der user über mir soll gebannt werden weil...

  • weil ich das online nicht finde, oder weil es keine Schokocreme ist xD


    Ovomaltine ist ein Instant-Pulver zur Herstellung eines Malzgetränks, das von der Wander AG (einem Tochterunternehmen der Associated British Foods) in Neuenegg (Kanton Bern) in der Schweiz hergestellt wird. Dort verkauft sie sich sehr gut, wobei sich insbesondere in den 1980er Jahren der Werbespruch «Hesch dini Ovo hüt scho gha?»[1] («Hast du deine Ovo[maltine] heute schon gehabt?») als stehende Redewendung und Schibboleth etabliert hat.[2]

  • Weil das also eine Marke ist und keine Schokocreme xD


    Aber gut, ich werde die dann irgendwann mal testen, wenn ich die sehe :3

  • Weil ich das nur empfehlen kann

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weil sie mich unter anderem darauf gebracht hat


    Ich glaube sogar als erste

  • Weil sie das heute nachholen könnte


    Obwohl das nicht sehr gut zu Wein passt

    Und sie trinkt wohl gerne ein Glas abends zum Fußball

  • Weil das so dann auch nicht den Geschmack beeinträchtigen dürfte

  • Weil das nach Spaß klingt :flowershower:


    Um wie viel Uhr wäre das eigentlich? Nach 18 Uhr käme ich auch gerne, vor 18 Uhr kann ich halt nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!