Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Ja ich denke sie wollen die Leute die sich extra für ac eine switch kaufen potentiel dazu bringen 2 zu kaufen.. Erstmal eine um zum Release zu spielen.. Und dann später weil die Optik toll ist kaufen sie nochmal..


    Zum sticker.
    Ich hab gerade mal genauer rüber geschaut.


    Sind sehr viele klassisch beliebten dabei.


    Zur roten Echse.. 100 Prozent der neue Turnierleiter.
    Er hält sogar ein Insekt in der Hand.


    Der angel Turnierleiter hat ja auch Fisch und Angel auf dem Bild.


    Schade. Neue Bewohnerarten wären cool gewesen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hätte mir eh keine 2. Switch gekauft, aber bin auch irgendwie nicht sooo begeistert?
    Die Joy Con Farben gefallen mir irgendwie nicht so.
    Das Muster hinten auf der Konsole ist ganz nett, aber wie oft schaut man schon auf die Rückseite der Konsole?
    Das Dock ist recht simpel aber schon niedlich. Mag auch den Kontrast das es so hell ist im Vergleich zum regulären Dock, wünschte immer noch sie würden solche Special Docks separat anbieten, von mir aus für 30€ oder so

    noface.png

    by Toast <3

  • grad das da als email von Nintendo bekommen :o



    'Entdeckungsfahrten'


    Is damit bestätigt dass man auf andere Inseln reist wo zb harvey wohnt oder wieder sowas wie die minispielinsel in nl? :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich bin mir sicher dass das lieb ausgedrückt ist für:
    Ihr seid Piraten. Bereist das Meer und plündert das gutmütige und liebenswerte Volk XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • "Entdeckungsfahrten" könnte einfach der Multiplayer sein (omg wie cool wäre das, wenn man eine "Weltkarte" hätte und dort die Inseln aller Freunde eingezeichnet werden, wenn man sie besucht hat :O) oder vielleicht etwas ganz neues :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei diesem Video werden Charakter-Rendern mit ihren Outfits gezeigt.


    Es sind btw noch nicht alle, wenn dein Liebling nicht gezeigt wurde, keine Sorge.


    Beschreibung bei GameExplain:
    Nintendo has uploaded more than 250 new renders for Animal Crossing New Horizons revealing of previously unconfirmed villagers, along with new outfits.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaus grad an, schreib dann später/morgen was zu den Chars :)


    Edit:
    Oh Gott was haben die mit Gustl gemacht xDDD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich geh mal davon aus dass es standardmäßig erstmal Erde ist. Die Geografie der Insel wird ja zu Beginn festgelegt, wäre also komisch wenn man plötzlich selber eine erhöhte Ebene baut. Aber wäre theoretisch auch möglich.
    Denke mal das man dann irgendwann einfach entscheiden kann
    Hier will ich eine Holztreppe, oder Steintreppe oder es soll doch wieder Erde sein

    noface.png

    by Toast <3

  • gut dass dus auch gepotet hast xD bei mir wurd kein bild angezeigt


    Aber die kann man bestimmt aus anderen Materialien machen. So wie mit den brücken vllt. Die treppen hier sind ja aus so ziegelsteinen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich war schon am schreiben als ich die neue antwort gesehen hab, sowas speicher ich immer direkt :D


    es sieht einfach nur schön aus :)


    sowas entfacht meinen hype wieder:D auch die Newsletter email von vor ein paar Tagen, man erfährt nichts weltbewegendes neues, aber dennoch hört man irgendwas.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • das glaub ich tatsächlich auch :o


    Denke die Inseln sind ähnlich aufgebaut und man kann erst man nur n stück erkunden dass von nem fluss umgeben is. Dann muss man erst mal diesen stab freispielen um da rüber zu springen. Später kann man Brücken bauen.


    Und um höhere ebenen erkunden zu können muss man vllt erst mal so ne rampe aus erde bauen und kann die später halt auch zu richtigen stufen machen.


    Hätte zumindest was wenn man so stück für stück erkundet :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!