AC:NH [Allgemein]
-
-
-
Was genau führt das Spiel heute mit mir im Schilde?
Erst kredenzt es mir die Geldfelsinsel, auf der ich noch zwei Troides Brookiana fangen durfte, und kaum zurück auf der eigenen Insel, hat sich mein Vogelfalter-Problem in Luft aufgelöst - und zwar auch gleich im Doppelpack...
Ob ich heute Lotto spielen sollte...?
-
-
Freunde, mal ehrlich! Das geht doch so nicht!
Jeder denkt, dass der andere es sicher schon weiß. Aber nein, wusste ich bis eben nicht!
Man kann eigene Designs über die Design-App des Nook-Phone hübsch auf der Insel platzieren. Und zwar nicht nur einfach als Design auf den Boden legen wie in NL, sondern auch als Schneiderpuppe (Mannequin) oder als Gemälde (auf einer Staffelei)!
Das hättet Ihr mir doch sagen müssen!
Und ich bange, hoffe und bete, dass ich für mein Insel-Café irgendwann bald die Spiesekarte bekomme - das designe ich mir jetzt erstmal selbst. Wird zwar shice aussehen vermutlich, aber besser (?) als nüscht!
-
ich such ne Anleitung für so ne staffelei...finde aber in keinem wiki etwas darüber ob es eine gibt. Obwohl ich schon welche in videos gesehen hab.
Hat jemand eine für mich? :-)
-
Von einer Staffelei hab ich noch nichts gehört. Würde mich aber auch interessieren.
Ich frag mich allerdings wie viel Pech man haben kann um sich zum 2. mal einen hässlichen Bewohner von wem anders einzufangen.
(Ist das überhaupt ein plausibler Satz?
)
Erstmal nie wieder jemanden besuchen gehen. :'D
-
ich such ne Anleitung für so ne staffelei
Ne Staffelei als Anleitung kenn ich nicht. Aber wenn du ein Design "als Gemälde" platzierst, wird es auf ne Staffelei gestellt. Meinst du das vielleicht?
-
ah okay. Das wird es wohl sein. Vielen Dank :-)
-
ich such ne Anleitung für so ne staffelei...finde aber in keinem wiki etwas darüber ob es eine gibt. Obwohl ich schon welche in videos gesehen hab.
Hat jemand eine für mich? :-)
Kann das diese Design-Staffelei gewesen sein?
Hast Du die mal angeguckt?
-
Kann das diese Design-Staffelei gewesen sein?
Hast Du die mal angeguckt?
Nee hab nur mal in nem wiki gesucht. Nix gefunden.
-
Ne Staffelei als Anleitung kenn ich nicht. Aber wenn du ein Design "als Gemälde" platzierst, wird es auf ne Staffelei gestellt.
genau das!
Es gibt aber ein Schild, das kann man aufstellen und mit Designs dekorieren, da hab ich eine Anleitung für, leider nicht doppelt :/ find ich ziemlich nett, bevor ich das hatte, hab ich staffeleien verwendet. Benutze ich um besuchern was mitzuteilen (pflanzen gießen xD) oder um einen ort (z.B Campingplatz) zu markieren :D
-
-
-
Das "Angebot" des Tages ist übrigens eine Jazzgitarre für 71.ooo Sternis. Ronin vielleicht?
Ja, bitte, danke!
Sterni-Post kommt aber erst heute Abend! Geht trotzdem?
-
-
Ja, bitte, danke!
Sterni-Post kommt aber erst heute Abend! Geht trotzdem?
Alles gut! Schwimmt gerade Richtung Yurlunggur.
Btw: Es mag ja wirklich an mir liegen, dass ich es erst jetzt merke, aber: wenn unsere Figur -sagen wir mal- den Kescher in der Hand hält, ein Gebäude betritt und wieder rauskommt ---- hatte sie den danach nicht wieder in der Hand?!?!? Ich muss erst wieder im Inventar danach kramen.
Meiner Meinung ist das so, seitdem ich auf der Mai-Feierei-Insel war.
Sagt mir, dass das schon immer so war, und ich hole mir noch heute Biovital. *Angstvormirselbst*
Oder läuft bei mir was falsch und bei euch ist das auch noch so?
Und: jeder vierte bis fünfte Fisch ist kein Fisch, sondern ein Stein. Wtf?! Das Ostergrausen is back.
-
öhm, nein. Bei mir hat das Männlein dann wieder seinen Kescher in den Kullerhänden.
Und so viele Steine hab ich nicht. Dafür noch keinen einzigen verflixten Vogelfalter ;) -
öhm, nein. Bei mir hat das Männlein dann wieder seinen Kescher in den Kullerhänden.
Habe zuletzt heute ganz früh gespielt und könnte schwören, dass es auch so ist.
Danke Stilzchen ! Spielschulden sind Ehrenschulden! Dodo-Postkarten-Überweisung kommt schnellstmöglich, aber heute Abend sicher recht spät, sorry! Muss heute für Ma einkaufen.
-
Alles gut! Schwimmt gerade Richtung Yurlunggur.
Btw: Es mag ja wirklich an mir liegen, dass ich es erst jetzt merke, aber: wenn unsere Figur -sagen wir mal- den Kescher in der Hand hält, ein Gebäude betritt und wieder rauskommt ---- hatte sie den danach nicht wieder in der Hand?!?!? Ich muss erst wieder im Inventar danach kramen.
Meiner Meinung ist das so, seitdem ich auf der Mai-Feierei-Insel war.
Sagt mir, dass das schon immer so war, und ich hole mir noch heute Biovital. *Angstvormirselbst*
Oder läuft bei mir was falsch und bei euch ist das auch noch so?
Und: jeder vierte bis fünfte Fisch ist kein Fisch, sondern ein Stein. Wtf?! Das Ostergrausen is back.
Seit dem Mai-Update habe ich ein anderes Problem. Deins, mit dem Werkzeug, teste ich gleich mal.
Aktuell verliere ich alle "gegessenen Früchte", sobald ich ein Haus betrete. Ich esse z.B. 10/10 Früchte, buddel Bäume aus bis ich nur noch 4/10 habe. Betrete ein Haus -> 0/10. Das war bis letzte Woche noch definitiv anders.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!