Ist Stranger things netflix exklusiv? Vielleicht dann das?

Zitate raten
-
-
Wir haben zwar ein wenig davon geschaut, aber ich erinnere mich nicht, dass direkt am anfang jemand stirbt.
Und ja ist netflix exklusiv
-
Teenage bounty hunters ?
-
Alles nein die sind alle Teenager (Die in Stranger Things sind doch glaub ich kinder oder?)
Der Name der Serie fängt mit R an
Hat 7 Staffeln
Ich glaub es hakt weil es ne Jugendserie ist
Der Mitschüler wurde in der 1 Folge in den Sommerferien ermordet (Also kein natürlicher Tod)
Sagt wenn ich auflösen soll
-
ich passe
Vermutlich kenne ich die Serie nicht.
-
Riverdale ? Glaube das fängt so an. Hab aber nie super weit geguckt.
Angeblich soll das sogar im selben universum wie sabrina spielen
-
Riverdale ? Glaube das fängt so an. Hab aber nie super weit geguckt.
Angeblich soll das sogar im selben universum wie sabrina spielen
Hast sogar recht das es Riverdale ist!
-
Dann mach ich mal weiter
"Ach deswegen heißt du Mouch - ich dachte das wäre dein Name"
-
oha. Noch nie gehört. Da bin ich raus xD
-
Sagt mir auch nix.
-
Ich hab mich gefragt was ein Mouch is und das gegoogelt. Nun da stand die Lösung xD es is ein Fantasie Wort x3 wäre selber nicht drauf gekommen weil nicht geschaut
-
ich weiß das auch nicht
-
Weil alle sagen, dass sie keine Ahnung haben, sage ich mal auch, dass ich keine Ahnung habe xD
Also... das ist nicht gelogen, aber ansonsten hätte ich halt einfach nichts gesagt xD
Ich hab mich gefragt was ein Mouch is und das gegoogelt. Nun da stand die Lösung xD es is ein Fantasie Wort x3 wäre selber nicht drauf gekommen weil nicht geschaut
Das stimmt so nicht :o
ZitatMouch is a word that means to get something without paying or working for it. It is a variant of the American spelling mooch, which is derived from the French word mouche, meaning fly.Zu deutsch, es bedeutet etwas zu bekommen, ohne dafür zu bezahlen, oder zu arbeiten.
Ich habe keine, was das für eine Figur ist... aber... vermutlich ein Schmarotzer? xD
-
Ich habe keine, was das für eine Figur ist... aber... vermutlich ein Schmarotzer? xD
Vielleicht auch ein Dieb oder so
-
Weil alle sagen, dass sie keine Ahnung haben, sage ich mal auch, dass ich keine Ahnung habe xD
Also... das ist nicht gelogen, aber ansonsten hätte ich halt einfach nichts gesagt xD
Das stimmt so nicht :o
Zu deutsch, es bedeutet etwas zu bekommen, ohne dafür zu bezahlen, oder zu arbeiten.
Ich hatte auch gegoogelt und einfach "Mouch" eingegeben und der erste Treffer ist ein Charakter aus einer Serie xD
-
Ja weiß nicht was bearb da findet :o das Wort is ne fusion aus mann und Couch x3
-
Vielleicht auch ein Dieb oder so
Möglich, wobei ich sagen würde, dass ein Dieb für die Sachen arbeitet (auch wenn er sie nicht wirklich verdient... xD)
-
Also in dem Kontext ist magnolias definition von Mouch richtig. Das was bearb gefunden hat hat hiermit nix zu tun
-
wenn ihr eh alle gegoogelt habt nun, dann löst bitte wer einfach auf xD
-
wenn ihr eh alle gegoogelt habt nun, dann löst bitte wer einfach auf xD
Randy Mcholland aus Chicago Fire
Ich hab mal gemacht damit das weitergeht xD
Vor Klugheit und Wissen, kommt Toleranz und Güte
Ein Tipp es ist sehr alt und von einer Person die eigentlich jeder mindestens vom Namen kennt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!