AC:NH [Allgemein]

  • Hatte diese Verbesserungsvorschläge letztes Jahr Mitte April geschrieben. Witzigerweise hat sich einiges erfüllt.


    Itemorganisation:- Materialien direkt zum Craften an der Werkbank aus dem Lage verwenden, ohne es vorher aus dem Lager verwenden
    - Werkzeugtasche für 20 oder mehr Werkzeuge neben dem Kleidungssymbol im Inventar
    - mehrere gleiche Items auf einmal herstellen
    - mehrere Items auf einmal ablegen


    - weitere Lagererweiterungen
    - weitere Inventarerweiterungen
    - Stapeln bestimmter Items, wie Materialien und Muscheln bis zu 100 Stück
    - Itembox im Flughafen und auf den Meileninseln, sodass man mehr gefangene Fische, Insekten und Items auf seine eigene Insel oder auf die Insel seiner Freunde bringen kann.
    - Rüben ins Lager legen
    - Zugriff auf das Lager von Inseln der Freunde


    Haus:
    - Räume vergrößern


    Arbeiten:
    - Café und arbeiten im Café


    Touchscreen:
    - Touchscreen beim Erstellen von Designs verwenden
    - Touchscreen beim Verkaufen bzw im Inventar nutzen können


    Ausstellungen und Museum:
    - Gyroiden und Gyroidenausstellung
    - Bilder und Bildergalerie im Museum
    - Meeresfrüchte und Meeresfrüchteausstellung
    - Infos zu den jeweiligen Fischen, Insekten und Meeresfrüchten in den Ausstellungsräumen
    - Fossilien gleich nachdem man sie analysieren lassen hat, stiften können, ohne Eugen nochmal anzusprechen


    Partymodus:
    - eigenes Inventar für jeden Spieler
    - Helfer müssten gleiche Tastenbelegung, wie Spieler 1 haben
    - Bildschirm teilt sich zum Splitscreen, wenn die Spieler sich zu weit entfernen


    Musik:
    - stündliche Musik einstellen (man könnte zu Melinda geben und bei ihr die stündliche Musik aus Animal Crossing GameCube, Animal Crossing Wild World bzw Animal Crossing Let's go to the City, Animal Crossing New Leaf und Animal Crossing New Horizons einstellen,
    z.B. 17:00 Uhr aus Animal Crossing GameCube, 18:00 Uhr aus Animal Crossing New Horizons, 19:00 Uhr aus Animal Crossing Wild World, 20:00 Uhr aus Animal Crossing New Leaf usw. , sodass man seine Lieblingssoundtracks aus den Animal Crossing Teilen stündlich wechselnd ändern kann


    Haltbarkeit der Werkzeuge:
    - Werkzeuge sollten länger haltbar sein
    - Goldwerkzeuge sollten unzerstörbar sein


    Öffnungszeiten der Läden:
    - längere Öffnungszeiten


    Katalog:
    - kein Bestelllimit mehr
    - bessere Unterteilung nach Schränken, Regalen, Stühlen, Betten, usw


    Flaschenpost:
    - im ausgebauten Laden kaufbar
    - kann man schreiben und ins Meer werfen


    Früchte: Bananen, Persimonen, Mangos, Durianfrüchte, Litschis, Zitronen, 1a-Früchte und komplett neue Früchte


    Bewohner:
    - abwechslungsreiche Konversationen
    - nach Aufgaben fragen können, wenn man sie anspricht
    - durch Zelda und Splatoon Amiibo sollten Bewohner auf die Insel ziehen können, ähnlich wie in Animal Crossing New Leaf


    Möbelserien und Möbel:
    - Möbelserien aus älteren Animal Crossing Teilen, wie Designerserie
    - Items wie N64- Logo oder GameCube-Logo
    - Nintendo Items
    - Nintendo Konsolen
    - Splatoon Möbel
    - Mario Möbel


    Minispiele:
    - mehr Minispiele wie in Animal Crossing New Leaf
    - Törtelinsel


    Schwimmen im Meer:
    - mit Taucheranzug


    Karte:
    - größere Karte, wie in Animal Crossing GameCube oder Animal Crossing Let's go to the City


    Inseldesigner bzw Terraforming:
    - Bearbeiten des Strandes
    - leichteres Bearbeiten von Klippen, Flüssen und Seen
    - leichteres Anlegen von Wegen


    Schwarzes Brett:
    - mehr Nachrichten am Schwarzen Brett
    - auch Nachrichten, wie in Animal Crossing Wild World


