[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Oh Man

    Ich hätte bei botw damals nicht neu anfangen sollen jetzt hab ich Epona nicht

    Epona doppelt erhalten: Check!

    Raphii wenn ich das richtig verstehe kannst du Epona trotzdem erhalten in totk :o dir wird nur Epona aus botw nicht übertragen



    Wegen euch bekomm ich Lust das auch zu spielen aber ich hab so viel anderes und erst botw und ahh xD ich brauch n Jahr Urlaub x3

  • Oh Man

    Ich hätte bei botw damals nicht neu anfangen sollen jetzt hab ich Epona nicht

    Hast du amiibo? Zwei geben glaube ich Epona - weswegen ich das Pony ja jetzt zweimal habe XD"

    Ich hoffe nur, dass man im Laufe der Zeit noch andere Pferdchen zähmen kann, irgendwie ging das in BotW an mir vorbei und ich hab den Spielstand vor Ewigkeiten auch schon gelöscht, sodass ich mir keine Special-Ponys mehr holen kann ...

    Typischer Monster-Collector: ich muss alle Pferde zähmen UND alles fotografieren ... Glaube Link ist bei mir eher so ein Rucksack-Tourist XD

  • Wie bekommt man den epona ohne amiibo?


    Ich war ja eh immer lieber mit selbst gezahlten Pferden unterwegs. Das macht es für mich magischer als epona rein zu Spawnen xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe jetzt ca. 20 Stunden und gefühlt noch nichts sinnvolles gemacht 😂👌

    Geht mir genauso... jede Menge erkundet, und jetzt löse ich ein paar Schreine, um nach 2x Ausdauer-Erweiterung auch ein paar Herzen dazu zu bekommen (diese dauernden GameOver wg. Popelmonstern nerven etwas :D )


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich hab ca 2h Spielzeit und ich find einfach keine chillis für den dritten schrein -.-

    Ich meine, wenn Du mit dem Rücken zum Tempel der Zeit stehst und dann nach links guckst, in dem Bereich vor dem Schnee habe ich ein paar gefunden- aber auch wenn Du von den anderen Schreinen einfach weitergehst, solltest Du auf ein paar Chilis stoßen (meistens praktisch in der Nähe eines Kochtopfes).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Hach, dieses Spiel ist schlimm haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Genau das hatte ich gestern Abend auch! Wollte das nur noch Mal schnell machen und es ging einfach ewig weiter.

    Denke dennoch was vergessen zu haben, aber das bleibt nun vergessen xD


    Übrigens:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ein paar interessante Fakten zum Spiel:


    Weltweit konnte sich Zelda Totk innerhalb der ersten 3 Tage mehr als 10 Mio mal verkaufen


    Das is der weltweit beste Verkaufsstart der Reihe


    In Europa verkaufte sich das Spiel schneller als jedes andere Nintendo Spiel zuvor


    Auch in der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) gelingt dem Spiel der erfolgreichste Start eines Nintendo Spieles



    ... x3


    ich will das Spielen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Woran scheitert es?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Octiotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!