AC:NH [Allgemein]

• OK. Geht wohl aber erst morgen. Weiß noch nicht, ob ich heute noch zum Online-Spielen komme.

Ich melde mich!

Danke jedenfalls schon mal für Deinen Einsatz!

Prima. Geht eh erst morgen, weil es bestellte Ware ist.

Arina : Es ist ein aufgeschlagenes Buch, bin ganz nah drangegangen, ich glaub, der Rand ist rot.

San : Klar, kriegst du auch eins. Ich hab auch noch ein Asienbett, brauchst du sowas?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Arina : Es ist ein aufgeschlagenes Buch, bin ganz nah drangegangen, ich glaub, der Rand ist rot.

und was is drin zu sehen? Also in den Seiten. Bzw wie is die Bezeichnung beim nook Shop?

Unten links steht ja, wie das Buch heißt, Wenn es verschiedene Varianten sind.

Und auf Innenseite sieht man gut zB bei mir sind Schmetterlinge.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• interessant... Magst tauschen? XD

Mein Buch gegen deins? Dann haben wir beide 2 verschiedene xD

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• interessant... Magst tauschen? XD

Mein Buch gegen deins? Dann haben wir beide 2 verschiedene xD

Können wir machen. Dann bekommt Kiki ein Pflanzenbuch vors Haus gelegt, passt eh viel besser.

Sie ist Bücher-und Pflanzenfan. P-e-r-f-e-k-t. :winken:

Haben wir uns schon geaddet? Ich verlier hier langsam den Überblick.

• Stilzchen wir haben uns noch nicht geadded xD

Doch, seit ein paar Minuten schon (wenn du bestätigst)

Aber schicken können wir uns deshalb immer noch nix, weil wir uns noch nicht besucht haben, hm.

Obwohl - vielleicht zählt dieses eine Mal, als wir uns auf ner Insel trafen, da hattest du die Rüben vergessen :laugh:

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Tu das. Ich mach gerade eh für Hannah Hase auf.

Ich öffne das Toooooor.

Edit: Arina : Nachdem ich festgestellt habe, dass ich dir tatsächlich doch schon was schicken kann, warst du schon in der Luft. Und vorhin hatte das Buch KEINE Schrift, *doppelschwör*. :laugh:Ich hab's echt nicht gesehen.

Ist jetzt unterwegs zu dir.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ich muss unbedingt zusehen, dass ich auch am Tag mal mehr dazu komme Animal Crossing zu spielen. Aktuell zocke ich es fast immer nur Nachts im Bett und verpasse z.B. immer die Öffnungszeiten von Nooks Laden und auch sonst vieles... :trouble::cry:

cherry3v3fwv.png

Aktuelle Bewohner: :Kabuki::Jens::Karen::Miezi::Minka::Pit::Feline::Bianca::Franka::Koko:
    Most wanted: :Huschke::Kiki::gunnar:

Sollen ausziehen: aktuell keiner

• Ich hab heute 2x direkt hintereinander den gleichen Villager auf NM Inseln gesehen.. Ist das nicht EXTREM unwahrscheinlich? Gibt ja glaub ich fast 350 Bewohner insgesamt.

Dafür hab ich danach Ottfried gefunden :)

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• Wenn wir schon dabei sind, Papierprodukte zu tauschen, ich hätte in meinem Katalog das Objekt "Magazin". Ist eine Zeitschrift und kann zu einer "Magazinsammlung" verarbeitet werden, wenn man 6 davon (und das passende Rezept) hat. Die Sammlung ist anpassbar, Optionen "Gartenbau", "Reisen", "Mode", "Sport", "Comics", "Kinder", "Nachrichten", und... "eigenes Design".

Was ich bräuchte sind die Bücher, die Ihr zuletzt diskutiert hattet. Sowohl das normale Buch (hab inzwischen 2 Rezepte die das brauchen, "Mini-Bibliothek" und "Holzbücherregal"), als auch die Spezialbücher, die Ihr angesprochen hattet.

Übrigens, hat jemand von Euch das Item "Papierchaos"? Das ist die Voraussetzung für das Rezept "Dokumentenstapel"...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Jo, Magazin hab ich auch, hab sogar eines auf Mode umgestaltet xD. Die sind umgestaltbar.

Bücher nicht. XD

Die muss man Sammeln bzw tauschen, damit man verschiedene hat.

Papierchaos fehlt mir auch.

DA-6755-2998-0157

• Ich hab heute 2x direkt hintereinander den gleichen Villager auf NM Inseln gesehen.. Ist das nicht EXTREM unwahrscheinlich? Gibt ja glaub ich fast 350 Bewohner insgesamt.

Dafür hab ich danach Ottfried gefunden :)

Ich hab auf Midori 2x hintereinander Iris getroffen, dann Patricia...ich dachte das Spiel will mich veralbern xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Ronin : hab dir zwei Bücher geschickt, drei kannst du abholen. Dann klappt das heute noch mit deinem

Bücherstapel

Arina : Da nke für die nochmal andere Variante :)

San : Hätte ein Buch für dich. :lächel: Magst du das abholen? Schicken geht ja (noch) nicht.

(kannst du das überhaupt "aufnehmen" oder sollten wir dafür beste Freunde sein? Ich werd das nie raffen)

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Ronin : hab dir zwei Bücher geschickt, drei kannst du abholen. Dann klappt das heute noch mit deinem

Bücherstapel

Exzellent!

Ich revachiere mich schnellstmöglich mit einem Stapel!

Herzlichen Dank!

Ich kann übrigens 5 x Buch bestellen. Dann schicke ich Dir morgen den ersten Stapel und nehme für mich selbst den zweiten.

PS. Hast Du schon die "Buchstütze"? Der Name ist ein wenig blöd, weil das eine Reihe Bücher ist, mit Buchstützen rechts und links...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

3 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!