AC:NH [Allgemein]

  • Ich mach das jetzt mal hier und hoffe, dass ich es jetzt nicht spame und es das Thema bzw. die Frage schon gibt:


    Für diese Bewertung des Insel-Images und die 5 Sterne- muss man die Insel wirklich so vollmüllen?

    Also ich finde viele Insel echt toll und auch schön, aber Geschmäcker sind einfach verschieden und manche mögen es auch einfach natürlich bspw.

    Gibt es da irgendwie etwas woran man sich orientieren kann, damit man weiß ab wann es wie viele Sterne gibt?

    Bin immer noch auf dem 3.

    Und wie ist das eigentlich, wenn man etwas dann komplett umgestaltet?
    Werden die Sterne dann wieder abgezogen?

  • Die Frage passt hier schon hin ^^ so ganz genau weiß ich das nich wie die Punkte für die Inselbewertung berechnet werden aber in etwa. An sich sagt dir Melinda ja was nich passt. Kann auch sein dass zu viele oder zu wenige Bäume rumstehn oder zu viele sachen am Boden liegen wie anleitungen.

    Aber ja Hauptsächlich wünscht sie sich dass mehr Möbel und so rumstehn. Wertvollere Dinge bringen zb mehr Punkte ein. Ob groß oder klein is egal. Zäune bringen auch win paar Punkte. Du kannst ja so Sachen wie n kleines cafe gestalten. Das wirkt dann noch natürlich. Oder hier und da ne Bank und ne Pflanze. Dazu n Tisch mit iwas drauf


    Kenn das Problem auch dass ich nich so viel aufstellen mag. Will meine Insel auch natürlich xD aber so über die ganze Insel n paar kleigkeiten verteilen und dann bekommt man relativ schnell die 4 Sterne Bewertung. 5 Sterne braucht mehr. Hab zb neben jedes Bewohnerhaus ne Pflanze und noch was kleines gestellt.


    Und ja wenn du die Insel umgestaltest und Möbel wegnimmst kann deine Bewertung wieder sinken

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:


  • Ok gut zu wissen


    Hatte kurz gedacht ok Stell es voll bis sie zufrieden ist und dann weg aber das ist dann keine Option


    Ich finde ich habe schon einiges stehen und habe auch Zäune aufgestellt und Wege gepflastert und so


    Aber scheinbar nicht genug


    Irgendwie mag ich Melinda deswegen noch ein kleinen wenig weniger ? selbst wenn sie die Regeln nicht gemacht hat

  • Noch als kleiner tipp auch wenn es nich hier hergehört aber weiß nich wo sonst. Du kannst auch nur n Teil von einer Nachricht kopieren. Einfach mit der Maus makieren und dann steht da schon ´Zitat einfügen`

    Außer du wolltest grad alles zitieren :3 wenn du sonst mal was brauchst gern fragen


    Irgendwie mag ich Melinda deswegen noch ein kleinen wenig weniger ? selbst wenn sie die Regeln nicht gemacht hat

    Kann Melinda auch nich leiden xD allein die täglichen ansagen... sie könnte so viel sinnvolleres sagen oder noch lieber gar nix

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich finde Melinda süß!

    So, habt Ihr nun davon!

    :inlove:


    Was wäre AC denn ohne die Meldung am Freitag, dass sie weiß, wie alle hart gearbeitet haben und das WE genießen sollen...

    Hart gearbeitet... Immer wenn ich unterwegs bin, treffe ich meine Bewohner/-innen beim seligen Müßiggang. Oft mit Getränk oder Snack in der.. äh... Pfote... oder Flosse, Huf... Dings.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Und ja wenn du die Insel umgestaltest und Möbel wegnimmst kann deine Bewertung wieder sinken

    Auf der Insel meines Mannes versuche ich gerade, es genau EINMAL hinzukriegen, den "gelben Dackel" (Ausdruck von Cloudi :laugh: ) zufrieden zu stellen, um die vermaledeiten 5 Sterne zu bekommen, WEIL sie dann nämlich die Anleitung für die Goldkanne rausrückt (die sie dir nicht wieder wegnehmen kann). Das ist mein einziges Ziel, und danach kann sie mich mal.

