Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Ich glaube vorher gab es gar keine Lederjacke?
    Zumindestens habe ich mir selbst damals eine designed weil ich eine haben wollte.


    Das vorherige Outfit von Apollo ist ja das Zipper Outfit und hat weniger mit einer Lederjacke ja zu tun :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaube mal das Zipper Outfit sollte aber eine Lederjacke darstellen. Grafische Limitierungen auf dem DS/3DS/Wii halt
    Kann mir sehr gut vorstellen das eben z.B das Zipper Shirt so nicht mehr existiert, und wir stattdessen jetzt eine coole richtige Jacke haben

    noface.png

    by Toast <3

  • Keine Guide Seite zum Thema Designs erstellen..


    Das sehe ich als nicht so gutes Zeichen :(


    Aber ich fürchte eh dass zu viele mit den DEsigns zu viel blödsinn gepixelt haben, dass Nintendo letztendlich gesagt hat dass sie das raus lassen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Immerhin wird man wohl verschiedene Wege basteln können. In dem Bild mit der Treppe sieht man ja auch einen Ziegelstein Weg.
    Wenn man also einige Variationen zum Craften im Spiel drin hat komme ich denk ich auch ohne eigene Designs aus. Durch die ganzen Neuerungen werden die Inseln sicher trotzdem individuell genug werden

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich denke eher das es mit den Designs schwer werden kann. Da die Standard Klamotten jetzt ja alle viel hoher auflösende Texturen haben. Das dann 'selbst' zu pixel wird denke ich für viele etwas komplizierte

    Perspektiven sind Realitäten.

  • ich hoffe sie nehmen die designes nicht raus. Mochte die immer sehr. Wenn es jetzt an den vulgären trieben der Menschen scheitert, dann ist das sehr enttäuschen. Allerdings könnte ich wohl damit leben ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es war immer schön die ganzen Designs zu sehen...


    Und wenn man nur mehr Farben anbieten würde, würde das auch HD mäßig locker wieder passen.
    Aber ich denke die Begründung würde sowas sein wie.. Höhere Auflösung oder sowas..


    Ziemlich schade fände ich es auf jeden fall, da es ein mega cooles feature immer war. Schaut euch alleine mal Downtown an was mit Grafiken machbar ist..
    Keine Wasserflächen etc mehr..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass Designs rausgenommen würden, vielleicht in der Funktion eingeschränkt, aber nichtmal das will ich wahrhaben, das wäre ewig schade für die vielen Künstler in der animal crossing Weltm


    Ich konnte das nie gury umso mehr hab ich mich gefreut, wenn ich die Designs anderer nutzen konnte.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Aber da is doch dieses Symbol :o das sieht doch aus wie designen. Der Stift war doch bisher auch immer das Zeichen für designen


    NookPhone.PNG


    Ich will einfach nich das es weg is xD das wär sowas was ich gern wüsste bevor des Spiel rauskommt



    Ich war immer so mittelmäßig gut im designen xD hab ewig gebraucht bis was halbwegs gutes rauskam. Aber damit war ich dann zufrieden :3


    Aber andere haben teils solche Kunstwerke produziert :o das wär mega schade wenns die nimma geben würd. Und die warn so kreativ teils

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hoffe ja immer noch das die Verbindung zur App minimal ist. Oder dass sie sich komplett dagegen entschieden haben mittlerweile
    Will den Mist nicht nutzen müssen :D


    Was Designs angeht, falls sie drin sind.
    Man könnte es ganz einfach wie bei Smash machen.
    Die beliebtesten Designs werden auf einer Seite angezeigt, man kann sortieren nach Neueste etc. Und man kann Erstellern folgen um alle Designs von diesen Personen zu sehen.
    Da das bei Smash mit den Stages und den erstellten Miis und Mii Kostümen funktioniert sollte das eigentlich auch recht einfach mit Designs in AC funktionieren

    noface.png

    by Toast <3

  • Eine neue mögliche Inselkarte ist aufgetaucht.


    https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1224451016852008960?s=19


    Daneben ist die Karte von der E3.


    Die wird mir gefallen :D
    Boah ich wette ich werd lange resetten bis ich zufrieden bin xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!