Neuer Animal Crossing Werbespot

• Guten Abend, ich hoffe es ist okay, dass ich einen neuen Thread aufmache. Ich MUSS es euch einfach zeigen!!

Nintendo hat vor ungefähr einer Stunde einen neuen Werbespot gepostet.
    Wie findet ihr ihn? :inlove:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, ich habe mir im ersten Moment auch mehr erhofft.

Jedoch sieht man eine neue Map (wirklich nur eine Millisekunde) und ein paar Objekte wie den Zaun usw.
    Freue mich schon auf weitere Werbespots/ Trailer :happystar:

Ach UND!!! Am Anfang steht beim Titelbildschirm "Save data settings", also doch kein Autosave? :hmm:

• ich denke der Trailer bestätigt das release Datum. Die würden doch keinen Trailer machen, wenn es nicht in Kürze da ist oder? :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Auf jeden Fall. Nintendo hat das Datum die letzten Tage eh mehrmals "bestätigt", stand u.a. auch beim AC Switch Video oder in meiner Newsletter Mail.
    Verschoben wird es auf jeden Fall nicht mehr, doch mit ner Direct bin ich noch unsicher...

• Ich denke auch, dass die schon am Verpacken sind. :D
    Auf Facebook hat letztens eine geschrieben, dass das Spiel durch den Coronavirus verschoben wird (aus Sicherheitsgründen). Ähhh.. ok? :laugh:

• Vielleicht in China XD

Ich glaube nicht dass sie da gerade Spiele raus bringen XD Zumindestens nicht im Handel.

Es ist ja sogar schon soweit, dass nur noch 1 aus jedem Haushalt 1 mal die Woche raus gehen darf in einigen Ortschaften. Und das auch nur um Essen zu kaufen.

das ist sicher eine Geisterstadt gerade

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ahhh ja jetzt wird sicher nix mehr verschoben.

Bei der ersten Verschiebung war es Gags klar dass das passieren wird, aber hier können die das nicht mehr bringen.

Zum Video denke ich mir nur eines: "die glücklichen Menschen!"

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• bei Animal Crossing Trailern werd ich immer ganz nostalgisch <3

Übrigends: Wie findet ihr die neue Ingame-Uhr?

In meiner AC-Twitterbubble wird gerade das Design kritisiert, vielen sieht es zu langweilig aus.
    Aber ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut. So minimalistisch, mal was anderes :)

• ich finde es gut so. Schön elegant und simpel.
    Ich hab jetzt keine Bindung zu den anderen Uhr designes, aber dieses hier ist zukunftsbeständig und wird niemals schlecht aussehen :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• jetzt kommt das nintendo-fan Gimmick wieder zum Vorschein. Es muss an allem was zu meckern geben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich wär nie auf die Idee gekommen mich bei der Uhr zu beschweren xD schlichtes zeitloses Design. Das geht in ein paar Jahren auch noch
    Ja sie is nich wie früher aber is doch schön wenns was neues gibt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab dne Uhren auch nie Beachtung geschenkt. Sie waren einfach da xD ohne die Bilder hatte ich mich auch nicht erinnert. Die acww Uhr hatte ich anders im kopf.

Ja die in New horizons ist sehr okay.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!