[TotK] Allerlei zu dem Sequel

• Es wäre möglich, dass es etwas nebliger und dunkler war... wirklich dunkel war es bei mir aber eigentlich nur im Untergrund... und einigen wenigen Obergrundorten...

Da helfen die Leuchtsamen dann, habe ich eh genug von, kann ich also relativ großzügig einfach verteilen xD

Der Nebel stört mich beim Fotos machen, ich bin da

um die Waffen und so alle einheitlich zu fotografieren... warum ist da Nebel oder sowas auf den Bildern zu erkennen? :o

• Der Untergrund ist halt absolut dunkel und hat nur ein Hauch Licht um Link.

Du sollst ja Leuchtsamen werfen, oder die Lampe nutzen, oder die Wurzeln suchen etc.

Totk ist die dunkle Fortsetzungen von Botw, ähnlich wie Majoras Mask von

Ocarina of time.

Hyrule ist aber ähnlich hätte ich gesagt.

Es regnet genauso alle 5 min..

(Aber es gibt dafür ja die Froschrüstung, oder man startet aus dem Himmel und nutzt die Gleiter Rüstung XD

Ich besitze zwar die Kletter Rüstung.. nutze die aber sehr viel seltener als in botw

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich sammele gerade Koroks ein, um meine Taschen zu vergrößern. Kennt jemand von Euch eine interaktive Karten-Site, wo man gefundene Koroks (und mehr) einfach so abhaken kann? Was ich gefunden habe ist einmal mapgenie (bei über hundert abgehakten Funden darf man blechen) und zeldamaps (limitiert durch Cookie-Größe von 4096 Bytes, nach ca. 500 Checks ist Schicht im Schacht)

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich glaub gut sind die seiten dann nicht, wenn es komplett kostenlos ist.

Hab nur was auch gefunden ab 100 brauchst du premium und beim anderen ka ob da später ein problem etc kommt.

Zweites schick ich per pn

YouTube

• So lange ist das Spiel auch noch nicht raus xD

Sobald es existiert, ist eh nichts mehr in dem Buch an Inhalt, was du nicht schon gelöst hast :p

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• du unterschätzt meine Abneigung gegen Schreine machen XD ich schalte nur die porter frei.

Und ich brauch noch mehr Krogs.. ich hab nie genug waffen und bogislots..

Schilde braucht kein Mensch XD laufe immer noch mit den 4 schilden durch die gegend die ich vor 20h minimum im Schloss fand XD

YouTube

• In Breath of the Wild habe ich nie Schilde im Kampf benutzt (ich vermisse den Goronen-Schutzschild xD), jetzt brauche ich sie andauernd xD Im Allgemeinen finde ich Combat in Tears of the Kingdom ein bisschen schwerer als in BotW, keine Ahnung warum ^^"

• Schilde wurden in Botw eigentlich nur zum Wächter kontern benutzt.
    Man kann damit zwar jeden Angriff parieren, aber hab das Timing dafür außer für die Wächter nie hinbekommen.

In Tears nutz ich die eigentlich nur zum Schildsurfen und mit Raketen.

Weiß zufällig jemand wie man in Höhlen reinkommt die mit einer Platte versperrt sind?
    Hab an einem Kirschbaum mal den Satori gefüttert um Höhlen im Gebiet zu sehen und z.B auf dem Donnerplateau scheint eine Höhle zu sein, aber dort wo der Strahl hinzeigt finde ich keinen Eingang.

noface.png

by Toast <3

• Satoris sind die hasen oder?

Die Hasen führen dich auch zu Höhlen, ja. Wenn du sie nicht abschießt laufen sie in Richtung einer Höhle.

Satori ist das Pferde-artige Wesen, dass wie die Hasen aussieht. Wenn du an Kirschblütenbäumen bei der Opferstatue eine Frucht hinlegst taucht es auf und markiert dir vorübergehend alle Höhlen in der näheren Umgebung.

Hab vorhin ne Höhle gefunden wo ich auch festgesteckt bin, und hab ausversehen gepfiffen und es ging auf!
    Hat aber bei der anderen Höhle nicht funktioniert.

noface.png

by Toast <3

• War es nicht die erste Ställe Richtung orni Dorf, wo eine Karte aller Kirschbäume hängt?

Hatte die zuvor abfotografiert und mir ein paar gefundene Kirschbäume markiert

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!