wo bekommt man diese krabbe her? Will auch so ein teil XD
ausm meer beim tauchen?
wo bekommt man diese krabbe her? Will auch so ein teil XD
ausm meer beim tauchen?
einfach so dann aufstellen oder muss ich die dem Biber abgeben für eine skulptur?
Einfach so genau
Du gehst tauchen
Fischt so eine Riesenkrabbe
Und dann platzierst Du sie einfach
Wusste ich auch nicht
Erst durch Ronin hier
Die haben kein Aquarium
Die stehen so
Bewegen sich auch ein bisschen
sehr cool. genau wie die schildkröte :D
ach btw hier kommt bald noch was in ac:
ich glaube vom 10ten bis 17ten ist das. Tingle cosplay? :P
Evntuell kommt dann ja auch das Glückssystem wieder? Oder man hat mal einen Tag extra Glück? xD
So das Glückssystem mit Smeralda und so... es gab auch einige Kleidungsstücke, die IMMER Glück gebracht haben
Und wenn die jetzt die ganzen Sachen mit Kleeblättern und so bringen, dann... würde das doch passen?
Tingle hat in NL auch immer Glück gebracht, oder Unglück beseitigt.
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer zweiten Switch Konsole (hatte bis dato nur eine Lite) . Das Tolle daran ist natürlich das ich eine zweite Insel gestalten kann 🥰. Diese werde ich mit meine Tochter umbauen und verschönern und ich bin gespannt wie sie irgendwann mal aussehen wird (hoffentlich nicht zu pink😅). Ich hatte erst überlegt eine auf der Südlichen Halbkugel zu nehmen, einfach wegen dem Gegensatz. Nun sind wir letztes Endes doch auf der Nordhalbkugel geblieben ☺️ . Wichtig war mir eine andere Farbe des Flughafens und generell eine andere Startinsel zu nehmen.
Wenn man einfach mal doof ist...
Seit Monaten horte ich Viehzeugs im Lager, je drei Stück einer Art, um jeweils für die Besuche von Carlson und Lomeus vorbereitet zu sein.
Um irgendwann auch den Katalog der Modelle vollständig zu haben.
HEUTE (!) fällt mir auf und ein, dass man mit mehreren Bewohnern auf der Insel ja auch Viecher untereinander tauschen kann und ich daher bei den Besuchen je zwei Modelle hätte beauftragen können... Meh...
HEUTE (!) fällt mir auf und ein, dass man mit mehreren Bewohnern auf der Insel ja auch Viecher untereinander tauschen kann und ich daher bei den Besuchen je zwei Modelle hätte beauftragen können... Meh...
Mach dir nix draus.
Ich brauchte einige Wochen, um zu realisieren, dass ich mit meiner Zweitfigur "Lazy Carl" ja auch zu Reiner kann...
Tja, das wusste ich von Anfang an...
Nützt nur nix, wenn die Flitzpiepe andauernd vier Fälschungen dabei hat.
Alles anzeigenWenn man einfach mal doof ist...
Seit Monaten horte ich Viehzeugs im Lager, je drei Stück einer Art, um jeweils für die Besuche von Carlson und Lomeus vorbereitet zu sein.
Um irgendwann auch den Katalog der Modelle vollständig zu haben.
Mache das seit Monaten mit meinen 2 Inselbewohnern. Bin zurzeit dabei, noch fehlende Insekten und Fische für die Modelle zu fangen.
Wie cool ist denn bitte der Geburtstag?!?!!!
Kommen die Nachbarn und schmeißen so eine Überraschungsparty mit Pinata für dich und entführen dich gleich ab deiner Tür
Super süß!!!
@Fibsfibs
Ja das stimmt 🥰 ich war auch ganz entzückt als ich am 11.03. von meinen kleinen Griesgram Ansgar an der Haustür abgeholt wurde. Echt cool gemacht...🌺
@Fibsfibs
Ja das stimmt 🥰 ich war auch ganz entzückt als ich am 11.03. ...
Oh, Tine!!!!
Dann noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! 💗
ich hatte noch nie nen Geburtstag in ac. Bin da immer anderweitig beschäftigt und verpasse den Trubel.
Die sagen mir am Tag danach dann sogar alle, dass sie ihn vergessen haben!!
Und sie schämen sich dafür dann auch nicht! Also bisschen Hilflosigkeit haben sie noch im Spiel XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!