Nuuuudeln (und Spezi xD)
Und die habe ich gestern beim Einkaufen entdeckt:
Ich kann mich ja bei Süßigkeiten normalerweise gut beherrschen, aber bei denen bin ich froh, dass nur 4 in einer Packung sind xD
Nuuuudeln (und Spezi xD)
Und die habe ich gestern beim Einkaufen entdeckt:
Ich kann mich ja bei Süßigkeiten normalerweise gut beherrschen, aber bei denen bin ich froh, dass nur 4 in einer Packung sind xD
Sina und ihre Spezi ein absolutes Dreamteam xD
merke wenn ich diese oreo Dinger sehe müssen sie mit x3
Hier gabs heute asia Pfanne :3
Sushi-Sandwich :D
Onigirazu könnte ich auch mal wieder machen.
Ich war heute bei einer Arbeitskollegin (die Kalendertürchen abgeben) und hab da Spagetti mit Bolognese verputzt :)
Im Prinzip ist dieser Biscoff Aufstrich ein Keksaufstrich :) hab so eins auch noch da. Es gibt davon auch Kekse. Die schmecken genauso wie der Aufstrich.
Die schmecken genauso wie der Aufstrich.
BESSER!!!!!!
Edit: Äh, nee, der Aufstrich schmeckt besser. So rum
BESSER!!!!!!
Edit: Äh, nee, der Aufstrich schmeckt besser. So rum
Den Aufstrich gibt es in zwei Versionen. Einmal so wie Erdnussbutter und einmal wo noch kleine Keksstückchen drin sind
*will jez diesen Aufstrich* :o
Hier gabs bulgur Salat mit tomate und gurke und feta und rest rotkohl xD bin satt x3
Davor noch ne kaki :3 mag die sehr gerne
Bei mir gab es die Reste von gestern. Nudeln mit Tomate und Feta aus dem Ofen.
(Sau lecker und super easy zu machen)
Hatte gar nicht ins Thema geschaut vorher. Hatte genau das selbe gemacht am Samstag XD
5 Minuten Vorbereitung, ab in Ofen und es schmeckt!
Gut das mein Alien mir das gezeigt hatte XD
Was esse ich am Donnerstag?
Ich hoffe darauf, dass sich jemand mit mir als Vorspeise teilt den Flammkuchen mit Schmand, Birnen, Ziegenkäse und Thymian-Honig, damit ich danach Rosa gebratene Entenbrust in Sesamkruste mit Orangensauce, Grenadine-Rotkohl und Süßkartoffel nehmen kann.
Abschließend Mousse von weißer Schokolade mit Szechuan-Pfeffer, Kürbiskern-Parfait und Orange?
Hm...
*würde sich die Vorspeise mit Ronin teilen* :o
*und die Parfait Nachspeise haben wollen*
Gestern gabs wraps mit Hummuns oder pesto und kleingeschnittenen veganen Burgerpattie und Paprika und salat und bissl rest Rotkohl x3 und rest kaki :3
Was ich heute als mittagsessen futter weiß ich noch nicht xD aber später gibts entweder blumenkohl salat oder burger. Vmtl aber blumenkohl salat
Bei mir gab es gnoccies mit Hackfleisch und Zucchini überbacken. War ziemlich lecker und hab mich etwas überfressen XD
Und verdammt ich hab das Bild versaut!! Total verschwommen XD
Rest von gestern und Sonntag als "Salat" (ich kanns langsam nicht mehr sehen, das hat man davon, wenn man viel zu viel Reis macht xD)
ich komm gern vorbei und futter dir den Reis weg x3
aber sag mal Otti wie schafft man es ein derart verschwommenes Bild zu machen xD
Hab ich jetzt öfter bei meinem Handy gehabt. Knipse das Foto und sehe eine gute Vorschau. Vermutlich ist das Bild aber in Wahrheit noch nicht fertig und ich zieh es weg ^^'
Stell mal das Handy um XD da hast du eine Einstellung drin für bessere Fotoqualität
Kein Reis! xD
Gestern mittag gabs Arrabiata :3 besonders scharf diesmal wieder xD
Am Abend dann burger mit Pommes :3
So, hier Fotos zu gestern... Ach so, den Flammkuchen als Vorspeise habe ich mit Kolleg/-innen geteilt. Aber so groß waren die Portionen dann ja auch nivht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!