Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

• Wir hatten Burger mit Süßkartoffel pommes :3 ich mag Süßkartoffeln xD

Und gestern die Pizza schnecken von nessi x3 warn lecker die kleinen. Mit Käse und Salami und klein geschnittenen Tomaten ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mittags gabs kassler mit Kartoffelbrei und gemüse, jetzt ess ich noch salat aus tomate, mozarella und vegetarischer wurst, die kombi aus tomate, mozarella und zwiebel ist SO perfekt dass ich mich frage, wozu noch anderes essen erfunden wurde, richtig toll! (okay über salz und pfeffer bin ich auch dankbar!)

In the darkest times the beast awakes inside.

Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

• Alle jahre wieder... xD "halloweenleberkäse" - sieht jetzt nicht sooo ansprechend aus, schmeckt aber super!

ich will nicht so genau wissen wieso dieser leberkäse schwarz ist, aber ich mag ihn gern weil cheddar käs (sehr viel davon!) drin ist.

beim einkaufen gleich nen ganzen Ziegel (fast 2 Kilo) davon mitbestellt, in den ofen gepackt und die fertigen scheiben warten nun darauf, vakuumiert zu werden - frier ich ein, paar scheiben packen wir morgen aufs Raclette.

unknown.png?width=359&height=473

• Ich hatte keine Ahnung, was ich heute kochen sollte, also habe ich ein bisschen experimentiert xD

Zwiebeln, Tomaten und Salatreste angebraten (ja, Salat angebraten schmeckt! xD)

Paar Ramen abgekocht und dazugegeben. Die Soße ist ein Teil des Ramenwassers, Tomatenmark und ein bisschen was von dieser dicken koreanischen Chillipaste.

Und ein bisschen Parmrsan oben drauf.

Schmeckt überraschend gut xD

• Ich wünschte ich hätte auch nur ansatzweise Motivation/Können für sowas

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Heute gabs Kartoffel und Kürbis mit feta überbacken :3 als Nachspeise Kürbis muffin xD und gleich noch bissl Tee schlürfen ^^

Und so sachen wie bei sina können gern mal überraschend lecker sein xD so alles was man noch hat iwie zsm werfen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• gestern hatte ich Besuch, da gabs raclette und ich hatte noch einiges übrig, was schon mal gefroren war, darum hab ich heut würstchengulasch mit Nudeln gemacht und da ich dann noch immer würstchen hatte, hab ich minipizzen gebacken, damit die letzen raclettereste noch wegkommen.

Da alles viiiiel wurde, hab ich wieder einiges eingefroren :D

Alsooo, man muss nicht 12 Tage lang raclette essen, nur weil man am ersten tag ein bisschen zu viel gekauft hat.

unknown.png?width=630&height=473

• Wir waren gestern in einer Tapas-Bar...

Ich LIEBE Spanisch.

Wir haben hier einen genialen Spanier, der ein Buffet anbietet. Immer wieder jeden Cent wert! :inlove:

Wir haben an diesem Wochenende Kürbis mit Hack und Feta als Auflauf

Diesmal noch mit Kartoffeln. Irgendwie hatten wir es diesmal nicht so mit Mengeneinschätzung. Wenn ihr also hungrig seid, weil ihr den Feiertag vergessen habt... schreibt ne PN 😄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!