AC:NH [Allgemein]

  • also ich hab auch mit ewigen Ladezeiten zu kämpfen. Kann mehrere Minuten dauern, dass Spiel zu starten und schließe es sogar, weil ich vermute es ist aufgehangen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • okay


    Datenmanager ->

    Software ->

    betroffenes Spiel auswählen ->

    auf fehlerhafte Daten überprüfen ->

    mit Glück wird etwas gefunden, dass gefixt werden kann


    ansonsten muss man das Spiel neu hochladen (option über Hauptmenü beim Spiel mittels (+)

    ...was ich gerade tute, aber da noch ein anderes Game in der Warteschlange ansteht, dauert es sicher bis heute Nachmittag

    werde berichten :laugh:

  • also ich hab auch mit ewigen Ladezeiten zu kämpfen. Kann mehrere Minuten dauern, dass Spiel zu starten und schließe es sogar, weil ich vermute es ist aufgehangen.

    Das is aber normal. Hab ich auch oft


    Mir is es nur mal passiert dass des Spiel ewig gespeichert hat. Nach ner Stunde wars immernoch nicht fertig. Habs dann wiederwillig abgebrochen wo auch nix schlimmes passiert is :o kann beim speichern ja doch n Problem sein als wenn man das spiel nur startet


    und ja berichte dann cluodi :3 also wurde auch nix fehlerhaftes gefunden?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Braucht jemand das "Kraftgemälde"?

    Versehentlich doppelt gekauft.

    Nur Leute aus meiner Freundesliste, dann kann ich's versenden.


    Cloudi Cloudi

    Ich drücke dir sowas von die Daumen!! 🙈🍀🍀

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kenne mich ja mit amibo nicht aus... aber, kann man auch Pikatchu verwenden, wenn es ein amibo für die switch ist? Frage nur wegen meinem Enkel, der ihn abgöttisch liebt.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • wuhu, alles paletti (läuft seit 30Min einwandfrei... *klopfe auf Holz*) ... selbst das was ich noch 5 Sekunden vor dem Crash gemacht habe (ne lila Tarnhose gekauft... frag mich in welcher Umgebung man da getarnt ist :laugh: ) war in meinem Kleiderschrank...Anzeige normal, Ton normal, puh *Schweiß wegwischt*

    Download des Spiels/Software hat 4h gedauert (meine das dauerte damals länger? also bin ich mir nicht sicher, ob alles nochmal runtergeladen werden muss, baer das geht ja automatisch von daher wurschtegal :tehe:)

    Du kannst auch das Update runter werfen statt dem ganzen Spiel meine ich.

    Soweit ich begriffen hab, kann man ein Spiele-Update nur downgraden, wenn man die physische Version hat (sprich das Spiel als Karte, statt wie ich als digitaler Download) und dann auch nur, wenn man die Switch "platt" macht und man die Insel neu baut. Daher bleibt nur das neue Herunterladen der Software. Dank der Cloud hat man ja die SaveData (individueller Fortschritt ingame)


    und nebenbei noch was Erfreuliches...hab gestern zum Update meine erste Blaurose im Spiel erzüchtet :what::pleased:

    Werd jetzt meine geliebten Tiernachbarn vollsülzen gehen. Boah bin ich froh die noch zu haben :laugh::inlove:

  • Ich kenne mich ja mit amibo nicht aus... aber, kann man auch Pikatchu verwenden, wenn es ein amibo für die switch ist? Frage nur wegen meinem Enkel, der ihn abgöttisch liebt.


    Animal crossing hat keinen support für jedes Amiibo das existiert. aktuell gehen nur alle ac amiibos eben. In new leaf ging später noch splatoon wegen einer cooperation. Also wer weiß ob es sowas auch dann geben wird.

    Die Zelda Amiibo gingen auch, da konnte man dann Epona, Wolf Link, Ganon (als Schweinchen xD), und Medolie als Vögelchen bekommen (jeder Charakter durch verschiedene Amiibo, die eben dazu gepasst haben)

    jo und eben Splatoon

    Für New Horizons sidn die allerdings alle nicht angekündigt bisher :cry: ich hoffe ja sehr, dass es mit den zelda amiibo wieder geht, da waren auch sehr hübsche Items zum abgreifen dabei

  • da ich meine sanrio nicht mehr finde, versuche ich mal beim gewinnspiel sie zu ergattern um euch dann einen markt zu eröffnen ^^


    Die haben schon ein paar ziemlich coole und witzige sachen dabei (poloch teppich z.b. XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn ich einmal alles bestellt habe, nehme ich gerne Wünsche entgegen.

    Vielleicht reicht auch angrabbeln, um es in die eigene Liste bestellbar zu bekommen.

    Probiere ich demnächst wohl mal aus.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • nope leider nicht. wurde gestern im discord schon geklärt :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • da ich meine sanrio nicht mehr finde, versuche ich mal beim gewinnspiel sie zu ergattern um euch dann einen markt zu eröffnen ^^


    Die haben schon ein paar ziemlich coole und witzige sachen dabei (poloch teppich z.b. XD)

    Gewinnspiel? *tappt wie die alt Fastnacht hinterher und bekommt mal wieder nix mit* :blush:


  • Cloudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!