[TotK] Allerlei zu dem Sequel

• Oh wie ungenau xD

Also hätte jetzt so ein simples Auto gebaut, aber das fährt ja nur vorwärts

Hab das aber noch nicht ausprobiert.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

• 2 Tipps die einfach toll sind:

Befestigt Bomben an eurem Schild und macht dann das Schildsurfen. Macht mächtig Spaß xD

Und Minecart am Schild ergibt ein Skateboard :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Also, Autos habe ich noch nicht gebaut, stattdessen reise ich durchs Land und versuche, möglichst viel von der Karte / Türmen / Teleportspots frei zu schalten. Ist ja echt witzig, wie das dieses Mal gemacht wird - kein magischer Klick und es ist da, sondern Extrem-Skydiving. Dafür hab ich meinen ersten Abstecher in die Schwarzweite gemacht (so nenn ich das mal, hat viel Ähnlichkeit zu dieser Höhle in Skyrim), das ist sehr genial. Die Gegner da unten sind wegen der Miasma-Verseuchung quasi Vampire, die Links Herzen blockieren, bis man wieder Tageslicht bekommt.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Bin momentan ein bisschen im Himmel unterwegs, und habe dabei festgestellt, dass es wieder Sternensplitter/Sternschnuppen gibt.
    Und da ich grade auch in der Luft bin dabei auch herausgefunden, dass man die Teile aus der Luft einsammeln kann.

noface.png

by Toast <3

• oh ja. hab nur 4 herzen und bin dauer tot xD

es kommen aber auch echt früh die stärkeren varianten. das gute aber an denen: deren material macht die waffen UNHEIMLICH stark :D

also offensive ist gar nicht mein problem. die hauen nur alle echt stark drauf xD

Edit wegen nicht Doppelposten:

Spoiler für alle die noch nicht beim Stall waren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• Nachdem ich ja nun doch nachgegeben habe und gestern auch intensiver gezockt habe - höhöhö - muss ich sagen: Danke, dass es keine Wächter mehr gibt! Die waren nämlich der Abturner bei BotW bei mir <_< Ich kann damit leben, dass ich 10mal versuche zu einem Kartenturm zu kommen und einfach jedes mal sterbe - überhaupt nicht passiert oder so, beim elften Mal bin ich dann einfach durch gerannt - oder sonst was. Das geht scheinbar alles, damit habe ich Spaß, aber Wächter gingen halt gar nicht. Vielleicht, weil man sie nur auf eine Art killen konnte? Keinen Plan.

Auf jedenfall hab ich Spaß mit den Konstrukten - muss mich heute mal dran machen, einen größeren Wald suchen und Blockhaus 2.0 versuchen. Man gebe mir die Hand, das erste was ich damit versuche war ein Haus zu bauen XD

Ansonsten war ich schon im Untergrund und bin nach der ersten Quest gleich rückwärts wieder rausgenopet. Noch nicht meins, need more hearts.

Hab bisher nur 5, arbeite aber schon an den nächsten vier Schreinen und habe ein Pony gefunden! Weiß halt nur nicht ob es gut ist ... *shrug*

• Ich habe gerade gemerkt, wenn Ihr noch einen Spielstand von BotW auf Eurer Switch habt, dann importiert TotK automatisch alle Pferde, die Ihr dort hattet, in die Ställe. Habe mich gerade gewundert, warum ich Epona dabei habe, obwohl ich noch nie ein Amiibo erwendet hatte.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Vielleicht, weil man sie nur auf eine Art killen konnte? Keinen Plan.

Vor 1 Woche habe ich erfahren, dass die Wächter neben dem Auge unter sich noch einen super empfindlichen riesigen Punkt haben.

und da die Flieger einfach nur umgedrehte wächter sind, kann man die flieger noch leichter töten xD

Aber ich hatte eh am Ende von botw super viel spaß nur noch als bogi 95% der Fälle rum zu laufen. Und konnte super damit auch schießen

Zum Thema. Mein Spiel kommt heute an. Mal schauen wann ich es aber mal zocke . Gerade spiel ich was anderes noch.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Erfolgreich selbst in die Luft gesprengt: Mehrere Male!

Epona doppelt erhalten: Check!

Trotzdem das andere Hottehü nutzen, weil es schöner ist: Check!

Sternschnuppe im Flug gefangen: Check!

Sich selbst zur Kanonenkugel gemacht: Sowas von!

Mache ich irgendwas sinnvolles? Neee xD

• Hat jemand eigentlich schon herausgefunden, welche Pferde erhöhte Zugkraft haben?

Die einfarbigen sind klassisch die Sprinter und die gefleckten sind halt einfach schlecht.

Hätte ich in Botw das ganondorf Pferd registrieren sollen? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ah Mist. Hätte ich mir denken können ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich bin so schlecht, ich bin am Anfang beim ersten Schrein, wo ich die Ultrahand bekommen habe und komme überhaupt nicht weiter xD und hab keinen Plan was ich tun soll :sad:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich bin so schlecht, ich bin am Anfang beim ersten Schrein, wo ich die Ultrahand bekommen habe und komme überhaupt nicht weiter xD und hab keinen Plan was ich tun soll :sad:

In solchen Fällen gucke ich ja bei YT die Let's Plays von Domtendo... Ich glaube, das ist in Folge 2...

*pfeif*

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!