Spaghetti mit Tomatensoße und Zucchini :3

-
-
Was ist dass denn für ne Miniportion? xD
-
Was ist dass denn für ne Miniportion? xD
Hab nicht viel Hunger xD den Rest Spaghetti gibt es morgen mit Schinken-Sahnesoße :)
-
ab wann zählt es nicht mehr als doppel post? XD
Ich glaub wir haben teamintern vor Jahren darüber mal gesprochen und dabei kam raus.. nach etwa 24h XD
Bei mir gab es Blumenkohl und Reis
-
teamintern
Ich hab jetzt nach "Blumento-Pferde"-Manier 3x tea-mintern gelesen, bevor team-intern daraus wurde 🙄
Wir waren heute beim Japaner (Mosch Mosch).
-
Spaghetti Alfredo, die Soße ist mir ganz gut gelungen :D
-
An diesem Wochenende war bei uns der Suppenkasper zu Gast. Heute gibt's noch die Sonntagsreste, wobei ich die Samstag-Linsensuppe mehr mochte.
Samstag:
Sonntag:
-
Na ja, war gestern, nicht heute.
Ich bin mit Frau Ronin im Hilton zum Kaffee gewesen.
-
Currywust. Bzw. Currywürstchen :D
-
Spinat-Kartoffel-Lachs-Auflauf. 😋 Gemacht von meinem Homeoffice-Mann. Dabei mag er Spinat und Lachs gar nicht soo gern. Echte Liebe! 😉
-
Ich glaub zum ersten Mal überhaupt hab ich heute Spitzkohl verarbeitet, war gut, gibt es jetzt häufiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Linsen Bolognese mit Tortellini :3
-
Ich glaub zum ersten Mal überhaupt hab ich heute Spitzkohl verarbeitet, war gut, gibt es jetzt häufiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spitzkohl ist voll lecker. Mein liebster Kohl im Herbst/Winter. Haben wir seinerzeit im Lockdown für uns entdeckt. Bei dem ständigen Selberkochen brauchten wir mal was neues.
-
Mini-Pizzas :D
-
Fußball ⚽ und
Besser geht's nicht.
-
Vegetarier und Artverwandte bitte weggucken...
Hackepeterschrippe!
-
Zum Mittagessen Penne Quattro Formaggi beim Italiener
Ich bin erstaunt dass ich noch nicht im Fresskoma bin xD
-
Alter... was hat sich der freundliche Herr Inder im Food-Court dabei gedacht?!
Was denkt der von mir?!
Nein, ich habe es nicht geschafft...
-
was ich heute abend esse weiß ich noch nicht, aber ich habe diese beiden beim Bäcker mitgenommen :D
Haben leider die Autofahrt nicht so ganz überlebt xD
Neben meiner neuen Arbeit ist ein richtig schicker Edeka und der Bäcker dort hat auch immer sehr geile Sachen :D
-
Haben leider die Autofahrt nicht so ganz überlebt xD
Sieht jetzt aus, als hätte der rechte Kollege dem linken das Gebiss geklaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!