Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • jetzt wo die Häuser aber noch gefüllt werden, scheinen auf den Inseln keine Tiere mehr zu warten. Müssen wohl erst abwarten, bis alle eingetroffen sind

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab deswegen ein Haufen Meilen gefarmt. Wenn es bis dahin soweit ist, reise ich auf Inseln bis ich einen miesepetrigen Wolf finde.

    Egal, diese :sigmund::Grimm::Lupo::Grimm::Sascha::Weber: passen alle :D


    Bei den eingebildeten auch alle Wolfdamen, die Eichhörnchen, Christa, Isolde oder Misuzu.


    Bei Selbstzufrieden...ich will ein Hund, deswegen steht Thomas ganz oben. Sonst...

    Carsten, Jimmy, Reinhold, Bocki und Gunnar.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • oh man. Ja jetzt müssen die meilen gesammelt werden, damit keine störenfriede einziehen!

    Ich bin so schlecht im sparen :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti haha geht mir gerade genauso. Bei einen Besuch auf einer Insel hatte ich Glück. Da lief Bettina rum :inlove: Für meinen nächsten Besuch muss ich Meilen sammeln. Eine ganze Menge sogar noch. Ich will einfach keinen Ekel bekommen sobald die neuen Bewohner kommen :laugh:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

  • darum sorgen wir uns wohl alle XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also Philippa und Konrad kammen gleich mit auf meine Insel, mit denen bin ich auch voll zufrieden.


    Dann hab ich noch Rubina und Rosa eingeladen. Rosa is nich so ganz mein fall aber bevor was schlimmeres kommt xD und dann wird noch oskar auf meine Insel ziehn. Weiß nich wer das is und lass mich da auch überraschen.


    Aber falls das mit den Persönlichkeiten stimmt hab ich wohl meine chance vertan Sophie zu bekommen :o die liebe katze is nämlich schwungvoll. Hoffe die doch noch bald zu bekommen xD


    Und mehr Brücken bauen zu können ^^ weil rubina kommt morgen nich weit sobald sie ihr haus verlässt xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ach die kommen ja auch irgendwie ins Haus rein, dann kommen die da auch weg ^^

    Katharina lebt bei mir auch oben auf den Bergen und tummelt sich am Nookplatz herum ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • da ich den hässlichen Elefant Thorsten mit mag, versuche ich ihn zu verjagen xD


    Hab ihn mit Kescher 3x hintereinander gehauen, dann sagt er iwas mit 'aua, du hast mich gehauen und tust mir weh!' dann beim anreden sagt er 'lass mich in Ruhe, Ich bin traurig'


    Ich denke, Man kann schon jemand raushauen. Nur die Frage, wie lange dauert es...

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • heute ist Birte (blaues Bärchen) eingezogen \ÖuÖ/ sie ist cute und wurde gescountet, von daher xD

    Und Karl zieht bald ein ÖuÖ lt. Wiki ist das ein schwarzer Schlummerhase uwu bis jetzt bin ich ganz happy ~

  • bei mir ist jetzt Emily eingezogen. Der weiße Hamster. Sie ist ganz nett für den Anfang. Könnte schlimmer sein ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh Gott die bemerken das? xD hab heute Eufemia aus Versehen gehauen, hoffe sie erzählt das nicht ihrem Vater

    OT: Eufemia ist Eugens Tochter?

    Ich meinte immer, die seien verheiratet...

    :think:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bei mir is heut rosa eingezogen. Der name is bei ihr wohl programm xD uff. Aber ihr haus is süß. Wie eig jedes haus :3


    Und rubina hat die persönlichkeit von sophie :o man xD die reden so ähnlich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Christin das Nilpferd geht eigentlich. Sie ist ganz putzig. Wenn sie aber gehen will, darf sie.


    Heute sind meine Einwohner sogar aktiver. Pippo hatte ein Schatz vergraben dass so ähnlich spielt wie das Versteckspiel. Nur dass man unter Zeitlimit ein Schatz suchen muss. 3 Minuten, war zum Glück auf der "unteren" Ebene.


    Philippa beauftragte mich Nathan ein Geschenk zu bringen.


    Außerdem "pingten" mich die Tiere heute insgesamt 3 mal an und erwischte Philippa 2 mal grübeln, indem sie mir was schenkte.

    Das gleiche mit Nathan und Pippo, die mir jeweils auch was schenkten.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!