Eventmedaillien - Nachverteilung

  • Wie gestern mehrmals versprochen, hier endlich der Thread in dem ihr artig die Hand heben könnt, damit ihr eure Event-Medaillen vergangener Tage wieder holen könnt.


    Die Idee war zu erst, dass ihr mir eine Nachricht schreibt, aber ich hab mich dann für diese Form entschieden, da sie Postfach-schonender ist. Wer das natürlich doch lieber per Konversation machen möchte, kann das natürlich dennoch tun, aber hier wird es einfacher für mich.


    Wie funktioniert's?

    Ganz einfach, ihr schreibt einen(!) Beitrag in diesen Thread. Ein einfaches 'Hey, Bel, ich möchte meine Medaillen wieder' genügt mir.

    Habt ihr irgendwann in der Vergangenheit mal einen Namenswechsel gehabt, dann lasst es mich am besten auch wissen.

    Danach braucht ihr etwas Geduld. Je nachdem wie es meine Zeit und meine Gesundheit zulässt kann es schon mal einen Tag oder länger dauern - und wenn dann jemand wie Beny vor euch dran ist, sowieso.

    Ich habe eure Medaillen alle bei mir abgespeichert und kann sie euch also zuordnen. Sobald ich das erledigt habe, werde ich die mir innewohnende Mod-Macht nutzen und euren Beitrag mit einem 'Erledigt' markieren. Dann weiß auch jeder, wo ich grade bin und wie lange es dauern kann.


    Muss ich was beachten?

    Jein.

    Ich werde lediglich Event-Medaillen wieder herzaubern - oder eben solche Medaillen, an die man nicht mehr heran kommt (es gab zwei kaufbare Medaillen beim Events, die zählen da mit drunter). Kaufbare Medaillen müssen wieder mühsam zusammen gespart und gekauft werden, sorry Leute.

    Ansonsten braucht ihr wirklich nur Geduld und diesen einen einzigen Post. Ernsthaft Leute, bitte wirklich nur einen Post pro Nase in diesem Thread, sonst komme ich durcheinander. Alles andere könnt ihr gerne in den Update-Thread weiter unten (oder oben) schreiben, hier wirklich nur einen Post - ich kanns nicht oft genug sagen.


    Und natürlich hat das Ganze auch eine Deadline!

    Ihr könnt euren Event-Medaillen-Post bis zum 30.04.2020 23:59 absetzen, alles was danach kommt ist leider zu spät. Auch ein Teamler braucht mal Feierabend. :3

  • ich möchte meine Eventmedaillen wieder :shy: die beiden kaufbaren, falls ich die auch hatte :)


    Bel sagt 'Erledigt!'

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • (wie lustig dass Teamler, die selbst sich die Medaillen geben könnten hier sich melden haha Aber Bel hat die Liste und die Lust das zu managen :D )


    Ich mag auch meine Medaillen bitte wieder haben :3


    Und die Sabi ist auch 'Erledigt!'

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob ich eine hatte, wenn es njcjt zu viele Umstände macht dann darfst du gerne nachsehen :)


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier alle erwischt habe, aber sollte soweit 'Erledigt!' sein,

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich habe eine Banane, und sie ist geladen!

    Oder: Vorsicht! Ronin hat eine abgebrochene Milchtüte in der Hand!

    Muss ich erst ausfallend werden?


    :hmm:


    Bitte, alles, nur nicht die geladene Banane! Ich hab's auch schon 'Erledigt!'

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich weiß nicht ob ich welche hatte aber wenn ja Dann möchte ich die gerne Wiederhaben

    das kann Belial am besten sehen, ob du welche hattest :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!