüber dann noch gerösteten Sesam und Öl von geröstetem Sesam. Sambal Oelek darf nicht fehlen. Ich esse gerne scharf.
Heute Nachmittag gab es Kaffeekuchen mit Kokosstreuseln.
Heute Abend gab es selbergemachte Burger. Gefüllt wurden sie mit leckeren Patties, Gurken, Tomaten, Salat und Ketchup.
Für die Patties habe ich Rinderhack mit diversen Gewürzen (Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Chili, etc.) gewürzt und eine halbe Stunde ziehen lassen.
Das sind die Buns, frisch in den Ofen gepackt:
ui lecker Sachen gab es bei euch heute :o
Wir hatten wieder gebackener Hokkaido Kürbis mit feta und Kroketten x3
Heut haben wir pizza bestellt, war bei mama und haben bisschen rumgeräumt, am abend hab ich dann noch schnell ne Ladung Pizzaschnecken in den ofen gepackt, ess ich dann morgen als Snack und die restlichen friere ich ein, hab seeehr viele gemacht xD
Hier gab es Spitzkohl in Sahne mit Schinkenwürfel und dazu gekochte Kartoffeln
Außerdem hat meine Mutter Zimtschnecken gebacken
heute habe ich viel gekocht.
Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Nürnberger Wüstchen
(was ich heute auch gefuttert habe)
Dann hab ich halb fertig Cannelloni gemacht. Die müssen dann nur noch mit Käse bestreut in den Ofen geschoben werden.. Voraussichtlich morgen abend.
Und Sushi hab ich auch gemacht und abgepackt für die Mittagspause. Wird da also Sushi und übrige Würstchen geben XD
Ach und die übrige Tomatensoße vom Cannelloni für 1 hab ich auch noch im Kühlschrank dann.
Das könnte es dann Mittwoch geben XD
bei mir gab es Kohlrouladen :)
Gestern schon geschrieben.
Heute mit bild
Ich hatte heute rotes Thai-Curry mit Jasmin-Reis. Dasselbe gibt es morgen gleich nochmal. 😍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!