So, hier Fotos zu gestern... Ach so, den Flammkuchen als Vorspeise habe ich mit Kolleg/-innen geteilt
Wo bekommt man diese geballte Form verschiedener Köstlichkeiten?
So, hier Fotos zu gestern... Ach so, den Flammkuchen als Vorspeise habe ich mit Kolleg/-innen geteilt
Wo bekommt man diese geballte Form verschiedener Köstlichkeiten?
In Beelitz Heilstätten.
Ca. eine Bahnstunde von Berlin-Mitte entfernt.
Ein historischer Ort.
Tom Yam Suppe, super lecker :D
Tom Yam Suppe, super lecker :D
Ich hab die Spezi gefunden!!!! Auch wenn sie nicht ganz so präsent war
Maultaschensuppe :D
(und auch wenn ihr die Spezi nicht sehen könnt, - sie ist da! xD)
Curry :3 mit Brokkoli Karotte Zucchini und Kartoffel
Eine peruanische Kartoffel auf dem Weihnachtsmarkt in Essen
Und hier wurden gerade Bratäpfel fertig gemacht. Nicht unsere, aber ich hab's fotografiert, weil es so toll aussah.
Pizza und Chainsaw Man, gibt nix geileree Dienstags nach der Arbeit! :D
Mag auch :o
ICH HABE ES GESCHAFFT!
Ein Omlett, dass nicht zum Rührei wurde! :D
Ramen-Omlett mit Frühlingszwiebeln, gefüllt mit Pak Choi (liebe dieses Gemüse <3)
Omlett is was feines :o eins der wenigen Gerichte die ich gekocht habe xD gingen halt ganz gut x3
gestern gabs einfache Tomatensoße mit Nudeln. Vorgestern auch xD
Dieser Moment, wenn du so Hunger hast, dass du fast vergisst ein Foto zu machen xD
Meine Mutter hat heute Geburtstag, da sind wir zur Pizzeria bei mir in der Straße :D
Letztens wieder diese Lebkuchen vom Bäcker geholt :o Mandelsplitter zartbitter und Salted Karamel :3 nom nom x3
Donnerstag abend gabs dann Wraps :3 mit sour cream, salat und so "gyros" zeug war das glaub ich
Wochende dann bei Schwesterchen :3 Freitag erstmal Milchreis (Grießbrei war leider leer xD) und Samstag Pizza :o die war echt lecker. Mit Teig und soße selber gemacht und dann eben Belag. Hier mit kleinen Tomaten, Paprika, Mozzarella und bevor das in Ofen kam ein Ei drüber xD hab ich so noch nie gesehn also wollte ich das ausprobieren und ja das war ganz gut x3 und ich hab die ganze Pizza gefuttert weil ich so Hunger hatte und an dem Tag sonst nix gegessen hatte xD war auch erst gegen Abend und alles für den Tag x3 is auch genug
Sonntag dann nochmal rest Milchreis :3
Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt...
Aber klingt lecker :o
Meine Mutter hat heute Geburtstag, da sind wir zur Pizzeria bei mir in der Straße :D
Seid ihr da gleich oder war das deine Idee? Ist das geerbt? XD
Liegt wohl in der Familie haha xD
Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt...
Aber klingt lecker :o
Sollte jez gehn :3
Jetzt hört sich das nicht nur lecker an, es sieht auch toll aus smiley162.png
So heute hab ich es geschafft!
Also es gab gnoccis mit Hackfleisch und Zucchini überbacken.
Dieses Mal mit Bild XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!