    Gärtnerei:
    - geführt von Gerd
    - verkauft Büsche, Blumen, Bäume
    - wechselndes Angebot


    Meileninseln:
    - Fremdfrüchte sollten öfter auf Meileninseln auftauchen
    - seltene Inseln sollten öfter auftauchen


    Designs:
    - normale Designs auch auch für Schirme
    - gedrehte Designs auf den Boden legen, wie in Animal Crossing Happy Home Designer


    Sonstiges:
    - Bälle zum umher schuppsen, wie in Animal Crossing GameCube
    - Schlummerhaus aus Animal Crossing New Leaf
    - 14-tägige Belohnung, wenn man dem Animal Crossing New Horizons Kanal in der Nachichtenapp auf der Nintendo Switch folgt

  • Ab heute ist die Nook-Link Sammelaktion in der Nintendo-App freigeschaltet.

    Man bekommt 10 Münzen (pro Tag?), mit denen man schon mal ein Nook-Poster holen kann.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Sind die Items nachbestellbar oder steht da "unverkäuflich" drin? xD

    Tauchen nicht im Katalog auf, zumindest in der Switch online App im Katalog

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Naja was nützt mir der Katalog im App? xD

    Natürlich is Ingame gemeint. xD

    Wenn es dort nicht auftaucht, dann auch nicht ingame


    Hab gerade nachgeschaut. Das Poster taucht im Katalog auf, aber als unverkäuflich

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welche Charaktere auf meiner Insel fehlen:

    Normal und Selbstzufrieden

    Welche Charaktere ich im Überschuss auf meiner Insel habe:

    Schlafmütze und Quasselstrippe

    Welche Charaktere ich auf 12 Meileninseln treffe:

    Schlafmütze und Quasselstrippe

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Gibt es hier Leute, die sich speziell auf die Kirschblütenzeit eingestellt haben und die Insel auch so angepasst haben wie bspw Bäume umgepflanzt oder so?


    Wäre mal neugierig, vielleicht gibt es hier ja Leute, würde ich total gerne sehen :inlove: :flowershower:

  • Also ich habs wohl ein bissl angepasst? Wenn du dich vllt noch erinnerst is mein haus auf ner kleinen "insel" wo Quadrate aus Blumen sind und da hab ich nur Laubbäume bzw jez Kirschblütenbäume. Sieht ganz hübsch aus ^^ und sonst hab ich auch Laubbäume überall verstreut zwischen den Obstbäumen aber wirklich speziell hab ich jez nix gemacht

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • war zu faul meine Insel mit Gefängnisgittern zuzuballern :blush: ich gammel daher einfach unterhalb des Servicecenters rum und warte darauf, dass der Vorplatz mit Blumenbeet die guten Ballons verlangsamt...die bösen Ballons ignorier ich eh schon seit ein paar Tagen :pride:


    Edit: meine Taktik hat sogar recht gut funktioniert, ich hab zwar bestimmt ne ganze Woche lang nen RauschTinitus *höre den Wind pfeifen, obwohl der Ballon noch ewig weit weg ist... oder doch nicht* :laugh::laugh: aber mit der "ich hock einfach unter dem Hauptplatz auf ner Bank und stell mir den Himmel mit der Fotofunktion bisl in den Fokus und lass einfach den Ton nebenher laufen, wenn ich was völlig anderes mache" hab ich von 7 fehlenden DIYs jetzt 4 zusammen (zirka jeder 3. einfarbige Ballon spuckte die aus


    klar was weiß ich, ob im Norden doch noch welche rumschwirrten, hab da ja keine Wache stehen, aber mir kommts so vor als würden die Dinger wirklich in meinem Bereich spawnen...also das Rauf und Runtergerenne, welches im Internet als Tipp steht, ist vl doch nur was für aktionsgeladenen Spieler XD


    Edit2:

    puh, böses Spiel orientiert sich nun nicht mehr an meiner Faulheit XD Ballons spawnen nun auf mittlerer Höhe UND ließ sogar ein doppeltes KirschblütenRezept fallen *schmollt* also Feierabend für heute... morgen zweiter Versuch ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Auch wenn alle den Häschentag hassen



    Das Kleid und den Hut liebe ich ja :inlove:


    Für mich mit die besten Sachen daran (sind auch nicht sehr viele gute Sachen...wenn man mal ehrlich ist..)


  • Ja schon

    Vor allem wenn ich mir vorstelle, dass es noch schlimmer war und man dann auch noch das Spiel ganz neu hat und es die ersten Tage des Spielens sind oder auch erst wenige Wochen


    Und doof, dass mit den Kirschblüten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!