Neustart bis perfekt, oder lieber wie es kommt?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Es gibt solche und solche ac spieler..
    Die einen starten das Spiel und nehmen einfach das was sie bekommen.. Und dann gibt es die, die das Spiel wenn es sein muss auch 50 mal neu starten um die eigenen Wünsche zu erfüllen.

Welcher Typ seid ihr?

Wisst ihr schon worauf ihr bei New Horizons achten werdet?
    Gibt es no goes?
    Besondere Start Frucht zum Beispiel?

Oder nehmt ihr eh einfach das was kommt, weil ihr meint dass das dazu gehört?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich bin eher so ein jemand, die neustartet.
    Aber ich schau da nur auf dem Layout der Karte.

Egal sind mir:
    - Früchte, obwohl ich Pfirsiche bevorzuge. Aber wegen ner Frucht fang ich nicht neu an

- In manche Fällen Nachbarn. Ich teil es unter 3 Kategorien ein.
    "Lieblinge" :Bienchen::Paulina::Freya: , "so la la" :Bonni::Reinhold::Claire: und "Bloß nicht!" :Hubert::Kokong::Luzie:

Eine Kombi aus zwei Lieblingen :Bienchen::Freya: , Zwei So la la :Bonni::Claire: , ein Liebling und ein So la la :Grimm::Frauke: , ein Liebling und Bloß Nicht :Apollo::Konga: , oder ein So la la und ein Bloß nicht :Nathan::Hubert:

Bei zwei Hassbewohnern :Caroline::Luzie: würd ich neu starten.
    Obwohl ich sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, wenn man nur mit 2 startet statt mit 5 xD

- Gras

- Position von Nooks Service

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ich werde nur neustarten, wenn mir das Kartenlayout nicht gefällt.
    Ich mag es nicht, wenn man am Rand der Karte lange, schmale Wege hat, weil der Fluss direkt dort liegt.

• Kartenlayout ist mir wichtig (damals bei NewLeaf hatte ich ja keine Ahnung und hatte zufällig was tolles und zufällig was blödes mit der Karte)
    am wichtigsten ist mir ein kurzer bzw sinnvoller weg den man oft gehen muss (ich hatte in NL zufällig einen sehr kurzen weg vom strand zur Fundgrube, das war ideal .... aber woher weiß ich bei New Horizons was geschickt ist und was nicht? Haha :,D Stress!!!!!!!)

Frucht ist mir egal, kann dann eh anbauen was ich will

Nachbarn sind mir auch egal, die sammel ich mir ja auch über die Zeit zusammen, und irgendwelche Blödpupse hat man eh immer am Anfang, das gehört meiner Meinung nach dazu (Rolo! :Rolo: Uughhhhh so ein gruseliges Ding!)

• Also ich möchte weder Äpfel noch Birnen haben...

In jedem ac Spiel hab ich eins der beiden..

Diesmal würde ich da wohl neu starten.

Ob Viereck oder Dreieck Gras ist mir egal.

Sofern nooks Haus nicht ganz blöd steht, passt das auch. Ich kann mir eh vorstellen, dass man seinen Platz ändern kann.

Und der Fluss.. Da kann man nun ja eh rüber hüpfen. Das macht es auch nicht so wichtig wo er lang geht

YouTube

• Ich freu mich schon so aufs Fluss hüpfen!

Gras ist mir auch egal, auf das achte ich irgendwann eh nimmer (ich freu mich auch schon so auf die ganzen hübschen Unkrauts!!! Ich mag es nicht so, wenn alles so steril/leer/sauber ist und bei New Leaf war auch das unkraut so ordentlich

Ist es nicht sogar besser wenn man ein Obst als Anfangsobst hat das man nicht so mag, weil es weniger bringt im Verkauf? Und man dann ohnehin mehr von denen pflanzt die man lieber mag? (Ausser es läuft da anders)

• mir is der aufbau der insel wichtig ^^ also der flussverlauf und wo nook steht.
    Am besten so n zwei geteilten fluss wie bei den bisher gezeigten maps.

