Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Meine zwei Memmeons sind jeweils ein Junge und ein Mädchen. Sind leider schon auf Level 5 weil ich die vergessen hab aus dem Team zu tun xD.


    Derweil versuch ich noch über Zaubertausch ein Hopplo zu bekommen xD
    Aber ich glaub der Affe war nur Glück xD


    Vielleicht kann man so eine Art Tausch-Thread eröffnen xD


    Ich mach mal einen :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich bin jetzt ca 10 Stunden drin und bin schon süchtig xD


    Habe mich gestern gleich mit meinen Freunden getroffen, die sich auch alle Schwert oder Schild gekauft haben und haben bis zur Wildebene durchgerusht, da aber mindestens drei Stunden geraidet. Das macht einfach so viel Spaß :D hoffentlich funktioniert das online auch einigermaßen :)


    Bin kurz vor dem dritten Arenaleiter, den ich dann später auch machen werde, will mir mit der Story aber Zeit lassen.
    Fange gerade alles, was mir unter die Augen kommt, weil ich auch noch gar nicht weiß, wenn ich alles in meinem Team haben will.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • jup hab Mauzi schon abgeholt :) und ich hab nun mein Pikachu :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab nicht neu gestartet bis es weiblich war XD


    Meist ist die Verteilung ja so 80/20 höchstens gewesen XD
    Gab es ganz damals eigl die Chance auf einen weiblichen starter als die Geschlechter eingeführt wurden? XD
    Die war höchstens wenn dann bei 2 Prozent XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bin gerade in Claw City angekommen und meine beiden stärksten Pokemon, Intelleon und Bellektro sind total überlevelt mit 36 xD


    Ich lass die gerade in der Box bis ich beim Arenaleiter bin. Denn auch wenn ich sie nicht kämpfen lasse erhalten sie EP.
    Bei dem Arenaleiter sind die Pokemon dann auch so um den Dreh, dann passt es wieder.


    Sagt mal, bin ich die einzige die Hop total auf die nerven geht, oder sonst noch jemand hier xD?

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hab mir vorhin den dritten Orden geholt, meinen phlegmatischen Starter aus dem Team geworfen, dafür mein Tectass reingetan und renne nun mit 4 Käfern rum. Bin jetzt halt am überlegen auch die letzten zwei als Käfer zu nehmen xD


    Und ja @Inukki mir geht Hop auch auf den Nerv :/

  • Ich kann Hop schon alleine durch die Trailer nicht leiden XD
    Er scheint wieder der nervige Idiot zu sein, der den falschen Starter wählt und dauerhaft verliert und ein falsches positives Äußeres bewahrt, damit er sein Gesicht nicht in der Öffentlichkeit verliert XD


    Sind eigentlich wieder so viele nervige cutscenes enthalten nach jedem 3ten Schritt wie in Sonne Mond?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oha! Wenn ihr ein Turnier startet, dann wäre ich so neidisch! Dann müsste ich mir das Spiel ja holen und mein Team erstellen D:
    Spoiler: mein Team wird gardevoir, ditto, Kiss und libelldra enthalten XD
    Edit: natürlich auch aquana!! Mein Liebling darf NIEMALS fehlen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Woah, zwei Tage nach Release nach einer Turnier zu fragen ist schon etwas schnell, oder? XD
    Lasst uns doch erstmal durch kommen xD



    Hab btw den fünften Orden jetzt auch in der Tasche und war soooo kurz davor so ein Dynamax-specialdingsi Krarmor zu fangen. So knapp!


    Mein bisher fixes Team besteht aus
    Revy, einem Maritellit (Käfer / Psycho)
    Leraje, meinem geliebten Voltula (Käfer / Elektro)
    Ninlil, einem Bandelby (Käfer / Fee) - Meine kleine Killermaschine!
    Hera, das Infernopod aus der Hölle (Feuer / Käfer) - sie hat mich schon so oft gerettet
    Balmore, das Biest - ein Tectass (Käfer / Wasser) - lahm wie ein Stein, aber wo das hinlangt wächst kein Grashalm mehr xD


    Den letzen Platz kriegt wohl die neue Eis Motte und dann hab ich endlich mal ein Füll-Bug-Team in der Story gehabt!

  • Ja, das stimmt wohl, wollte das auch nicht direkt heute oder morgen abhalten, aber vllt so in ein oder zwei Wochen.


    Mein Pokémon Spielstil scheint etwas anders zu sein. Ich spiele meist die Story recht zügig durch und gehe baue dann alle für die Zucht nötigen Sachen auf.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • also ich gestehe jez mal ein sehr langsamer spieler zu sein xD hab einen orden :x die naturzone hat mich aufgehalten xD ich erkunde halt gerne alles was geht und mach erst dann weiter und man hat so vieles was man nebenbei machen kann. Und man kann halt jez schon so viele pokis fangen.
    Und da ich die nächsten zwei wochen schule hab komm ich eh kaum dazu :o danach aber wieder!


    Aber mal meine Meinung zu dem spiel: ich bin echt positiv überrascht ^^ man hat einfach so viel negatives von dem spiel gehört aber bisher gefällst mit echt gut. Ich mag die grafik mit den ganzen details. Da regen sich auch so viele auf was ich nich verstehn kann. Wenn sie die realistischer machen müssen die pokis auch realistischer sein und dann würden die komisch aussehn :o die musik is teils komisch xD aber mal was anderes


    Was mich aber auf jeden fall stört is dass die spiele einfach zu leicht sind. Und da ja alle erfahrung bekommen is es noch leichter. Musste meine memme schon mal raus tun weil sie zu viel gelevelt war und ich sie ja eig nutzen will. Ich war so stark dass mir welche nimma gehorcht haben xD


    Ich freu mich auf jeden fall schon weiter spielen zu können :3 mal schaun wann galar ponita kommt. Das muss ins team und sonst mal schaun was mit übern weg läuft. Da mein freund mega schnell spielt bin ich eh schon gut gespoilet xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • mal ne Frage: wo ist der Unterschied zwischen gigantamx und dynamax?
    Nur das sie andere Formen besitzen oder sind sie auch besser/stärker?


    Ich bin auch sehr traurig, dass so viele Attacken entfernt wurden. Blubber? Ja wen juckts, aber so gut wie alle meine Gimmick Attacken fehlen D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab nun Pikachu und Evoli in meinem Team mit drin. Pikachu ist das besondere von lets Go Pikachu


    Das mit dem Turnier finde ich sehr interessant. Bin gespannt wo die Arena ist.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!