AC:NH [Allgemein]

• ich hatte noch nie nen Geburtstag in ac. Bin da immer anderweitig beschäftigt und verpasse den Trubel.

Die sagen mir am Tag danach dann sogar alle, dass sie ihn vergessen haben!!

Und sie schämen sich dafür dann auch nicht! Also bisschen Hilflosigkeit haben sie noch im Spiel XD

für so spezialtage spul ich. an ostern/weihnachten/silvester spiel ich auchnicht, sondern muss das nachholen.

generell ist mein spiel jetzt noch auf anfang februar udn ich hab weder die ganzen coolen momentanen items noch aktionen udn hatte noch kein karneval. dabei überspringe ich eh schon mehrere tage beim "aufholen" mag aber nicht alles verpassen
    aaah

*stress

gebt mir mehr zeit zum zocken D: *wein

• hab meinen Geburtstag einfach auf n anderen Tag verlegt xD

Karneval hab ich zb auch nachgeholt. Wer hat an nem Montag schon Zeit stundenlang federn zu fangen xD sonst bleib ich auf der richtigen Zeit und verpasse dadurch halt spezielle Besucher wie reiner aber is halt so. Ich hol nur Sachen nach die es nur einmal im Jahr gibt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab bis dato den Karneval noch nicht nachgeholt. Bei mir ist die Luft einfach momentan raus. Azalea ist ja jetzt auf der Lite, wenn ich Lust hab mach ich da weiter. Bin gespannt ob der Funke wieder auf der neuen Insel entfacht.

Aber finde mal ne Karte, die einem gefällt. xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist so mies haha

Solche Videos sind mies XD

(das ist Teil 2.- Es gab davon schonmal einen Teil.)

Warum guckt sich nintendo das nicht an und setzt sowas um haha. Das wäre gold Wert! (also das meiste.. einige sachen halte ich für müll XD)

• Also einige der Ideen sind toll und theoretisch wohl auch leicht für Nintendo umzusetzen... andere sind wohl deutlich schwieriger umzusetzen... aber gerade dass die leichten Sachen nicht funktionieren ist einfach nur fies... beim Dodo den Dialog ändern sollte nun WIRKLICH kein Problem sein...

Und wieder andere würden mich wundern, wenn das passiert, sowas wie den Flughafen umzufärben (auch wenn das wirklich ein Feature sein sollte...).

• Ja wobei in New Leaf konntest du auch diverse Gebäude einfach umgestalten..

Bahnhof, Rathaus etc. konnte alles verschiedene Stile annehmen.

bei einem Spiel wo man so viel freiheit hat, da wundert man sich, warum sie dass diesmal nicht machen..

• hoffe mal @Fibsfibs ließt das nicht! :surprised:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• doppelpost, weil post drüber eh nur müll ist ^^

Da jetzt scheinbar die Sanrio Karten verfügbar sind, ist es möglich durch dass einscannen nicht nur an die bewohner zu kommen, sondern auch ihre möbel zu bestellen.

ich schaue mal, dass wenn ich meine karten wieder finde, dass ich einen shop öffne, für alle die die items wollen :)

Starte das spiel zwar sehr selten, aber denke, dass wird einige leute erfreuen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich find meine jetzt aber auch nicht. müssen in irgend welchen kartons noch vom umzug sein. hab nicht alles ausgepackt, weil ich nicht alles direkt brauche -.-

vielleicht find ich sie ja morgen wieder

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe meine gefunden.

Nützt nur nix.

"Du kannst nur 5 Items am Tag bestellen."

Danke, Nintendo.

Na gut, nehme ich eben den Zweitcharakter.

Ach, der hat die Items gar nicht im Angebot?!

OK, lädt der Zweitcharakter eben Rilla noch mal ein.

"Du kannst nur einen Camper am Tag einladen."

Yes, Sir, Nintendo Sir!

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• mir sind die items nicht wichtig, aber du kannst einer person 2-4 geschenke am tag schicken glaub ich

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• mir sind die items nicht wichtig, aber du kannst einer person 2-4 geschenke am tag schicken glaub ich

Ja, aber die zählen zu den 5 Items.

Immerhin bleiben die Gegenstände der einmal eingescannten Tiere in der Bestellliste erhalten. Heute habe ich den 2. Camper eingelesen - jetzt habe ich eine Liste von ungefähr 20 Items. Macht 4 Tage Bestellungen - ohne dass ich etwas anderes ordern könnte.

Immerhin habe ich die Switch Lite schon in der Farbe, die heute angeboten wird.

Das nervt ja ein klitzekleines bisschen. Vor allem, weil die Items noch mal cooler als in ACNL sind...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• So weiß jetzt nicht wirklich wohin damit ohne zu Spammen, da gerade etwas leicht panisch ;-)

Wenn euer Animal Crossing New Horizons in irgendeiner Form laggt, sprich die Tiernachbarn plötzlich eine leere Sprechblase haben und es eine kleine Ewigkeit zu lange dauert bis der Text kommt... nach dem Gespräch sofort speichern !!!

Dies kam bei mir vor. :trouble:

Weiteres nach dem Speichern hab ich beruhigt weiter gespielt ABER in der Schneiderei beim zweiten Einkaufversuch, die Kleider/Overalls Sektion eingestellt und plötzlich waren keine Outfits mehr zu sehen... hm okay. wollte abbrechen und neu in die Umkleide als das gesamte spiel abstürzte

Fehlercode 2002-2060

da das neuste Update erst 24h alt ist, würd ich es darauf schieben. Also hoffe ich bin die Eine aus 1 Million und sonst muss keiner Panik schieben. *Daumen drückt* aber wollt eben mal kurz durchwarnen ;-)

Übrigens es startete wieder an dem Punkt als ich das letzte Mal gespeichert hatte.. toi toi toi *wieder Gullivarr antexten geht*

Edit: und :cry::cry: hab gestartet und nur den Chara vorm Haus stehen lassen... plötzlich geht der ton weg und Fehlercode *anfängt zu Beten*

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!