[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

  • Ich hab noch nicht online gespielt (bin zu schlecht xD), aber wenn das wirklich sein sollte, frag mich warum Nintendo so Gott verdammt stur ist und nicht mal für richtige Server sorgt.
    Ich mein, da fühlen sich Leute verarscht wenn die dann 20 Euro zahlen.


    Da Zahl ich lieber 60 Euro bei der PS umd hab einen vernünftigen Service


    Nintendo muss noch so viel lernen und auch zuhören :/

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • habe Online schon gespielt und ja ab und zu gab es Probleme, aber was ich blöder fand ist wenn man schon angibt z. B 1 v 1, Omega und ohne Items und genau das Gegenteil bekommt. :sad:


    Ja klar wollen sie Wartezeiten vermeiden aber lieber warte ich etwas länger und bekomme das was ich auch spielen möchte. :ohh:

  • ja viele stellen bei sich glaube keine regeln ein und dann ist meistens 4 spieler smash. das ist wirklich mist, denn bei 4 spielern ruckelt es meist enorm! hab gestern mit beny ein paar runden gespielt und es lief sehr gut. gab glaube ein oder zwei kleine ruckler, aber das wars schon. war richtig gut.


    die sollten aber wirklich eine art priorität system einfügen. ich will einfach keine 4 spieler auf einmal, weil es ruckelt wie sau. 1vs1 geht dagegen meist ohne probleme.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Frage: Wenn man die Retail-Version besitzt und die Goldpunkte bekommen hat, muss man dann noch irgendwas tun, um die sich für die Piranha-Pflanze vorregistrieren zu lassen? Bekommt man vom Spiel oder im eShop dazu eine Benachrichtigung?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oh echt?! Dachte das ist einfach automatisch! Gut zu wissen, dann hol ich mir den ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mein Freund bemängelt immer dass die Balancing im Klassikmodus schlecht ist.
    Ich ich mich bis jetzt noch nicht so damit befasst, weil ich gerade Lets Go Pikachu Spiele.


    Ist die Balancing wirklich so schlecht xD?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • meinst du nur den klassik modus? also ist mir auch aufgefallen, dass der mit einigen kämpfern leichter ist und mit anderen schwerer. was gameplay angeht habe ich allerdings keine ahnung ^^'


    so nebenbei: wieso verwendet online jeder chrom? ist der so gut oder einfach so schrecklich beliebt? ich meine ja, der ist verdammt schnell und jongliert mich links und rechts. sobald man allerdings versteht, dass die nur auf angriff gehen und sogut wie nie blocken, werden die schon fast lachhaft ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin mir unsicher wegen Chrom.


    Einerseits beschweren sich Leute das seine Recovery so furchtbar sein soll (obwohl es Ikes Recovery ist und ich die eigentlich mag)
    Andererseits hör ich von einigen das er so unglaublich gut sein soll.
    Aber er ist auch ein Schwertkämpfer und von Fire Emblem, was ihn eigentlich in Smash auch nochmal generell unbeliebt machen sollte.


    Ich persönlich find ihn aber sehr angenehm zu spielen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Leute beschweren sich das es zuviele sind, außerdem gibt es "zu viele" Schwertkämpfer.


    Ich meine wir haben Marth,Ike,Lucina,Chrom,Robin, Roy und Corrin aus Fire Emblem.
    Das ist fast 1/10 aller Charaktere.
    Und von diesen 7 Charakteren nutzen halt 6 ein Schwert, auch wenn sie sich alle etwas anders spielen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Naja wenn man aber auch überlegt was es so für Spielereihen gibt woraus die Kämpfer alle kommen, dann würde ich meinen dass FE mehr Hype bei einem neuen Spiel bekommt, als ein Spiel wie kirby oder yoshi.
    Ausserdem kommen die Charaktere ja aus verschiedenen Reihen.
    Fe ist ja irgendwie das final fantasy für die nintendofans XD
    Über 3 mal Link regt sich doch auch keiner auf, oder?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 3 mal Link finden die Leute eher toll ^^
    Also an sich hab ich auch nichts gegen Chrom, aber gefühlt jedes dritte online Match hab ich gegen Chrom und bin immer froh wenn es mal ein K rool oder sonst was ist.
    Ist halt schon seltsam wieviele fe Charaktere vorhanden sind. Gibt sogar einen Meilenstein für das besiegen von fe Charakteren XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • der nächste DLC-Charakter, der Protagonist aus Dragon Quest erscheint schon morgen!
    https://twitter.com/NintendoDE/status/1156195428548960256?s=19
    Auch Version 4.0.0 geht morgen an den Start mit:
    - Modus "sehr einfach" im Abenteuermodus
    - Final Smah Meter hat jetzt ein Timelimit, falls verwendet
    - Ein Wettmodus beim Online-Zugucken
    - Online-Tuniermodus
    - neue Video-Editing Features

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!