Was wünscht ihr euch für das nächste Animal Crossing?

• Also ich würde es absolut hassen, wenn wir keine deutsche Sprache bekämen.

Deutsche tolerieren es vor allem ziemlich wenn ein Spiel nur auf englisch spielbar ist

Irgendwann sagen die Spieleentwickler dass sie sich die Kosten für die Übersetzung sparen können.

Naja, aber dieses ac wird wohl noch deutsch sein. Ich glaub in einem Trailer waren die Sprechblase deutsch schon.. Oder?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Darum mache ich mir keine Gedanken, aber ich würde auch auf gewisse Spiele dann verzichten.
    Bei Filmen und Spielen möchte ich mich darauf konzentrieren und kein Englisch lernen.

• ich denke es wurde stark die Verkaufszahlen drücken, wenn wir keine deutsche Version bekommen. Klar wären viele okay damit, aber ich denke die meisten wären es nicht. Allein jüngere Leute die jetzt nicht ihre Meinung groß im Internet verbreiten, würde das kratzen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Diese verschlafenen wuschel Haare wenn man ne Zeit lang nich gespielt hat xD
    Sahn zwar süß aus aber haben schon genervt weil man immer erst mal zum Friseur rennen musste und überlegen musste welche frisur man wohl hatte und was zum aktuellen Outfit passt. Falls Trude überhaupt auf hatte xD
    Man könnte einfach nich in Ruhe starten oder nur kurz reinschauen weil man das so nich lassen wollte :o

Aber gerne als Dauerhafte Frisur zu erwerben ^^ aber dann halt gewollt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• und bitte auswählbare Frisuren! Ich mag diese Slider nicht mehr zu rechachieren für meine frisuren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich vermute es wird ein normales Auswahl verfahren geben bei der Charakter erstellung, aber wenn ich jetzt nachher die Frisur ändern will, dann will ich da keine schieben sehen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich meine auch, dass bestätigt wurde dass man seinen Charakter anpassen kann.

Eventuell zu jederzeit aber daaaa bin ich nicht ganz sicher.

Aber anfangs kann man wohl wählen. Da war doch auch ne frei wählbare Hautfarbe, doch doch, ich denke meine Erinnerung trügt hier nicht ganz.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Es kommt ne Deutsche Version, 100%! Die Trailer waren bisher auch auf Deutsch verfügbar, das Spiel wird von Kindern gespielt, die oft nur eine Sprache (also ihre Muttersprache) sprechen und es ist Nintendo. WENN jemand Geld für die Übersetzung hat, dann die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie an der Übersetzung sparen, sie wissen darum, wie wichtig die ist.

Otti und seine Regler :D Ich würde gerne eine Vorschau der Frisuren im Spiel haben, bevor ich sie auswähle. Also als hätte Shampudel Büsten mit Perücken da rumstehen oder so, damit ich weiß, wie es aussieht, und ich eventuell sogar einfach hinlaufen und die Frisur auswählen kann. Regler würde ich auch nicht so ideal finden.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Dass das Spiel NICHT auf deutsch erscheinen könnte kam mir gar nie in den Sinn... stand das wirklich wo zur Diskussion?

Ichhab in Pocket Camp grad wieder so eine Perücke gekauft die ich ganz lieb find, aber find es furchtbar, dass ich sie nicht mit Accessoires kombinieren kann (wie dem Blättchen oder der Mandarine)
    Also hoffe ich, wie Cybercat, dass dieses blöde Perückensystem wegfällt und alles nur Frisuren sind, die man dann eben auch in Kombis tragen kann (ich versteh ja, dass manche Hütchen schwierig sind oder gar nicht funktionieren bei manchen Hochsteckfrisuren, aber die Zöpfchenperücke nicht mit dem Barrett kombinieren zu können hat mich in New Leaf schon gestört, die ist eh flach oben : (

• An der sprache hätte ich nie gezweifelt. Wir wissen doch, dass Nintendo nicht schnell mit Informationen ist ^^

Ich gehe aber davon aus, dass wir Sachen wie sichtbare Frisuren bekommen. Alles andere ist veraltet. Ich kann mir gut vorstellen wieso sie solch unpraktische Systeme verwendet haben, aber das ist einfach nicht tauglich für die fans

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Soweit ich weiß, kann man Augen, Nase, Mund, Haare und Hautfarbe am Anfang selbst bestimmen UND jederzeit ändern. Geschlechtsspezifisch sind Haare und Co. bei New Horizons nicht, d.H. ich habe auch die Wahl, z.B. "männliche" Frisuren zu tragen.
    Soweit ich weiß soll der Charakter aber kein Geschlecht besitzen, wobei ich mir aber die Frage stelle, wie sie das in den Gesprächen mit den Bewohnern machen, wenn die von mir reden (Pronomen etc.) :ouch:

• Sprechen dich die Bewohner denn überhaupt jemals mit er/sie an?
    Meist ist es doch einfach nur "du" oder dein Name, oder der Spitzname den sie dir geben.

Und hast du eine Quelle dafür dass man kein Geschlecht hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass sie das weglassen, obwohl das wohl eine bestimmte Zielgruppe verärgern könnte wenn gefragt wird "Junge oder Mädchen?"

noface.png

by Toast <3

• Die Frage wäre.. Wofür braucht man das Geschlecht.
    Gender neutral würde das theater perfekt umschiffen mit dem.. Warum darf ein Kerl kein Kleid tragen etc.

Allerdings war bisher Nintendo da nicht wirklich Fortschrittlich..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich meine bei zweit Charaktere würde er/sie gesagt. Also man spricht jemanden an und der redet dann über den anderen Charaktere. Kann mich aber auch irren.
    Gibt es dutt Frisuren? Will den dutt für meinen Kerl XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!