darf man da vllt ein Bildchen sehn? :3 bin da immer neugierig

Das Haustier Thema
-
-
Ich hatte den Körper des Hundes anders in Erinnerung...
Und ja, der Blick ist als "schuldbewusst" zu deuten.
Denn nein, er darf nicht auf das Sofa und auch nein, schon gar nicht mit den Kissen spielen...
-
Das ist meine Katzenomi
Und ich reite regelmäßig die Pferde meiner Schwester
-
-
-
Wisst ihr was das schönste am Urlaub ist?
Lange Ausschlafen.
Zumindestens I'm Winter wenn die Katzen auch lieber im warmen Bett noch kuscheln.
Ich wache auf und meine beingegend schaut so aus
Rechts hatte ich Platz für meine Füße XD
-
Yoda hat vom Nikolaus ein Yoda-Kostüm bekommen...
-
Ich habe vor dem 1.Advent ein paar Adventskränze gebunden - aber leider konnte ich diesen hier nicht schmücken, weil er von Wurli direkt als Katzenbett auserkoren wurde. Heute ist der zweite Advent und sie liegt immer noch permanent da drin
-
Aww wie goldig :D Dass die es darin gemütlich fand haha
-
Die kleine Kiwi, die Hündin meiner Schwester, war heute beim TA, weil sie sich 3 Tage lang erbrach und gestern echt schlapp war. Diagnose: Gastritis
Schonkost und viel Wasser bekommt die Kleine nun.
Auch wenn sie nicht mein Hund ist, hab ich sie sehr gern ?
Und mein Opa? Er hat sein altes Körbchen geliefert. Die Unterseite ist der Stoff weggerissen. Irgendwie hat er es unbemerkt geschafft, sein Korb jetzt nach vorne zu schieben. Nun liegt er praktisch in einem Ring. Auf dem Laminat. Und er schläft tief...
Hinten sind noch Decken. Normalerweise zusammengefaltet, und Korb drauf, damit er weich liegt. Kein Plan wie Ricardo das angestellt hat.
Und hab ein neues Körbchen bestellt. Auch gut geeignet für Senioren. :)
-
Ich hoffe dass der Korb heute kommt. Heute morgen fand ich ihn so vor wie auf dem Bild.
Und der kleinen gehts auch wieder besser. :)
-
Wenn man versucht auf dem Boden liegend ein Foto von Minou zu machen...
-
ich muss ja mal ein bisschen mit meiner neuen Kamera "spielen" und Gizmo ist mein "Opfer"/Fotomodel :D
-
Heute das erste Mal auf (irgendwo ausgebüxte) Hühner getroffen... alle waren ganz chillig.
-
Fine ist jetzt bei der städtischen Müllabfuhr - sammelt auch schon alles brav auf!
Außerdem haben wir uns entschieden, dass die Knutschkugel jetzt ein "gemeiner Dorf-Ditz" ist - Dackel-Spitz-Mix eben! XD
-
Grüße! Hat jemand von euch einen Katzentrinkbrunnen? Gefühlt werden überall die gleichen Brunnen empfohlen und das riecht mir dann doch sehr nach Sponsoren. Da sind mir eure möglichen Erfahrungen lieber.
-
ich hab einen gebraucht gekauft. und zwar diesen hier
Da ist das wasser oben ziemlich heftig rausgesprudelt, im grunde hat es einen Bogen gespien bis unen in die Auffangschale, dadurch sind dort kleine Tröpfchen abgesprungen und die Katze hat es neugierig untersucht, war aber total irritiert von den Tröpfchen die ihr ins Gesicht springen.
Man kann kleine Teile nachkaufen die das unterbinden, das problem scheinen viele zu haben, hab auch versucht ein stück schwamm in den schlauch zu stecken damit einfach weniger Wasser fliesst. Letztendlich hab ich in das Loch, aus dem das Wasser raus kommt (weil nochmal Geld dafür ausgeben, ohne dass ich weiß ob die Katze es benutzt? ne) ein gebogenes Stück Kabelbinder gesteckt (das schaut jetzt aus als würd ein kleines U drin stecken : ) und an dem fängt sich das Wasser so, dass es dann eifnach nach unten läuft, wie es soll.
ABER, trotzdem dass der Hund an dem Wochende nicht da, waren dauernd Hundehaare im Wasser, und so richtig leise war die Pumpe auch nicht, da war ich mri sicher das mein Freund shcnell genervt ist davon und seitdem steht es unbenutzt in einem Regal, weil ich keine Ahnung hab, wo ich es hinstellen soll wo Strom in der Nähe ist und es nicht im Weg ist : I
Fehlkauf für mich. Ich tu aber sowieso schon lange zusätzlich Wasser ins Nassfutter der Katze, da hat sie kaum Trinkbedarf (und inzwischen weiß ich, dass sie durchaus aus dem riesen Hundewassernapf trinkt, wenn doch) -
Ich habe derzeit einen Pioneer Pet Swan Fontain, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Die Mietz hat ihn sofort angenommen. Die Reinigung geht auch recht schnell.
-
Ich habe einen mit bewegungssensor weil ich es schrecklich fand dass der nonstop läuft.
Nachdem ich raus bekommen hab dass er erst auf den Modus per Knopf drücken gestellt werden muss, geht es auch super
Immer wenn die Katze (oder ich) dran vorbei laufen, dann geht er für 30 Sekunden oder so an.
-
Eine läufige Hündin, die zum ersten mal läufig ist, und ein unkastrierter Rüde im Haus.
Das ist so anstrengend
Die zwei sind immer getrennt, aber Milo riecht sie halt xD
Sie wird nachdem sie läufig war kastriert. Man muss 10 Wochen danach warten.
Ich mein...ein Malteser-Westi-Mischling ist bestimmt Ultra knuffig. Aber der Stress was damit verbunden ist, und die Kosten und auch ob man die Welpen neue Besitzer bekommt.
Einer ehemaligen Kollegin ist es passiert. Sie hatte 3 Hunde. 2 Rüden und eine Hündin. Einmal nicht aufgepasst und es kamen 6 Welpen zur Welt.
3 haben neue Besitzer, 3 leben nun bei ihr und hat somit 6 Wuffis
Oben Milo, unten Kiwi und Ricardo gucken wie ich koche xD
(Bevor man bei den Fotos fragt: Ricardo ist kastriert, da passiert nichts xD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!