Um euch allen die letze Woche vor dem Erscheinen von "Animal Crossing: New Horizons" etwas zu versüßen, haben wir eine Kleinigkeit für euch geplant:
Das AC-Café präsentiert: Eine Woche voll mit Spaß! -Teil 2
Die alten Hasen unter euch erinnern sich vielleicht noch an die originale "Eine Woche voll mit Spaß!" - es wird an der Zeit das zu wiederholen. Die nächsten Tage über, bis zum Release von ACNH, haben wir jeden Tag eine kleine Überraschung für euch.
Den Anfang macht:
SINAS "ANIMAL CROSSING"-FANPAKET
genau, richtig gelesen, ich verlose ein Fanpaket mit allerlei Kleinigkeiten zu Animal Crossing. Den kompletten Inhalt verrate ich noch nicht, aber die "Hauptattraktion" wenn man so will ist...
Dieses japanische Geschirrtuch war eines der Preise der zweiten "Animal Crossing"-Ichiban Kuji.
Die Originalverpackung ist noch vorhanden, ich habe das Handtuch lediglich für das Foto aus der Tüte genommen.
Importiert habe ich es im Juli 2019.
Alles was ihr tun müsst, ist diesen Thread bis zum 18.03.2020, 23:59 Uhr zu kommentieren. Wenn ihr kommentieren wollt ohne teilzunehmen, macht das bitte in eurer Nachricht deutlich (am besten fett und rot).
Der Gewinner wird live bei unserem Chatabend im Discord ausgelost und selbstverständlich auch hier bekanntgegeben.
Achtung: Dieses Gewinnspiel läuft direkt über mich, also sind auch die anderen Teammitglieder herzlich zur Teilnahme eingeladen!
Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!
Viel Glück! <3
Teilnahmebedingungen: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und am 19.03.2020 hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die spätestens seit dem 01.02.2020 registriert sind mindestens zehn Forenbeiträge verfasst und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner werden hier im Thema genannt und müssen sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 18.03.2020, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Die Gewinner nehmen zur Kenntnis, dass ihre Daten zum Zwecke der Zusendung ihres Gewinnes von den Forenadministratoren bzw. der Administratorin Sina-chan verwendet werden dürfen.