1095 Tage ac-café

• Happy Birthday, ac-cafe.dé
    Heute vor drei Jahren erblickte unser ac-café zum ersten mal das Licht des Internets und diesen besonderen Tag möchten wir natürlich wieder mit euch feiern. Zuerst aber, nehmen wir uns, wie es die Tradition so will, etwas Zeit für einen Rückblick auf die wichtigsten Geschehnisse der vergangenen Zeit und ich beginne hier mal mit den Veränderungen des Forenteams. So gab ende Juni @San ihren vorläufigen Austritt aus dem Team bekannt, im Herbst bekamen wir dann Verstärkung für den Newsbereich ( @Beny ), Eventbereich ( @Ottfried ) und für den grafischen Aspekt des Forums ( @ShibaInu )

Ich glaube, der diesjährige "Meilenstein" ist ganz klar, die Mitteilung, dass ein Animal Crossing für die Nintendo Switch im Jahr 2019 erscheinen wird. Ansonsten spielen viele Forenuser gerade sehr aktiv Pokemon: Let's Go...

In der nachfolgenden Tabelle kann ich nun eine weitere Spalte hinzufügen, darauf freute ich mich bereits, als ich das im Vorjahr für den Geburtstagsthread geschrieben habe:

2015 - 20162016 - 20172017 - 2018
    275 Mitglieder430 Mitglieder601 Mitglieder
    1.129 Themen1.876 Themen2.127 Themen
    28.121 Beiträge50.033 Beiträge66.882 Beiträge

Naaa, da tut sich auf jeden Fall was und es ist superschön, das Forum so wachsen zu sehen. Ich wünsche mir für das Forum noch viele weitere Jahre, gemeinsam mit euch. Das kommende Jahr ist definitiv unseres, mit dem heiß ersehnten neuen Animal Crossing Ableger.

Zuletzt noch:
    Die ein oder andere kleine Überraschung, die ich euch direkt verraten kann, gibt es noch: Alle Mitglieder, die sich bis einschließlich heute hier im ac-café registriert haben, erhalten eine neue Forenmedaille in ihrem Inventar. Wo wir schon von den Abzeichen reden: Schaut mal in unseren Shop, da gibts tolle Rabatte :)

:dance: Und nun wünsche ich euch einen fröhlichen Forengeburtstag! Happy Birthday, ac-café! :dance:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Alles Gute zum Geburtstag mein Baby <3
    auf noch viele weitere tolle Jahre :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• unglaublich dass ich schon seit über einem jahr hier dabei bin~

Herzlichen glückwunsch ans forum und toll das ihr alle da seit :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ui 3 Jahre schon ^^ bin zwar noch nich soo lange dabei aber muss sagen dass das hier ein wunderbares Plätzchen is und freu mich schon auf die weiteren supi Jahre.
    Vorallem wenn dann mal des nächste AC rauskommt xD

Dann mal alles gute liebes Forum :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich kann mich noch erinnern, wie viele damals in der Skype Gruppe waren, damit man sich nicht komplett verliert. XD Ich bin aber echt froh so lange in diesem Forum zu sein, und freue mich besonders schon auf das nächste Jahr. Denn mit dem Animal Crossing Hype erwarte ich auch viele neue Gesichter. >:I XD

Jedenfalls happy Birthday ac-cafe. <3

• Happy Birthday liebes Forum :D

Ich freu mich sehr das wir alle bisherigen Hürden genommen haben und heute hier stehen :)

3 Jahre ist eine lange Zeit! Und ich hoffe das das Switch Spiel uns mindestens solange freude bringt wie New Leaf und wir noch gemeinsam hier sitzen, wenn Nessi das Thema 2190 Tage Ac Cafe nennt XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich kann mich noch garnicht so recht auf den neuen teil freuen, weil es noch so unecht wirkt irgendwie ^^'
    Aber sobald wir gameplay material sehen, wird sich das sicher ändern und mein hype wird unermesslich! und wenn es soweit ist, werden wir das internet regieren!!!
    (hatte zu viel kaffee)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• haha, für mich ist der Hype auchh wieder etwas gestorben, so ganz ohne Bilder, Datum oder sonstigem, da ist es ... nicht greifbar (vielleicht auch, weil mich das real Life gerade so im griff hat)

Aber wenn dann mehr kommt.... ach.... : )

Hoffentlich ist es in einem Teil des Jahres in dem ich über entsprechend genügend Freizeit verfüge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!