Früchte sind mir eig egal. Aber kirsche oder orange wär ganz nett

Gras is auch völlig egal xD

Und weger nem bewohner neu starten? Da muss des schon n richtiger hass bewohner sein. Sowas wie chang... (der wollt mich in ww einfach nich in ruhe lassen und is immer wieder eingezogen)

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• es kommt darauf an, bei NL war es super mit dem Karten auswählen vorher, da war ich das erste Mal wirklich lange dagesessen, bis ich die für mich perfekte Karte gefunden habe.
    Löschen auf Trial and Error bei WW oder LGTTC war mir immer zu umständlich xD
    wobei ich mittlerweile das wohl auch machen würde, wenn ich die Karte absolut unästhetisch finden würde xD

Stadtfruch ist mir auch recht egal, wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich Pfirsich oder Kirsche nehmen :3

• Ich kann michnoch gut erinnern, als ich New Leaf zum ersten Mal gestartet hab. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass ich mir eine neue Karte aussuchen kann und klickte schnell immer auf weiter.

Meine Karte war nicht perfekt aber ich lernte die dennoch lieben, es gab wie San beschrieben hat, ein paar gute Sachen und ein paar nicht so gute. Ich versuche dann immer, das bestmögliche rauszuholen.

Auch in meiner jetzigen Cheat-Stadt ist meine Karte nicht perfekt. Ich cheate sie nicht passend, sondern überlege, dass ich da mit Gestaltung noch rangehen kann.

Und so will ich es auch in New Horizons haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir aussuchen könnte, auf welcher der vielen einsamen Inseln auf der Erde ich zufälligerweise stranden möchte, im regulären Spielverlauf. Ich werde nicht resetten.

Frucht, Boden, mir ist das alles egal, ich nehme was kommt und mache das hübsch.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Layout ist wichtig, hoffe mal wir können uns wieder zu Beginn zwischen 2-3 Inseln entscheiden.
    Die Bewohner sind recht egal, die können ja ausziehen. Obwohl es natürlich toll wäre wenn ein Liebling direkt da wäre.
    Gras ist mir vollkommen egal, wusste bis eben nicht mal das es da Unterschiede gibt?
    Frucht hätte ich gern Pfirsich oder Kirsche, würde aber glaub ich auch nur bei Birne neustarten

noface.png

by Toast <3

• Ich überlege mir grade, ob es wirklich sein kann, dass wir uns aussuchen können wo wir laden.

Es wäre ein Rückschritt, wenn nicht, weil in New leaf kam die Funktion gut an. Aber das wirkt komisch.

Okay es ist auch komisch dass man in ac Waschmaschinen in der Tasche tragen kann, nehme ich zurück haha

Wenn wir uns die Insel aussuchen können, würde ich schon genauer schauen, aber eben nicht resetten.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Bei WW war's mir natülich egal. Zu NL Zeiten habe ich stundenlang resettet, was mir anfangs auch die Motivation genommen hat xD'
    Ich glaube, ich nehme eins der ersten Ergebnisse~
    Außer ein Hassbewohner ist drauf oder Birne / Orangen als Inselfrucht x:

• Also ehrlich gesagt ist es mir so ein bisschen egal.
    Pluspunkte gibt's natürlich für Lieblings-Bewohner oder wenn ich als Stadtfrucht was inseltypisches wie Orange kriege - ja, ich möchte Orangen haben oder andere Zitrusfrüchte, wenn ich neue Früchte kriegen. Halt irgendwas was 'Hier, hallo, Insel!' schreit.
    Alles andere nehme ich so hin wie es ist :3

• Ich denke dass Nook uns ein paar Inseln zeigt und fragt wo wir hin wollen.

Der hat doch nicht nur 1 gekauft wie ich den kenne XD
    Und da wir quasi für das reif für die Insel Paket bezahlen, suchen wir uns das eben auch aus :)

YouTube

• wieso stören euch die Früchte so? XD
    Seid doch froh wenn eure Hassfrucht da ist. So könnt ihr diese alle aus dem Boden reißen und gute Früchte Pflanzen, die mehr Geld geben :D

Also ich werde einfach das erst beste nehmen, außer wenn das Layout gravierend schrecklich ist ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!