[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • entweder hab ich ihn nur mit der ultrahand berührt, oder es leuchtet nichts XD


    Danke Sina :)

    Also die Ultrahand sollte das auch aktivieren... da kommt dann so eine Stimme "gehe dahin, wo das Licht dich hin führt", oder so ähnlich... sieht dann ein bisschen aus wie ein Laserstrahl der vom Kristall aus geht

  • Mit der Ultrahand hatte ich es definitiv berührt.

    Das hatte ich mit der Ultrahand am Anfang auch, und nachdem ich es im Blindflug 5 Min über die Landschaft geschleppt habe, habe ich es durch Zufall mal direkt berührt und ab da wusste ich, wo ich langmuss :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ihr nutzt die Bahn mehr als ein Mal?! Oo

    Fand die so irre nervig. In jeder Kurve bleibt der erst stecken und verlangsamt ohne Ende. Hatte mich gewundert, dass das Teil tatsächlich auch ankommt xD


    Ich hab mir mit einem Gleiter einfach ein Flugzeug gebaut und bin dem Licht gefolgt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jaa Schilde zerbrechen leider sehr schnell beim schlittern. Gefrorenes Fleisch ist auch super zum schlittern.

    Dachte dabei würde nur das Fleisch irgendwann brechen, aber leider geht das Schild auch immer kaputt.


    Das hoverbike ist für mich tatsächlich die beste baute. Du musst ziemlich präzise die Teile setzten, damit es anständig fliegt. Mein hoverbike hat eine leichte Neigung nach links weg, aber ich lebe einfach damit dagegen zu steuern ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin auch Team Hoverbike- das Ding transportiert sogar einen oben auf dem vorderen Ventilator angelöteten Krog, man muss nur beim Start in bergigem Gelände etwas aufpassen. Dazu ein Tipp: wenn man den Krog wieder abnehmen will, ihn greifen und den Controller leicht schütteln- ist viel einfacher als das Gewurschtel mit dem Stick.


    Meins ist auch noch nicht perfekt, a) zieht es leicht nach links und b) steht es nach dem Bau mit dem Bug in meine Richtung, so dass ich es jedesmal umdrehen muss... aber man kommt ja zu nichts :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Näh. Das könnte nicht fliegen und musste dauernd gefüttert werden xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber es hat wie ein Pferdchen ausgesehen - das macht es automatisch besser als alles andere 🐴 :inlove: ... :laugh:


    Wahrscheinlich weiß das hier sowieso schon jeder, aber mir ist es vor kurzem erst aufgefallen: man kann über Gloom Schildsurfen und nimmt dadurch keinen Schaden :idea: Total praktisch.


    Achja, und eine Frage: gibt es irgendeinen einfachen Trick zum Beleuchten seiner unmittelbaren Umgebung...? Ich meine jetzt nicht Bright Bloom Seeds oder Fackeln... und auch nicht den Glüheffekt von Essen... :think: Ich meine irgendwas, das man an sein Schild oder Schwert fusionieren kann und dann perma-auto-Glüheffekt hat. Die Leuchtpilze und Nightshade glühen ein bisschen am Schild (nicht sonderlich stark), und die "Leuchtende" Rüstung (mit dem Skelettmuster) hat ja irgendwie gar keine Leuchtweite... :resignation: Aber irgendwas muss es doch geben...?

    (Die permanente Dunkelheit treibt mich in den Wahnsinn, weil ich ständig die Helligkeit an meinem Monitor hochschrauben muss um auch nur irgendwas zu sehen... :ouch: )

  • Ich werfe immer einen großen Leuchtsamen auf mein fahrzeug

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gloom ist das rote Zeugs in der Tiefe, das einem die Herzchen bricht. Ich weiß leider nicht, wie es in der deutschen Fassung heißt :think:


    Oh ja, das Untertage Outfit! :idea: Das hört sich echt super praktisch an, ich mach mich mal auf die Suche danach. Danke für den Tipp :)

  • Gloom ist das rote Zeugs in der Tiefe, das einem die Herzchen bricht. Ich weiß leider nicht, wie es in der deutschen Fassung heißt :think:


    Oh ja, das Untertage Outfit! :idea: Das hört sich echt super praktisch an, ich mach mich mal auf die Suche danach. Danke für den Tipp :)

    Ich weiß, wo du das findest, möchtest du einen Tipp oder alleine suchen? :3

  • Ich weiß, wo du das findest, möchtest du einen Tipp oder alleine suchen? :3

    Das ist nett von dir, aber ich habe das Outfit mittlerweile schon. Praktischstes. Outfit. EVER :flowershower: Nachdem nartaina es erwähnt hatte, habe ich nämlich direkt geschummelt und die Fundorte im Internet nachgeschaut... :shy::laugh:


    Endlich kann ich das Spiel auf dem Monitor ordentlich spielen. Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist TotK generell wesentlich dunkler und nebliger als BotW...? :think: Das Problem mit dem absolut nichts erkennen hatte ich bisher nämlich noch nicht, selbst bei anderen düsteren Spielen... und ansonsten hatte ich auch noch keine Probleme mit der Helligkeit und dem Kontrast auf dem Monitor, nur TotK zwingt ihn irgendwie in die Knie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!