    Soll heißen: danach mache ich eh, was ich will und räume alles wieder weg, was bis dahin nur Mittel zum Zweck war.

    Irgendwie mag ich Melinda deswegen noch ein kleinen wenig weniger ?

    Auf meiner Insel frag ich schon seit Monaten gar nicht mehr, da ich an vielen Stellen Unkraut (das im Frühling und Sommer wunderschön aussieht :inlove: ) habe, was Melinda als Todsünde bewertet. Da ich es nie entfernen werde, hat sich die Sache also erledigt.

    Um die 5 Sterne aber einmal zu bekommen, kannst du solange daran arbeiten, bis sie einverstanden ist und dann machen, was du willst. Denn wieviele Sterne deine Insel hat, interessiert eh keinen und hat auch bis auf die Sache mit der Goldkanne keinen Nährwert. :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.


  • he komm, manchmal untersuchen sie Käfer mit der Lupe, gießen Blumen oder jagen sehr unergiebig Fische und Insekten :,D

    Ich hab auch viel gebaut und ewig keinen 5. Stern bekommen, war schon ganz beleidigt "wie viel denn nooooch?" und hatte recht viel Unkraut

    Aber das größte Problem waren die herumliegenden Äste, als ich die eingesammelt hab, hatte ich plötzlich 5 Sterne, durfte sogar mein Unkraut behalten.

  • Stilzchen


    Ja das hatte ich mir auch schon so halb vorgenommen


    Aber anscheinend gibt es ja auch erst ab 5 Sternen die Maiglöckchen


    Die hätte ich auch ganz gerne


    Ich finds halt doof weil ich die nicht so voll knallen will...


    Ich wüsste gerne mal wie so ne Insel aussieht die gerade eben 5 Sterne bekommen hat so nach dem Motto ok das ist das Minimum


  • Aber das größte Problem waren die herumliegenden Äste, als ich die eingesammelt hab, hatte ich plötzlich 5 Sterne, durfte sogar mein Unkraut behalten.

    Ach was?!? :what::what:

    Hey, das sind ja ganz neue Nachrichten. Dann probiere ich es nach dem Umbau doch mal, alle Äste und Co wegzuräumen. Cool!

    #Hoffnung :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • San


    Also ich habe das Unkraut gleich beseitigt und immer wenn welches da ist Zack weg

    Äste liegen soweit ich es sehe bei mir eigentlich auch nicht rum und ich habe schon bestimmt einige Stühle und Bänke und so aber nö...


    Frust...


    Vielleicht mag ja mal jemand vorbei schauen und das ganze begutachten?


    Ich probiere es so oder so aber auf jeden Fall weiter

    Ich will die goldene Gießkanne und vor allem diese seltene Blume! Und vielleicht gibt es ja bei Updates auch noch mehr Sachen?

  • @Fibsfibs

    Ich habe seit zwei Tagen wieder fünf Sterne. Wenn Du magst, kannst du heute Abend oder so gerne vorbeikommen :-)

    Oh ja echt gerne!


    Sag mir einfach wann es dir passt

  • he komm, manchmal untersuchen sie Käfer mit der Lupe, gießen Blumen oder jagen sehr unergiebig Fische und Insekten :,D

    Nicht zu vergessen, dass sie gelegentlich in Lexika nachschlagen, um welches Insekt oder welche Pflanze es sich handelt... Klingt nach 'nem Traumjob.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • umbrella ja das ist gar kein Problem


    Und ja hab morgen auch Zeit


    Wie gesagt sag dann einfach Bescheid wenn du Zeit hast :)

  • Hallo Leute noch einmal eine Frage


    Wisst ihr ob man ein und dasselbe Objekt bspw. Den Laden von Nepp und Schlepp mehr als einmal umsetzen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!