Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Es gibt scheinbar 24 verschiedene Inseln


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin mir fast 100% sicher, dass das nicht alle Karten sind. Es sollte ja nicht so schwer sein eine Karte zufällig zu generieren.
    Das sind halt eher die Karten die man bisher so gesehen hat.
    Ich meine, man kann zwar eh alles selbst bestimmen, aber nur 24 Vorlagen zu haben wäre trotzdem sehr seltsam

    noface.png

    by Toast <3

  • 15 und 21 sind nicht identisch Sabi. Schau auf die Steine am Strand. Die unterscheiden sich, der Rest ist aber sehr ähnlich.
    Außerdem sind 15 und 21 auch als West Outlet gekennzeichnet. Die Umrandung der Karten zeigt was sie sind, nicht wo sie platziert sind.
    Das Bild ist einfach nur komisch aufgeteilt

    noface.png

    by Toast <3

  • Wisst Ihr, was mir heute beim ACNL-spielen aufgefallen ist?!

    Schlepp so "Wir haben kein Bonuspunktesystem, nein, nein."

    Und ACNH so "Yeah, Nook- Miles!"


    Payback für Switch-Suchtis...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • von den Karten gefällt mir die 20 wohl am besten.

    Will wieder in der nordwestlichen Ecke einen Nadelwald haben, da sollte dann maximal ein kleiner Teich sein :)

    Die Teiche wird man wohl ganz "zuschütten" können, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Terraformen eine Art Begrenzung hat, dass ein eine Mindest- bzw. Höchstanzahl von Feldern geben muss, die mit Wasser bedeckt sind...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich vermute eher, dass das terraforming jedem selbst überlassen ist. Wieso sollte man auch Begrenzungen haben? Ist doch jedem selbst überlassen, wie Man seine Insel verunstalten will XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gab es nicht 2 verschiedene terraforming Tools? Ich meine mit einem schaffst/entfernst du Erde und mit dem anderen legst/entfernst du wasser

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi


  • Es gibt ein neues Bild von den Menüpunkten beim Nookphone. Was denkt ihr, könnte der Onlineshop sein ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Banner-Animal-Crossing-New-Horizons-Wilbur-and-New-Villagers.jpg


    Ihr kennt doch sicher das Bild hier mit den neuen Bewohnern..


    Nund achten wir Pferd und Katze könnten ja Bewohner sein..


    Aber als ich so mit Beny drüber gesprochen habe.. da kam mir der Gedanke.. Ist die Katze wirklich ein Bewohner?


    Brille.. 2 Farbig.. grauer Anzug.. Sind das nicht zu viele Details?


    Es könnte gut sein das wir hier einen neuen Fred sehen..

    Was denkt ihr?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nach so Charakteren wie :Max:, :Robbi:, :Dieter:, :Leonhard:und anderen mit helmen, brillen und ähnlichem... Kann es durchaus ein normaler Bewohner sein


    Nur mit besser ausgearbeiteten Details


    Und eine Tierart aus der Ortschaft wird bestimmt keiner der Helfercharaktere (gut, Hunde gibt es, aber die haben ja komplett andere Designs, und blank zähl ich nicht so ganz, weil sie keine echte funkion hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!