Männlicher, weiblicher, kindlicher oder tierischer Hauptcharakter?

Zitate raten
-
-
Ich hab gerade gegoogelt. Im deutschen sagt die Person das Zitat wohl gar nicht XD
Es ist ein alter Disney realfilm mit weiblichem hauptcharakter
-
Da kenne ich nur Mary Poppins.
-
Wenn die Person das im deutschen wohl gar nicht sagt werd ich da niemals drauf kommen xD kucke nix englisches
-
Hab auch gegoogelt es ist Mary Poppins
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist aus Mary Poppins
-
"Soll ich mich etwa in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen?!"
-
Wo bearb sowas immer findet XD hab alles abgesucht nach dem deutschen haha
Zu asudas
Hmm wird ja eine Frau wohl sagen..
Dann eine die sauer ist
Hula.. Wo tanzen die hula..
Hmm mir fällt nur der eine rin. Meine erfundene Frau
-
Es ist aus einem Disneyfilm, um es einfacher zu machen.
-
Bei Hula muss ich an Lilo und Stitch denken, aber Lilo hat gerne Hula getanzt...
Spielt der Film auf Hawaii?
-
Nein, tut er nicht. Das Zitat kommt auch von einer männlichen Figur.
-
*hat keine Ahnung. Zeigt es freund der es sofort weiß* is das jez schummeln xD
Ich kenn den Film zwar aber wär nicht drauf gekommen. Soll ich trotzdem lösen aber hab grad eh nix neues
-
Es gibt eine Szene in einem der König der Löwen Fortsetzungen, die aus der Sicht von Timon und Pumbaa, wo Timon als Ablenkungsmanöver Hula tanzen soll.
Ich glaube zwar nicht, dass es das ist, aber es würde passen xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sina-chan Es geht ja auch in dem Teil, um den ersten Teil, also passt das schon :3
-
"Er spricht?"
"Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
-
Ist es ein Realfilm?
-
Ist es ein Realfilm?
Nein :)
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich muss ich gerade irgendwie an einen Papagei denken der eventuell gemeint sein könnte mit dem "Er spricht?"
-
Ein Tier ist gemeint, aber kein Papagei :)
-
Mulan? :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!