Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • klar würde eine Diva in die Pampa ziehen. Ist doch easy zu erklären. Diva meinen doch alle große Stars zu sein. Sie wollen Ruhe vom Trubel und etwas Abstand :D

    Genau wie grummel auch weg von allem wollen könnte.


    Ich hoffe es sind unglückliche Zufälle oder Nintendo will uns ärgern ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eher Video, als Bilder...

    Domtendo durfte 10 Minuten Anspielvideo bei YT hochladen.

    Wer keine Angst vorm spoilern hat, guckt dort.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • oh. Da guck ich glaub ich nachher mal rein :-)


    Hab grad gesehen das ntower auch n vorschauvideo gemacht hat wo sie verschiedene Spielstände spielen durften :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

    2 Mal editiert, zuletzt von So.ny ()

  • nope! Ich schau nichts. Ich will es für mich erleben ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab grad gesehen das ntower auch n vorschauvideo gemacht hat wo sie verschiedene Spielstände spielen durften :-)

    Nintendo hat einige Leute für zwei Stunden rangelassen.


    Was ich am ntower-Video krass finde... Bei ca. 7 Minuten, die zweite Spielfigur - die Augen.

    Offensichtlich gibt es Drogen auf der Insel...

    :surprised:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bei ca. 7 Minuten, die zweite Spielfigur - die Augen.

    Offensichtlich gibt es Drogen auf der Insel...

    :surprised:

    Hihiiii, stimmt.

    Da fällt mir eigentlich nur unser stets tiefenentspannter Harvey ein.

    Namaste, wa? :tehe:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Warum muss das neue Pferd ausgerechnet Andrea heißen?!?:ouch:


    Böse Flashbacks an meine ehemalige Filialleiterin xD:laugh:

    Domtendo hat die fiese Andrea auch gleich mal bei Melinda angezeigt. Allerdings wegen ihrer schäbigen Kleidung :laugh:

    Vielleicht ist das für's erste Seelenbalsam genug für dich ::D::

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Man kann seiner Insel einen Jingle einprogrammieren

    unknown.png?width=1138&height=641


    Ich weiß schon was man auf jeder Insel hören wird :tehe:


    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • haha sicher nicht bei mir XD

    Allerdings.. Was will ich als Melodie?

    Ich wüsste Songs, aber keine kleinen jingles :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Beispiel bei 16:00

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Die Melodie von den "Halloween" Filmen :grinsen:. So herrlich unpassend :brinsen:



    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Das wird neben Pocket Camp mein erstes richtiges Animal Crossing, bei dem ich von Anfang an dabei bin, insofern ist das mit der Melodie neu für mich :hmm: und es gibt bestimmt noch andere Leute hier, die noch nicht davon wussten und gerade erst richtig einsteigen :yes:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Wobei der Multiplayer ja weniger spaßig als gedacht sein soll :heartbroken:



    Aber ja, deswegen zeigen sie wohl auch Mama und Tochter und nicht zwei Freunde, da leistet man gerne die Vorarbeit für die Kleine, ohne etwas zu erhalten :no:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!