Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • ohh. Die Stift-app hab ich ganz vergessen. Die sieht eindeutig wie das designen aus. Keine Frage.
    Ich werde vermutlich so lange resetten, bis ich mein Haus auf einer Erhöhung bauen kann, wie auf dem Cover. Will ne Treppe haben die hoch zu meinem Haus führt: D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Der fehlende Tümpel ist mir auch gleich aufgefallen vielleicht versteckt er sich hinter dem navipfeil oder man kann die Tümpel selbst bauen.


    Mir gingen die in new leaf ab und an auf die Nerven, sie waren manchmal im Weg :)


    Ich werde nicht resetten und nehmen, was da kommt, hab ich shcon in New leaf gemacht. Ich werde dann bei den foris hier bei inselrundgängen abchecken welche Mapsbes alle gibt und so entdecken, was ich selber nicht habe. Ich freu mich mit jedem Tag mehr :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • "Die Übertragung von Nutzer- und Speicherdaten zw Konsolen wird nicht unterstützt"


    Heißt das wenn ich mir ne neue Switch kaufe kann ich meine Insel nich mitnehmen?
    Oder is das einfach nur umständlich gesagt für es gibt keine Cloud sicherung?



    Und ja die Hüte und auch brillen und so sind echt süß :3 wenn die die selber anziehn kommen da sicher lustige komibs raus xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich meine mal gelesen zu haben dass man nichtmal die Insel porten kann wenn man die ganze Switch auf eine andere Switch rüber zieht.


    Aber kann auch sein dass das wer falsch interpretiert hat aus dem satz,


    Ich weiß gar nicht.. Wenn man die Switch portet einmal.... wird komplett alles rüber gezogen wie beim 3ds ?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nintendo muss das noch etwas genauer ausdrücken.
    Zur Zeit klingt das so dass der Spielstand weg ist falls ihr z.B irgendwann eine Switch Pro holt und euren Account übertragt.
    Was halt ziemlich dumm wäre.


    Und ja Sabi normalerweise ist es so dass alles übetragen wird wenn du ein Account von einer Switch auf einen anderen überträgst, alle Speicherdaten sind dann intakt.
    Nur AC scheint die Ausnahme zu sein.


    Ich hoffe mal das Nintendo dazu noch was sagt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass sie denken es sei in Ordnung wenn man in AC seine Insel verliert weil man eine neue Konsole nutzt

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich wüsste auch nich wo des Problem bei der Umsetzung is :o wenn ich meine Daten alle auf ne neue Switch packe is die alte doch leer? So wars zumindest beim 3ds


    Also keine Möglichkeit iwo iwas zu ercheaten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich denke es wird genau so sein. Die Insel ist ja nicht Profil gebunden sondern an die Konsole. Beim übertragen, überträgt man ja nur Profile und nicht die gesamte Konsole, richtig?
    Vermute es liegt dann an den technischen Möglichkeiten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Alle Speicherdaten sind an die Konsole gebunden. Trotzdem kann man alles komplett übertragen, nur bei AC scheint das nicht zu funktionieren? Zumindest laut aktuellen Infos
    Bei anderen Spielen funktioniert es ja auch dass die Speicherdaten noch da sind, wenn man den kompletten Account transferiert und die Original Switch quasi leer ist

    noface.png

    by Toast <3

  • kann man die ganzen Daten der Switch denn auf einen Schlag übertragen? Oder muss man jedes Profil einzeln übertragen?
    Wenn alles auf einen Schlag möglich ist, dann hab ich kein Verständnis dafür, aber wenn man jetzt jedes Profil einzeln übertragen muss, dann sehe ich wie sie da technische Probleme haben können.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • Wir haben gerade im Discord das Thema gehabt.. Darum mal auch hier..


    Die limitierte AC Switch hat ja eine spezielle Rückseite.
    Möglich, dass es sich dabei nur um ein Design ohne Bedeutung handelt.. doch wir können vllt daraus dinge analysieren.


    1. kehrt die Flaschenpost zurück? Rechts mittig sieht man nämlich eine.
    2. Sind wale nun fangbar? Bisher gab es nur Walhaie, die aber eine ganz andere Flosse haben. Was sagt uns die Walflosse unter dem S von Switch?
    3. Ballons! Die kommen wohl wieder wuhuu!


    Seht ihr noch etwas?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • 1. kehrt die Flaschenpost zurück? Rechts mittig sieht man nämlich eine.

    JA! Die hat man auch schon auf dem einen Mikrofasertuch gesehen und ich will sie SO SEHR zurück D:



    2. Sind wale nun fangbar? Bisher gab es nur Walhaie, die aber eine ganz andere Flosse haben. Was sagt uns die Walflosse unter dem S von Switch?

    (wieso dachte ich erst das ist ein Baumsetzling... mitten im WASSER... ok, Gehirn xDD)
    Ein Wal als Spezialcharakter fänd ich toll, oder die Haie aus dem einen AC-Make-Believe, aber ja, das wird wohl am ehesten was fangbares sein :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!