Das Stimmevent

• Soeben kam Melinda zu mir und brachte mir eine alte Kassette,

"Bürgermeister schau mal was ich in der alten Krimskramskiste gefunden habe.
    Wer hat die wohl verloren?"

Ich schaute mir die Kassette an. Darauf stand.. Das Stimmevent?! War das etwa eines dieser Events die damals gemacht werden sollten und dann ewig verschoben wurden bis sich keiner mehr daran erinnert?

"Die Kassette ist so Uralt, haben wir noch irgendwas zum Abspielen da? " fragte ich Melinda, welche eifrig nickte.

"Oh ja bestimmt! Der alte Bürgermeister Törtel hatte sowas immer. Im Keller habe ich noch einen Kassettenspieler gesehen. Ich hole ihn hoch!"

Und so tat sie es.

Und dann schauten wir uns das Video an (Intro im Video für all jene die dieses Einleitung nicht lesen :D )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sagt uns welche Stimmen man dort hört.

Da es vllt doch ganz ohne Tipps schwer ist, gebe ich zumindestens Tipps wer die 9 Leute sind.

• Alle momentanen Teammitglieder außer Sabi sind unter den 9
    • Ein Paar ist unter den 9
    • 2 Tierwesen findet man unter den Stimmgebern neben Leuten aus dem Team
    • Ein Minecraftliebhaber

Wer alles richtig hat zieht auf die Tomodachi Life Insel ein und wird so ein Teil unserer Forensoap.

Falls niemand alle richtig haben sollte werden die besten belohnt.

Also nennt mir die Namen zu den Stimmen per PN
    Jeder der seine Stimme ausgeliehen hat, darf hier ebenso mit machen.
    Entweder sagt ihr Stimme 1 2 3 etc. gehört XY oder ihr schreibt auf das Bild drauf wer da wer ist. Im Video steht die sprechende Person ja unter dem Scheinwerfer :D

Viel Glück!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hmm. die mir bekannten stimmen konnte ich ja problemlos raus fischen, aber alle anderen? also ich kann mir vorstellen wer noch dabei sein könnte, aber ich weiss nicht welches paar gemeint ist XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich konnte zumindest nur 3 erkennen haha :D beim rest da hab ich puh kA xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da ich ja noch nie im Discord beim Sprachchat anwesend war, habe ich echt null Ahnung,wer wer ist. ^^°
    Aber ich muss sagen,das mir besonders die Stimmen 2 und 3 sehr gefallen.
    Die beiden könnte ich mir gut in einem richtigen Hörspiel vorstellen. ^^

• es schade ja nicht zu raten :)

mit den tipps konnten schon 2 leute alle 9 stimmen entlarven.

1 person hat sogar schon alle richtig. (obwohl sie nie im Sprachchat ist)

also machbar ist es wohl

Leute die bereits in der Soap sind
    Also @Matzi @Sina-chan @Nessi @Ottfried @San

Ihr dürft gerne auch teilnehmen. Solltet ihr alle richtig erraten, dürft ihr wen aus dem Forum aussuchen der mit auf die Insel soll

YouTube

• Nessi und Ottfried und mich konnte ich raushören. Bei Sina und san muss ich nochmal ran. Hoffe, dass ich den Rest auch noch erkenne, wird aber schwierig

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ach du konntest mich raushören? dann hast du aber einen fehler gemacht XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es ist so schwer, omg. Ich bin so schlecht im zuordnen, das solltet ihr ausm Sprachchat schon kennen... xD Ich erkenne 2. & 2 kann ich nicht zuordnen. :cry:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ja. das hilft nicht wirklich viel oft im Sprachchannel zu sein :D

Von allen 9 Stimmgebern sind nur 3 regelmäßiger im Sprachchat :D

@Inees Du solltest zumindestens Matzi, Nessi und Sina erkennen :D

Wir haben 2 Österreicherinnen. Denkt daran. Auch wenn die eine sehr gut ihren Dialekt versteckt, so ist die andere doch als Österreicherin zu entlarven.

Dann hat eine Person hier schon Sprachnachrichten aufgenommen und ins Forum gestellt..
    Bzw war es ein Video?

Dann kann man vllt noch schauen wer da der jüngste von allen ist um vllt so raus zu finden wer wer sein könnte.
    (Wobei Achtung! Das kann in einem Fall sehr trügerisch sein :D )

YouTube

• Vergesst nicht zu raten

Wir brauchen 10 Miis auf der Insel.

Das heißt 3 Leute brauche ich noch die Gewinnen :D

Unter allen Teilnehmern, die zumindestens die richtigen Personen gewusst haben werde ich wohl einfach auch losen bios wir 10 Leute haben.

Die Leute die alles richtig haben, haben aber so oder so den Vortritt :D

YouTube

• Und auch hier pusche ich nochmal das Thema.

Nur noch wenige Tage habt ihr Zeit um zu raten wer hier welche Stimme hat..

Als Preis winkt euch eine Einladung auf unsere Tomodachi Life Insel.

Seid live dabei wenn sich Die Miis streiten und lieben und mit Essen vollstopfen!

Die letzte Folge zum Beispiel zeigt ganz klar dass hier einige Leute wie füreinander geschaffen wären.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!