Meanwhile.. über 200 Köder verbraucht für diesen verf...luchten HUCHEN!! Hat jemand Köder übrig?

AC:NH [Allgemein]
-
-
den such ich Auch noch...
-
Ich Habe Heute Das Game Neugestartet Weil ich Vorgespult Hatte Und Schon KK Bei mir War und Fand dass Dann doof Weil ich schon So Weit war und Jetzt Habe ich Den Inselnamen geändert und aus Spaß Südhalbkugel genommen :)
-
Und werde Jetzt nicht Mehr Spulen
-
an sich kannst du spielen wie du magst. Keiner sollte vorschreiben wie du zu spielen hast.
Ich denke aber auch, dass es ohne spülen mehr Spaß macht. So hast du jeden Tag etwas worauf du dich freuen kannst :)
-
Ja Ich Hatte Ja Für Mich Selber Entschieden Das Ich Neustarte Bin Ganz deimer Meinung Otti Ich Mein Dann Freut Man sich Jeden Tag Auf Etwas :)
-
Memo:
Morgen früh gibt es ein Update. Und damit beginnt das Häschenevent (bis zum 12.04.).
-
Falsch, das Update ist schon seit dem Release erschienen und schon lange bei uns allen heruntergeladen.
Aber ja, morgen beginnt das Häschentagevent. -
freu mich schon drauf. will die änderungen sehen ^^
-
Jein. Diverse Seiten weisen daraufhin, dass morgen früh dennoch nochmal ein kurzes Update runtergeladen wird (welches das Event richtig startet) . Zusätzlich findet wohl ein Abgleich mit der RL-Zeit statt, dh ob auch der 1.April eingestellt ist. Wird wohl so gemacht, damit Spieler nicht vorab bereits das Event starten, indem sie die Zeit auf den 01.04 stellen
-
ach deswegen haben wir noch keine spoiler zum häschentag gesehen?
finde das sehr gut :D
-
Jep :)
Ich persönlich freue mich ja auch schon auf die Kirschblüten
-
oh stimmt! das kommt ja auch noch :D
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Falsch, das Update ist schon seit dem Release erschienen und schon lange bei uns allen heruntergeladen.
Aber ja, morgen beginnt das Häschentagevent.Wir sind von 1.1.1 zu 1.1.1a gewechselt.
-
Ich steig gerade aus meinem Haus, und werde gleich von einem Typ im Hasenkostüm überfallen. Gibt es eigentlich schon das Item "Pfefferspray" im Spiel?
Dann sagt mir Melinda, daß meine Insel jetzt 3 Sterne hat, und Tom Nook lädt gleich K.K. ein... ja ist denn heute erster April? *checkt Kalender* Ah ja, ist heute...
-
Pfefferspray hab ich keins, aber ich könnte dir meine "Kreissäge" leihen
-
Boah, watt'n Stress heute!
Eier ausbuddeln etc... Ballons in Massen abschießen... Kirschblüten fangen (wofür eigentlich?)...
-
Kirschblüten sind Mats für bastelanleitungen. Da kriegst man neue Sachen.
-
Das sind wohl die Items.. Habs mal in einen Spoiler gepackt, falls sie jemand selbst entdecken möchte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!