Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • was gab es denn zu feiern? :3

    Sie hat Prüfungen für zwei Trainerlizenzen beim Olympischen Sportbund bestanden und ist jetzt zertifizierte Trainerin.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Hab Zimtschnecken gemacht :3 nächstes mal ne kleinere Form damit die nicht so zerlaufen x3 aber sind sehr lecker :3 hab glaub ich noch nie mit Hefe gearbeitet :o



    Rezept:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Noch nicht gekocht oder gar gegessen (Wäre ein bisschen fest) Fischstäbchen mit Gnochii



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Erste Ernte vom eigenen Feld :dance:


    Sie sind sehr lecker tatsächlich :3 etwas scharf und iwie nicht ganz so knackig aber geschmacklich sehr lecker :inlove: schätze sie waren teils sogar schon zu lange im Boden. Aber sowas lernt man mit der Zeit :3


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Magnolia hat die dicksten Radieschen :o


    was habt ihr noch so angepflanzt? Ist das so eine Art Schrebergarten?

  • Ne kein Schrebergarten xD nur ein Stück Boden. Was man damit macht is einem selbst überlassen. Man darf nur nix drauf bauen also auch kein Gewächshaus etc.


    Wir haben noch Kohlrabi, Salate, Lauchzwiebel, Pizzakräuter, viele Erdbeeren, Johnaisbeeren, Löwenzahn, Apfelbeere, Salbei und viele Himbeeren.

    Noch zuahuse im warmen sind Tomaten, Kürbis und Zuccini


    Ja das Feld is recht groß :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Erste Ernte vom eigenen Feld :dance:


    Sie sind sehr lecker tatsächlich :3 etwas scharf und iwie nicht ganz so knackig aber geschmacklich sehr lecker :inlove: schätze sie waren teils sogar schon zu lange im Boden. Aber sowas lernt man mit der Zeit :3


    BildBild

    Leider sind die Bilder nicht mehr verfügbar :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • was meinst du? Ich sehe die Bilder noch?

    Die gingen nicht mehr, in meinem Zitat stand dann nur BildBild. Wahrscheinlich ein Discordproblem, da die Bilder auf Discord waren und nur der Bildlink drin war.


    mittlerweile gehen die wieder

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Im Indischen Restaurant hatte ich bei der Geburtstagsfeier meiner Großtante Lamm zeugs ka wie das hieß und Reis nur war beides in Extra Töpfen (Meins Hab ich Logischerweise bekommen und der Reis hat in zwei Töpfen auf dem Tisch gestanden) und das macht so satt. Hab natürlich was scharfen genommen und so scharf war es auch nicht aber mir war als ich fertig war gut warm



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Spargel mit Schnitzel

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab mir heute Bauerntopf gekocht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gemischter Salat und extra fluffiges Rührei... das ist irgendwie mein Standard-/Lieblingsessen x3 (... das ich immer mache, wenn mir sonst nichts einfällt oder ich sowieso keine Lust auf Kochen habe :laugh:)


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!